Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Manchester City / PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Manchester City / PL

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 01 Mär 2010 11:08 #2049

• Marlis
  • Amateur
Vielleicht war man sich auch zu sicher an der Bridge zu gewinnen, weil die Blues da ja quasi unschhlagbar sind.
Ich habe auch fest mit gerechnet, dass sie gewinnen, zumal sie dann auch noch vorne lage mit dem Tor von Lampard.

Schon seltsam.
Aber jetzt zu sagen, die müssten was ändern, ist ja auch Quatsch.
Zuvor haben sie ja gut gespielt, auch gegen Inter.

Weiß jemand zufällig, ob die roten Karten auch f. den FA cup zählen ?
Bin nämlich am 13.3. beim Spiel gegen WestHam u. will doch Ballack sehen. Denn Adebahjor hatte eine rote Karte beim FA cup bekommen u. ist auch f. Ligaspiele gesperrt.
Balli hat ja "nur" gelb-rot u. hat wohl nur eine Spiel Sperre. HOffe ich zumindest.

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 01 Mär 2010 16:32 #2057

• Tattoo
  • Experte
jo so viel ich weiß zählt die rote Karte in dem Fall gelb-rot auch für den Fa-Cup also solltest du in eingentlich sehen können.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 01 Mär 2010 18:04 #2061

hi leute,

jetzt gerade zurück aus london...
war (bis auf das match) wiedermal eine super reise.

das spiel hat mich echt geschockt, wir müssen uns eimgestehen das einige nicht gut genug sind um die ziele zu erreichen.

am besten stelle ich mich mal ins tor, dass war absolut unmotiviert und schlecht was hil sich da erlaubt hat.

anelka = arbeitsverwegerung
terry = total neben der kappe (kopf bedingt & verständlich)

city hat für bridge gespielt und sich reingehauen, da frag ich mich wo sind die kameraden von terry, sie haben ihren captain echt im stich gelassen, er war mit der situation überfordert und keiner hat für ihn gas gegeben, arm.

es war absolut ein fehler keinen stürmer zu kaufen im januar, alle mannschaften haben 3-4 stürmer. wir nur einen, anelka ist ein schönspieler und lauffaul ohne ergeiz, abstaubertore macht er viele aber für mich gehört da mehr dazu.

hilario 1-1 und 1-2 schuld, mikel 1-2 mitverschuldet, ist 50 meter neben bellamy hergelaufen ohne in zu stellen...

ballack, lampard hab ich nicht gesehen, waren die im stadion?

dazu kommt das wir ne schwache bank haben, wenn ein spiel nicht läuft können wir niemanden bringen der was bewegen kann!

so, musste jetzt mal dampf ablassen! aber ansonsten war alles prima bier, stimmung, leute, nightlife.

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 01 Mär 2010 18:44 #2063

• truebluecfc
JohnTerry schrieb:

terry = total neben der kappe (kopf bedingt & verständlich)

Wenn er der Sache nicht gewachsen ist und in der Position die er inne hat, dann muss ich aber den Arsch in der Hose haben und sagen: Leute, ich kann nicht!!!
Zu spielen wenn man den Kopf nicht frei hat oder nicht abschalten kann, dann schadet er nur der Mannschaft!

Schlecht war auch der Trainer, ich hab noch nie an der Bridge erlebt das die Fans bei einer Auswechslung gepfiffen haben!!!
Letzte Änderung: 03 Mär 2010 12:44 von .

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 02 Mär 2010 15:36 #2099

• sensemc
  • Amateur
Also ich muss sagen "John Terry" spricht mir aus der Seele. Haben mir gerade nochma das 16 minütige Highlights Video reingezogen... Oh Gott...
Da kann man auch ne Dose ins Tor stelln, dann klapperts wenigstens wenn se getroffen wird. :P
Auch im Punkto Stürmer und Bankspieler muss ich mit übereinstimmen.
Und wenn wie jetzt im Moment die besten (Essien, Bosingwa, Cole, Cech) verletzt sind, dann reicht es einfach nicht. Dann sind wir zu schwach, da hinten zu anfällig. Ist so.
Im moment sehe ich schwarz für Meisterschaft und CL.
Aber ich kann mich ja irren :laugh:
up the chels

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 03 Mär 2010 00:03 #2110

• Tattoo
  • Experte
ach komm ja unsere Abwehr ist zurzeit ein bisschen desorientiert aber ich würde trotzdem nicht sagen das unsere Abwehr schlecht ist Ivanovic macht seinen job gut genau wie Carvalho und Terry nur A.Cole fehlt uns halt leider :( sonst ist da eigentlich nichts auszusetzen.Essien fehlt des stimmt da stimm ich voll zu. Sonst is unser mitelfeld eigentlich das besste der ganzen liga wenn nicht der ganzen Welt genau so wie unser Sturm. Würde Anelka seine Ladehämungen verlieren ist es auf jeden Fall so. Wie packen dieses Jahr die Meisterschaft den Fa Cup und die Champigons League.

Come on Blues
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 03 Mär 2010 12:49 #2114

• truebluecfc
Ich kann mich allerdings auch noch an scheiß spiele von cech erinnern... die gesamte mannschaftsleistung war grottig!

gut gespielt bis zum 16er. dann ging nix. keine ideen.
ein drogba hat es nicht geschafft lücken zu reissen...
ein anelka war nur körperlich anwesend, wie auch terry und ballack.

die waren alle schlecht, einzigst joe hat mir ganz gut gefallen, der ist gelaufen ohne ende, auch malouda hat versucht sich auf der ashley position zurechtzufinden und gerannt wie ein gaul.

aber egal, wir wolltens doch nur spannend machen... jetzt ist am wochenende FA Cup angesagt, die Titelverteidigung ist für diesen Moment priorität!

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 03 Mär 2010 20:10 #2120

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Ja den FA Cup will ich unbedingt!:D
Egal was passiert ist, wir müssen es abhaken.
Wichtig ist jetzt, das Chelsea nicht in eine Krise kommt.
Danach spielen wir gegen West Ham und in 2 Wochen gegen Inter, beide müssen wir gewinnen!!!!!

Ich will endlich die Champions League Eyyyy!!!!

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 03 Mär 2010 20:55 #2124

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
im bernabeu cl siegesfeier achhh wär so geil wär ostern geburtstag und weihnachten zusammen :woohoo:

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 04 Mär 2010 00:58 #2133

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Ja, es wird schon gut gehen.
Chelsea muss nur gegen Inter gewinnen und weiterkommen!
Chelsea darf nur kein gegentor bekommen!

ich hoffe es klappt, aber erstmal Sonntag gewinnen!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden