Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 21 Mär 2010 21:11 #3028

• Chelsea
  • Europa Fussballer
Drogba ist zwar gut aber nicht immer wirklich Gefährlich.
Ein richtiger Stürmer muß 90min lang alarm machen.

Völlig Richtig, endlich ist einer meiner Meinung!

:D

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 21 Mär 2010 21:58 #3034

• Tattoo
  • Experte
Toll 1:1 verloren was is bloß los wir waren in der ersten Halbzeit wieder sau gut und dann ab der 50 minute sind wir eingebrochen oh mann jetzt dürfen wir uns rann halten sonst wirts ganz ganz bitter.
Kalou hat gut gespielt warum hat j.Cole wieder nicht gespielt.

Forever Chelsea London FC
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 21 Mär 2010 22:53 #3035

• Blueboy
  • Profi
Versteh euch.Bin auch frustriet und wütend.Aber als echter Chelseafan freu ich mich auf die Duelle mit ManU und Liverpool und geb die Meisterschaft noch nicht auf.
Das Kollektiv war ne Katastrophe.Aber Drog,der hinten 2 mal geklärt hat,keine Bälle bekam,ein Traumpass auf Anelka schlug,eine Kiste machte,war wieder ein Totalausfall.Zum Glück kaufen wir im Sommer Madrid,dann wird alles gut... ;)
"No one likes us-we d`ont care!"

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 01:40 #3039

Blueboy schrieb:
Versteh euch.Bin auch frustriet und wütend.Aber als echter Chelseafan freu ich mich auf die Duelle mit ManU und Liverpool und geb die Meisterschaft noch nicht auf.
Das Kollektiv war ne Katastrophe.Aber Drog,der hinten 2 mal geklärt hat,keine Bälle bekam,ein Traumpass auf Anelka schlug,eine Kiste machte,war wieder ein Totalausfall.Zum Glück kaufen wir im Sommer Madrid,dann wird alles gut... ;)
true true :laugh:
warum schon aufgeben es ist noch alles möglich...
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 11:25 #3044

• truebluecfc
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen da ich arbeiten musste.
Ich habe auch noch keine Bilder gesehen...

Aber wenn in einem Team, wie ich erzählz bekommen habe, die Motivation fehlt, liegt das am Trainer.
Ich schreibe mir hier ja auch die Finger wund, das die Taktische Aufstellung viel zu harmlos ist, zu wenig druck nach vorne.
Wie kann ich Fussball als TOP-Mannschaft mir einem Stürmer spielen?!? Ich meinte in der Aufstellung, als echte Spitze! Das ist zu wenig!

Aber die Meisterschaft würde ich noch nicht abschreiben. Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen, dann haben wir einen Punkt Rückstand auf United, wir gewinnen in Manchester und die Restlichen Spiele, dann sind wir Meister!

Carlo muss weg und Hiddink muss wieder her! Oder Jose?!? Der hat in seine Vertrag eine Klausel, das er jeder Zeit gehen kann...
Letzte Änderung: 22 Mär 2010 11:28 von .

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 11:42 #3049

• Tattoo
  • Experte
also ich find Carlo keinen schlechten Trainer am anfang der Saison liefs ja reibungslos. Was jetzt los ist keine Ahnung. Aber ich bin auch optimistisch das wir es noch schaffen und am Mittwoch fangen wir dann an in Pombey wo bei das auch ein ganz hammer hartes spiel wirt weil die nichts mehr zu verlieren haben die können ohne druck aufspielen.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 11:58 #3051

• Blueboy
  • Profi
Geb dir recht.Ancelotti ist kein Irrtum wie Scolari.Klar hat er hier und da komisch gewechselt.Aber ich hab ne Taktiktafel überm Frühstückstisch und jeder hat da ne andere Meinung.Aber Kontuität bringt Erfolg.Ein team auszutauschen oder jetzt ein Pelligrini zu holen bringt nix.Finds gut daß Roman ihm den Rücken stärkt.Glaubt mir,hab selbst gekickt.Jedes Jahr 8 neue Gesichter in der Dusche und jedes Jahr ne neue Philosophie,daß kanns nicht sein.

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 14:47 #3059

was mich so ärgert ist das die mannschaft trotz ihrer leistungen total überheblich ist, immer das 1-0 macht und dann denkt das spiel ist gewonnen und machen nichts mehr.

in everton 1-0 geführt
in blackburn 1-0
in wigan 1-0
in villa 1-0
in city 1-0

alle spiel ausser blackburn verloren!

jedes spiel hatte den gleichen spielverlauf, 1. halbzeit beser, dann verloren, dass kreide ich der mannschaft an nicht dem trainer.

keine power und nach niederlagen wird nicht wirklich eine deutliche reaktion gezeigt, wir verschenken jedes jahr titel dadurch.

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 15:27 #3061

Meiner Meinung nach sind hier ne Menge Misstände aufeinmal vertreten:

1)
Jose zu entlassen war ein Fehler, egal ob der Mann ein an der Waffel hat oder nicht, er ist als Trainer einer der Besten. Er hat mit dem CFC ne Menge Erfolge gefeiert:

2 × Meister Premier League, FA Cup, 2 × League Cup, Englischer Supercup

( ich werte den Final- bzw. Halbfinaleinzug auch als Erfolg, weil es vor Joses Zeit nicht selbstverständlich war, das der CFC soweit kommt )

Zwar finde ich Jose als Trainer besser, jedoch ist Carlo keineswegs eine Fehlbesetzung. Der Mann hat auch viele Qualitäten als Trainer bewiesen, erinnert euch an die ertsen Speile dieser Saison, da liefs noch etwas besser ;) Einerseits wird seine Taktik vllt. nicht immer die beste gewesen sein in letzter Zeit, doch das eigentliche Problem ist...

2)
...meiner Meinung nach die mitlerweile mangelnde Qualität der einzelnen Spieler. Lampard ist teilweise einfach nur noch peinlich; Drogba und Anelka sind definitiv nicht auf dem Niveau anderer Top-Stürmer aus anderen Vereinen. Um ehrlich zu sein, wir müssen uns nach neuen Spielern umsehen!

Es gibt hier im Forum einen Thread der sich mit dem CFC-Nachwuchs beschäftigt. Dort sind meiner Meinung vielversprechende Talente vorhanden, nur man mus sie endlich öfters spielen lassen. So könnte man Anelka / Drogba ruhig öfters mal auswechseln und Leuten wie Sturridge eine echte Chance geben, sich zu beweisen und Erfahrungen zu sammeln.

Viele werden jetzt aufschreien, wie kann man nur daran denken Leute wie Lampard oder Drogba, nach allem was sie geleistet haben, auszuwechseln...tja, willkommen in der Realität! Machen wir uns nichts vor, viele unserer Leistungsträger werden alt / sind es schon. Wir müssen also zwangsläufig anfangen, uns nach neuen Talenten umzuschauen...entweder aus der eigenen Jugend oder woanders her.

Fazit: Die Mischung aus "falscher" Taktik und schwächelnden Spielern ist für mich der Grund, warum wir so oft versagen!

peace!
...we are the famous CFC...

_-German Blues-_

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 22 Mär 2010 17:17 #3066

• Blueboy
  • Profi
Intressant.Da is was dran.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden