Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL

Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 31 Mär 2010 16:21 #3373

Am Samstag zur "lunchtime" steigt das bisher wichtigste Spiel der Blues in der diesjährigen Premier League Saison.

Ballack, Lampard & co. müssen sich im Old Trafford beweisen. Nur ein Sieg zählt, denn nur mit einem Sieg können die Blues die Meisterschaft noch aus eigener Kraft gewinnen.

Wie denkt Ihr über das Spiel? Wird Chelsea FC die Chance nutzen und United die Tabellenführung wieder abnehmen?
Wie wird sich der Ausfall von Wayne Rooney auf das Spiel auswirken?

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 31 Mär 2010 16:56 #3377

  • Blueboy
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 369
Aber sicher Ramon.Wir werden das wahre Gesicht sehen und Fergie Demütigen.0:4!!!!!!Berbatov wird wohl für Rooney spielen,das sollte uns aber nicht kratzen.Die haun wir weg und an der Anfieldroad werden wir Champion.Mit etwas Dusel fangen die Gunners noch ManU ab.Das wär schön.
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 31 Mär 2010 19:54 #3380

  • Beigl
  • ONLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6745
EILMELDUNG:Rooney ist 2-4 wochen verletzt.Fehlz also im saisonfinale :laugh: was meint ihr dazu

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 01 Apr 2010 00:11 #3383

  • Felix
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 854
Nachteil is es sicher keiner für uns das ist klar, aba die Meisterschaft ist mit dieser Verletzung sicher nicht entschieden. Viel wird von Spiel am SA abhängen und das wird sicherlich nicht einfach - auch ohne Rooney. Aber logo ist es ein Vorteil für uns, vorallem psychologisch! :angry:
Blue is the only colour

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 01 Apr 2010 00:19 #3384

der ausfall von rooney darf nicht bedeuten das wir mit einer anderen einstellung in diese partie gehen. rooney ist nicht der einzige gefaehrliche spieler von manchester, siehe park gegen liverpool.
He's here, he's there, He's every fucking where!

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 01 Apr 2010 00:42 #3386

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
Chelsea darf es jetzt nicht zu locker nehmen das wir denken ohne Rooney ist ManU nichts aber man muss trotzdem sagen ohne Rooney werden sie trotzdem ein Tick weniger an Präsenz vorm Tor zeigen aber dennoch werden 75.000 zuschauer hinter ihnen stehen und sie nach vorne Peitschen. Es wird verdammt schwer aber wennn sich Chelsea am Samstag richtig konzentriert und eine Top Leistung abruft wenn jeder 100 prozent gibt können wir in Manchester gewinnen.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 01 Apr 2010 02:51 #3391

  • Blueboy
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 369
Caragher,Fletcher,Berbatov,Neville.....Habt ihr echt Zweifel?
Zumal endlich ein team offensiv gegen uns spielt.Wenn Badstuber und Olic Evra drücken können,freu ich mich auf Cole.
Hab noch Old scholes vergessen...Der kriegt noch in der ersten Hälfte Gelb,jede Wette.Das wird ein Festival.Hier gehts um mehr als die Premiership,hier gehts um Prestige.Remember Moskau!
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 01 Apr 2010 09:57 #3397

  • sensemc
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 54
Auswärtssieg Auswärtssieg!!!
:laugh:
***
up the chels

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 01 Apr 2010 13:10 #3407

@blueboy
jamie carragher spielt für liverpool
He's here, he's there, He's every fucking where!

Aw: Manchester Utd. vs. Chelsea FC // PL 01 Apr 2010 15:58 #3413

Drogba fraglich für das Man.Utd-Spiel!

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...United.html?ITO=1490


edit: Hat sich wohl erledigt.

www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2012082,00.html
Letzte Änderung: 01 Apr 2010 17:13 von Punisher.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden