Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 03 Apr 2010 20:52 #3469

• EsquilaX
  • Supertalent
Also die 3 Heimspiele denke ich sollten kein Problem sein, das wären dann schonmal sicher 9 Punkte!!! Einmal Unentschieden ist auf jeden Fall noch drin, da wir dann Punktgleich wären, aber das bessere Torverhältnis haben. Manchester hat jetzt in den letzten Spielen aber noch richtig harte Gegner vor sich und wird auf jeden Fall noch Punkte liegen lassen, und hinzu kommt, dass Rooney erstmal noch fehlt!!!

Wir können uns also nur noch selber im Weg stehen!!!
Wunschelf 2013/14: Cech - Azpilicueta, Luiz, Terry, Cole - Ramires, Toure - Hulk, Mata, Hazard - Falcao
Bank: Blackman, Iva, Cahill, Bertrand, Mikel, Lampard, Oscar, Moses, Ba
Leihe: Courtois, Wallace, Ake, Chalobah, Shaw, McEachran, De Bruyne, Piazon, Lukaku

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 03 Apr 2010 21:01 #3470

• Felix
  • Redakteur
Ahhhh wie ist das schön, hab das spiel wie gesagt nicht sehen können aber war so verdammt erleichtert und einfach nur froh über den Sieg wie ich es von einem Freund gehört habe!

Zum Restprogramm denke ich dass die 3 Heimspiele gegen die sogennanten "Kleinen" nicht DAS Problem darstellen sollte, einfach konzentriert Leistung abrufen und dann sollte das schon klappen. Tottenham und Liverpool auswärts sind da naturgemäß schon schwerer aber ich denke dass wir auch da die nötigen Punkte einfahren können, vor allem wenn ich das heutige Ergebnis von Tottenham sehe. :P

Es ist noch nichts entschieden aber ich glaube wir sind nun in einer guten Ausgangsposition und die werden wir auch zu nützen wissen!!

blue greeeds
Blue is the only colour

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 03 Apr 2010 21:07 #3471

• Chelsea
  • Europa Fussballer
So sehe ich das auch. Nur das Tottenham Spiel und die 3 Heimspiele müssen wir gewinnen, dann können wir auch ruhig bei Liverpool Punkte lassen. Wie gesagt ManU muss auch noch nach Tottenham und Man City, bei man City werden sie verlieren. Da bin ich mir fast sicher!

Abwarten!

Jetzt ist erstmal das Spiel gegen Aston Villa dran im FA Cup!

Come on Chelsea

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 03 Apr 2010 21:56 #3472

Genau jetzt gehts gegen die villans im wembley und ich darf dabei sein!!! 90 tausend ich bin so heiß drauf!!!

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 03 Apr 2010 22:04 #3474

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Hey Mister, dich kenne ich ja garnicht! :dry:

Hast aber ein geiles Profilbild! :D

Also gegen Villa wird es nicht leicht, die wollen bestimmt eine Revanche für das 7:1. Hoffe da werden viele Chelsea Fans sein. Mal gucken von den German Blues da sein wird. Ich freue mich auch auf das Spiel. Chelsea muss einfach weiter machen und die nächsten Spiele gewinnen, dann sieht es gut mit dem Double!

Blues 4 Ever
Letzte Änderung: 03 Apr 2010 22:04 von John Rambo.

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 04 Apr 2010 09:14 #3481

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
In der premier league machen wir es so:Chelsea 5 Bolton 0 Tottenham 0 Chelsea 2 Chelsea 4 Stoke City 0 Liverpool 1 Chelsea 1 Chelsea 5 Wigan Athletic 0

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 04 Apr 2010 10:00 #3482

• Diktator
  • Europa Fussballer
einfach nue herrlich. habe das ganze spiel gesehen bis auf kurze ausnahmen wo ich wettscheine annehmen musste und bin echt beeindruckt gewesen.
Die Jungs erstaunen mich dieses Jahr immer wieder. Das war meiner Meinung nach mal wieder eine riesen Leistung und das mit dem Team..

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 04 Apr 2010 12:33 #3483

• Tattoo
  • Experte
es war echt ne verdammt gute Leistung bin gespannt ob Bayern im Old Trafford auch bestehen wird. Ich früh mich jetzt besonders auf das Spiel in Tottenham weil da bin ich in London =)
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 04 Apr 2010 14:44 #3487

• Chelsea
  • Europa Fussballer
Habe hier gerade die Highlights angeschaut, ja Drogba Tor war ein Abseitstor und das Tor von Macheda war ein Handspiel.

Also sind wir quit.

Schaut euch die Highlights an oben, ist echt gut! :D

Jetzt heißt es die nächsten SPiele gewinnen!

Wer war für euch bester Mann?
Ich denke wiedermal Malouda.

Bis dann

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 04 Apr 2010 19:41 #3492

Das war ein ganz wichtiger Sieg - auch für die Psyche !

Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen - haben wir es auch nicht

verdient !!

Es wird eng werden, aber diesmal sind wir vorne ! FCC come on...
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden