Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL

Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 00:33 #2838

Am Sonntag müssen die Blues bei den Rovers in der Premier League antreten. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti muss jetzt alles dafür tun, das der Gewinn des Premier League Titels nicht in gefahr gerät.

Wie denkt Ihr über die Situation bei Chelsea nach dem aus in der Champions League? Wie sollte Carlo seine Mannschaft für das Spiel bei den Rovers Aufstellen und welches System würdet Ihr bevorzugen?

Vorbericht ist Online, den findet ihr Hier oder auf der Startseite schauen!
Letzte Änderung: 19 Mär 2010 02:01 von Mido.

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 00:49 #2839

so, dann will ich mal.
leider hat die mannschaft den warnschuss des city spiels nicht ernst genommen. gegen mancity wars schon eine richtig schlechte vorstellung, danach ein sieg im cup gegen stoke und alle sind wieder selbstzufrieden.

ramon, du schreibst das der titel nicht in gefahr gerät ich finde das ist er längst, sogar extrem. wenn du dir die momentane form von united und arsenal siehst und dazu unser restprogramm...hab ich ehrlich gesagt sehr wenig hoffnung.

das wäre meine 11 fürs spiel am sonntag:

---------------turnbull--------------

ivan--------alex----------terry-------zhirkov


------------------ballack-------------------


beletti-----------lampard-------------malouda



----------joe cole------------drogba---------




anelka: 2. mannschaft,bis saisonende!

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 00:57 #2840

  • Chelsea
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1349
JohnTerry schrieb:
anelka: 2. mannschaft,bis saisonende!


hahah und dann Verkaufen an Lyon! :D

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 00:59 #2841

Noch haben die Blues es selbst in der Hand. Chelsea kann den Titel aus eigener Kraft gewinnen! Auch wenn wir jetzt derbe rückschläge erlitten haben.
Hat aber United nicht auch schon gepatzt? Auch in Zeiten wo man es Ihnen aber auch gar nicht zugetraut hätte?!?
Ich bin noch immer davon überzeugt, das wir den Titel gewinnen können. Nur dürfen wir uns auf keinen Fall auf andere Verlassen!
Spiel für Spiel betrachten und gewinnen.
Ich freue mich auf eine Spannende Rest-Saison!

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 01:01 #2843

  • truebluecfc
---------Turnbull
Ivanovic-Alex-Terry-Ferreira
----------Mikel
J.Cole-------------Malouda
---------Lampard
---Anelka-----Drogba

thats the winning XI

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 01:32 #2849

--------------turnbull

------ivan----alex----terry---zhirkov

-----------Ballack------Mikel

------Kalou------Lampard------Malouda

----------------Drogba


fällt essien wieder für 2 monate aus??
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Letzte Änderung: 19 Mär 2010 01:33 von Didier Drogba.

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 01:58 #2851

  • Chelsea
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1349
@didier

Ja, mit Mikel und Ballack hinten würde ich auch spielen. Das bringt mehr Sicherheit. ;)

@Ramon

Super Artikel auf der Startseite! :D

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 02:06 #2852

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
Ein Sieg ist Pflicht!!!
Und ManU muss gegen Liverpool verlieren und Arsenal muss Punkte lassen, dann ist es Perfekt.

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 10:29 #2858

  • sensemc
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 54
So bitter es klingt denke ich, dass einzig und allein Rooney die Titelvergabe entscheidet. Bricht er irgendwann ein, bricht auch United ein. Hält er seine Form, dann holen sie den Titel und kommen ins CL Finale.
Aber die Entscheidnug fällt im April!
***
up the chels

Aw: Chelsea FC vs. Blackburn Rovers // PL 19 Mär 2010 18:02 #2879

Nachtrag zum Vorbericht:

Petr Cech hat heute das Training wieder aufgenommen und Trainer Carlo Ancelotti schau ihn sich morgen genauer an. Es könnte sein das Petr beim Spiel in Blackburn wieder dabei ist.
Aber mit größerer Wahrscheinlichkeit wird Ross Turnbull wieder im Tor stehen. Es bleibt abzuwarten wie sich die Situation entwickelt.
Letzte Änderung: 19 Mär 2010 18:03 von Ramón Poike.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden