Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Portsmouth vs. Chelsea FC / PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL

Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 23 Mär 2010 21:08 #3111

Morgen abend könnte schon eine kleine Entscheidung um die Meisterschaft in der Premier League fallen, wenn der finanziell angeschlagene Club Portsmouth seinen Fans nochmal einen Sieg gegen eine "große" MAnnschaft schenkt.

Chelsea FC dagegen muss alles in die Waagschale werfen, ein Sieg ist pflicht! Ansonsten können die Blues es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen Meister zu werden.

Wie denkt Ihr über die Situation der Blues?
Sollte der Trainer etwas am System ändern?

Personell muss der Trainer agieren, denn Petr Cech ist zurück und wird spielen, dafür werden die Blues auf einen weiteren Außenverteidiger verzichten müssen. Branislav Ivanovic hat sich im Spiel bei Blackburn verletzt und wird für mindestens vier Wochen fehlen.
Letzte Änderung: 23 Mär 2010 22:02 von Mido.

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 23 Mär 2010 22:00 #3112

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
Was soll man denn dazu noch sagen?
Man nix sagen, es müssen jetzt taten folgen. Chelsea muss Gewinnen damit wir eine Chance auf den Titel haben. Das mit Cech ist gut, er ist zurück aber das mit Ivanovic wieder eine Katastrophe. Das gibt es doch nicht. Wieviel Pech kann man denn haben?

Naja, Chelsea muss erstmal gegen Pompey gewinnen und dann nach vorne schauen!

Also bitte Blues, ihr müsst gewinnen!

P.S. Toller Artikel Ramon, weiter so! :D

Bis dann
Letzte Änderung: 23 Mär 2010 22:02 von John Rambo.

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 00:34 #3118

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
ich hoffe so sehr das wir morgen gewinnen es wird nicht leicht weil Pompey nichts mehr zu verlieren hat. Wenn wir morgen nicht gewinnen wars das leider aber ich bin mir wirklich sicher das unsere Blues sich morgen voll reinhengen

..........................Cech
Ferreira................................................Zhirkov
.................Alex..........Terry
J.Cole.................................................Malouda
...........................Lampard
..........Kalou..........Drogba.........Sturridge
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da
Letzte Änderung: 24 Mär 2010 11:58 von German Blues. Begründung: übersichtlicher :)

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 11:42 #3122

  • truebluecfc
Da ist was dran, Pompey hat nix zu verlieren. Für deren Fans wäre es natürlich was tolles nochmal zu Hause gegen einen "Großen" zu gewinnen, denn wer weiß wies in Portsmouth weiter geht... aber im Halbfinale des FA Cups sind sie ja auch noch.

Chelsea muss gewinnen, alles andere wäre jetzt eine katastrophe!

Meine wunschaufstellung wäre folgende:

----------Cech
Zhirkov--Alex--Terry--Ferreira
-----------Mikel
J.Cole---Lampard----Malouda
------Drogba
------------Anelka

Weiß einer was ob das Spiel nun auf SKY übertragen wird?

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 11:50 #3124

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
ich glaube nicht habe gerade nachgeschaut und nichts gefunden. Schaus dir halt bei www.livetv.ru/de/ an viel spaß und Keep the Blue flag high.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 12:54 #3127

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
@tattoo


Deine Aufstellung ist ja sowas von Behindert! :D
6 Offensive Leute und 4 Abwehrspieler? Terry und Alex auf die 6er??
Wer ist dann in der Innenverteidigung?? Willst du das wir 7:6 verlieren??

Oh mano man, du spielst zu viel Playstation!


bis dann

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 20:54 #3150

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3848
Also ich erwarte nix anderes als ein Sieg ein hohes Sieg!
Ich will eine Reaktion sehen auf die letzten 2 Wochen!

Chelsea MUSS gewinnen sonst ist echt alles Vorbei!


Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 21:52 #3151

  • truebluecfc
Los gehts...
DECO und Sturridge sind in der Startelf

1:0 DROGBA 32´ (das müsst Ihr Euch anschauen...haha!!!)
Letzte Änderung: 24 Mär 2010 22:29 von .

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 23:03 #3152

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
JAAAA 2:0 durch Malouda!

ENdlich. dachte es wird wieder ein zitterpartie!

Weiter los 3:0 machen!

Aw: Portsmouth vs. Chelsea FC / PL 24 Mär 2010 23:03 #3153

  • tuta2
  • OFFLINE
  • Profi
  • Beiträge: 274
Gibt's irgendwo einen Livestream? Sky überträgt ja nicht, oder?
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden