Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 22:01 #3081

• Achi
  • Amateur
Also leute ich sag euch mal eins oder doch mehreres.

Ich denke euch ist allen bekannt das es in der letzten Jahren mit Chelsea nicht immer gut gelaufen ist. Und das wissen die Spieler jetzt auch. Was für ein Druck jetzt auf denen herrscht, versagensangst und wieder ein Jahr verschwendet. Also die müssen grad viel mitmachen. Das CL Aus, die Zeitungen die gerade darauf rumreiten und die ganzen Skandale IN der Mannschaft, Sex Affäre Cole/Terry, Drogen Dad Terry und was noch alles. (5 Weitere Spieler von Chel die es mit Bridge getrieben haben...)

Als nächstes versteh ihc auch Ancelotti nicht. Haut der Ferreira rein anstatts Zhirkov von Anfang an. 20mille zum Fenster raus geschmissen. Deco der Rentner ist auch geschichte. Fehlt nur noch das er hinten Beletti noch reinstellt!^^

Aufjeden ist es schon ersichtlich das absolute Schlüsselspieler wie Cole und Essien fehlen. Lampard is absolut down, Ballack spielt Müll zusammen. Der einizige Spieler der mich in dieser Saison überzeugt ist eindeutig Ivanovic!

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 23 Mär 2010 09:43 #3084

• tuta2
  • Profi
Moin,
naja, wenn man hier 10 Leute fragt, bekommt man 20 Meinungen. ;)

Jeder Spieler macht in der Saison Zyklen durch. Einige der Schlüsselspieler sind gerade im Tal, andere sogar verletzt. Führt euch doch mal bitte vor Augen, wer alles ausgefallen ist. Daß das den Rest der Mannschaft nicht gerade aufbaut ist doch wohl klar.
Mein Interesse für den CFC begann damals, als Ballack an die Stamfordbridge wechselete. Zwangsläufig beschäftigt man sich dann auch mehr mit dem Verein. Diese Mannschaft konnte Gegner schwindlich spielen. Was ich geil fand, war die beste 4er Abwehrkette der Welt: Cole, Carvalho, Terry und Bosingwa. Wie die das Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt interpretierten, war einfach und ergreifend genial. Von dieser Kette fehlen momentan 75% !!!! Hinzu kommt der Torwart. Du kannst auch nur befreit und Chelsea-like nach vorne spielen, wenn du ein gutes Gefühl nach Hinten hast. Und das ist gerade nicht gegeben.
Hinzu kommt momentan das ganze Theater drumherum. Naja, da kann man denken, was man will. Hilfreich ist das jedenfalls auch nicht.
Für mich ist Drogba einer der besten Stürmer der Welt. Er trifft nahzu in JEDEM Spiel. Als er vom Afrika-Cup wiederkam, hat er gleich mal wieder sein Gebiet markiert und gezeigt, wer der Chef im Angriff ist. Seine Freistöße sind einfach perfekt. In letzter Zeit aber eben nicht. Und auf Lampard rumzuhacken, also ich weiß nicht. Jeder andere Club auf dieser Welt würde eine Menge Kohle hinblättern, um ihn zu haben. Dieser Mann ist ein Allroundtalent. Der kann eigentlich alles.
Die Jungs sind gerade mental in einem Tief, mehr nicht. Die haben nicht verlernt Fußball zu spielen. Siehe die ersten 5 Minuten gegen die Blackburn Rovers. Danach wurde mit Fußballspielen aufgehört. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo Chelea 1:0 in Rückstand geriet, irgendwann im Spiel den Ausgleich schoß und erst in der Nachspielzeit den Siegtreffer schoß. Momentan funktioniert das eben nicht.
Ancelottis Aufgabe ist es jetzt, die Jungs aus dem Tal zu holen. Ich hoffe, daß er es mit seiner Erfahrung wieder hinbekommt.
Mag sein, daß der CFC letzten Sonntag die Meisterschaft verspielt hat. Aber vielleicht überraschen uns die Blues doch noch. Wundern würde mich das nicht.

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 23 Mär 2010 12:57 #3090

• truebluecfc
Über alles kann man streiten und diskutieren aber der größte blödsinn ist zu sagen das die meisterschaft verspielt ist!
rein rechnerisch können wir noch aus eigener kraft ohne zutun der anderen meister werden, also ist das blödsinn zu sagen die meiterschaft sei verspielt!
Die Blues müssen einfach alle spiele gewinnen, dann sind wir meister, egal was United macht, denn gegen die müssen wir am 3.04. spielen...

Die Hoffnung geb ich noch lange nicht auf, denn sonst wäre ich Bayern Fans...haha (nix für ungut!)

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 23 Mär 2010 16:37 #3093

• sensemc
  • Amateur
Im Spiel hat sich Ivanovic einen Bänderriss zugezogen und fällt 4 Wochen aus!!!
Man man man wir haben echt die Seuche! :S
up the chels

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 23 Mär 2010 20:05 #3105

• tuta2
  • Profi
Na Klasse, das auch noch.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden