Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC vs. Manchester City / PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC vs. Manchester City / PL

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 02:56 #1985

  • German Blues
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Service & Support
  • Beiträge: 272
Hallo liebe User, ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte einen wirklich tollen Tag in London...

... bis auf das Spiel. Obwohl es in der ersten Hälfte doch ganz gut lief, bis zum 1:1 natürlich. Wir hatten City im Griff, konnten nur die Chancen nicht verwerten, nur hätten die Blues das 2:0 machen müssen, stattdessen macht City aus dem nichts den Ausgleich.
Ich fand heute, bzw. gestern Terry unter alles Sau, ich muss dazu sagen ich hab noch keine TV Bilder gesehen!!!
Ballack, Drogba und Anelka für mich totalausfälle!!!
Lamps?!? ich weiß nicht...

Ich habe bisher immer noch an Anelka festgehalten aber das ging gar niht, auch Drog hat sich nicht bemüht.

Auch wenn Ihr es sicher so nicht empfinden werdet, die besten CFC Spieler waren für mich Joey und Malouda! Die haben wirklich geackert. Malouda verdammt viel gelaufen und hat versucht seiner rolle gerecht zu werden.

naja ich muss noch mal ne nacht drüber schlafen.

Doof ist nur das ich bei 3 von den letzten 4 heimniederlagen an der bridge war.... :P

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 03:28 #1987

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
Doof ist nur das ich bei 3 von den letzten 4 heimniederlagen an der bridge war....


Ok, das heißt du wirst ab jetzt bitte nicht mehr nach London fliegen! :D

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 09:34 #1990

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6728
Egal wenn essien kommt dann haben wir eh eine abwehr hoch 2 :) ausrutscher passieren jedem mal wir sind immer no vorn

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 11:51 #1992

  • German Blues
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Service & Support
  • Beiträge: 272
John Rambo schrieb:
Doof ist nur das ich bei 3 von den letzten 4 heimniederlagen an der bridge war....


Ok, das heißt du wirst ab jetzt bitte nicht mehr nach London fliegen! :D


Das gehört nun mal dazu... trotz der Niederlage hat der kurze Trip nach London viel Spaß gemacht! Wäre doch langweilig wenn wir immer alles Gewinnen, deshalb bin ich Fan von Chelsea FC, man weiß nie was kommt und es ist spannend. Wenn ich es langweilig wollte, dann wäre ich Fan des FC Bayern :P

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 12:03 #1995

  • Ramona
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 17
Ich rege mich immer noch über das Spiel auf. Wenn Cech gegen Inter Mailand nicht fit ist hat Chelsea keine Chance. Denn an den ersten beiden Toren hatte Hilario einen großen Anteil. Und hoffentlich ist Essien dann auch wieder dabei, denn Mikel ist auch nicht wirklich gut. Es bringt ja nichts wenn Chelsea soviel Ballbesitz hat, aber nach vorne nichts zustande bringt bzw. fast nichts. So wars gegen Inter auch schon und gestern wieder.

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 12:39 #1999

  • truebluecfc
Also an Hilario alleine lags bestimmt nicht...
Terry hat schon seit einigen Spielen seine Jungs hinten nicht richtig im Griff!
Unser Sturm sollte sich auch mal Gedanken machen. Drogba war doch mal voll schxxx und von Anelka, den ich bisher immer geschütz habe, hätte ich gestern am liebsten in den Allerwertesten getreten.

Und an den Trainer mag ich nicht denken!!!
Cole rauszunehmen und Stuuridge zu bringen, war für mich absolut unverständlich! Anelka hätte raus gemusst und Kalou rein!
Ballack hätte ich nach 60. Minuten raus genommen oder Mikel für Belletti. Und nicht erst so spät.

Ach war alles kacke! Egal, jetzt müssen wir am Samstag gegen Stoke ins Halbfinale im FA Cup einziehen, sonst seh ich schwarz!

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 15:18 #2003

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
ich weiß gar nicht was ich sagen soll wir ham eigentlich wieder gut gespielt aber der F**** Schiedsrichter hat mal wieder ggggggganz toll gegen uns gepfiffen sag bloß Inter milano :angry: . Naja was soll man da noch sagen alle sind zur zeit gegen uns an uns liegs am wenigsten. Und wie sich der Bellamy aufgeführt hat speziell beim handshak wo er terry nicht mal angeschaut hat was meint er eigntlich wer er ist. Jetzt kommts zum Großen Finale in Manchester ich früh mich schon drauf.

one live,one love,carefree since 1905
come on Blues
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da
Letzte Änderung: 28 Feb 2010 17:33 von German Blues.

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 17:36 #2029

  • truebluecfc
naja alleine am schiedsrichter lag es aber nicht...
wenn ich zu doof bin ein tor zu machen, liegts nicht am schiri.
die gesamte mannschaft hat gestern in meinen augen versagt.
ist ja nicht so das der gegner absolut schlecht war.
die haben taktisch diszipliniert gespielt, haben die räume eng gemacht und vorallem ihre chancen genutzt.

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 20:34 #2039

  • Tattoo
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 538
die waren überhaupt ned zu doof die ham gut gespielt.
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: Chelsea FC vs. Manchester City / PL 28 Feb 2010 22:45 #2046

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3855
Ja Gut aber nicht Gut genug.
Sonst hätte wohl Chelsea gewinnen müssen!
2 Niederlagen in Folge, oh man echt bitter.
Chelsea macht immer wider solche Faxen, wenn ManU einmal Tabellenfüher wird, dann werden die auch Meister.


Gruß

Chelsea FC
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden