Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Burnley FC vs. Chelsea FC // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 21:31 #1175

• truebluecfc
Burnley hat ein super spiel gemacht in der 2.hälfte. ich hab schon eher an die führung der carlets geglaubt als daran das wir noch was reissen...
freut mich für JT das ausgerechnet er das Tor gemacht hat, nachdem ganzen wirbel um ihn und seine affäre. aber was hat alles mit fussball zu tun? vorbild hin oder her, das ist das wahre leben!

scheiß drauf, das es kein tolles spiel werden würde, das haben wir sicher alle vermutet. sieg, drei punkte und entspannt auf die konkurenz morgen schauen.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 22:01 #1177

3 Punkte sind 3 Punkte, egal ob es ein schönes Spiel war oder nicht. Allerdings hätte ich gerne Didier "The Black Hulk" Drogba spielen sehen... :blink: Ich mag es einfach wenn er durch die gegnerische Abwehr rennt und alle "platt" macht! ;)

stay blue!
...we are the famous CFC...

_-German Blues-_

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 22:03 #1178

• truebluecfc
lass ihn das mal gegen arsenal machen :laugh:

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 22:07 #1179

jaja, hast ja recht...gegen Arsenal dann aber richtig!!

Achso, wie fandet ihr Lampards Leistung? Ich war ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht...naja, ist ja alles immer subjektiv, ne? :)

_-German Blues-_

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 22:13 #1181

• truebluecfc
Lamps naja gig doch noch, ich fand Ballack wieder mal eher schlecht, Alex war auch net so doll. Zhirkov hatte mir erst ganz gut gefallen aber in der 2. HZ war der auch nix mehr.
Joey war mal mit ein paar guten aktionen beteiligt und Malouda sowei Anelka fand ich ganz gut, sind viel gelaufen.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 22:17 #1182

Stimmt, Ballacks Leistung war leider nicht die, die ich mir gewünscht habe. Mit den anderen gebe ich dir auch recht...bin dann erstmal unseren Sieg feiern!

schönen Abend noch!

stay blue

_-German Blues-_

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 23:15 #1183

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Nicht nur Ballack hat schwach gespielt, sondern ALLE!
Es war kein schönes Spiel von Chelsea! Keine Ideen, keine Kombinationen. Naja Hauptsache gewonnen, das muss ein Top Mannschaft auch können. Naja jetzt nur hoffen das Arsenal gewinnt.

Jetzt wird die Startseite Aktualisisert.

Gruß

Chelsea FC
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 31 Jan 2010 00:17 #1185

• snakes
  • Amateur
Ich dachte es geht schief. Hätte nicht gedacht das noch ein zweites Tor für Chelsea kommt.

Ballack hatte auch ein aufgeqollenes gesicht hatte ich den Eindruck der war bestimmt am Freitag feiern.

Aber verpeilt waren alle, keiner wusste so recht was er machen sollte.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 31 Jan 2010 14:15 #1188

• BassT
  • Amateur
also ein schönes spiel war es nicht, da geb ich euch recht. aber schlecht war es nicht. wir haben ne gute erste halbzeit gehabt in der wir einfach das zweite tor hätten machen müssen. in der zweiten halbzeit sind wir fahrlässig gewesen, das tor kassiert aber habens uns dann wieder nach vorne gekämpft. und genau das liebe ich an den blues - dieser unglaublich kampfgeist. der fehlt sovielen teams (nicht nur in der pl). wir spielen keinen zauberfussball wie barca, wir spielen in england wie engländer und das ist gut so !!!
ballack hat mich possitiv überrascht: zum erstenmal im DM. dachte da lässt er einiges durch, aber wie wir gesehen haben kam burnley wenn dann über aussen, da ballack die mitte zu gemacht hat. auch klar, dass man dann weniger von ihm in der offensive sieht. genauso zirkov, in der zweiten halbzeit war er linker aussenverteidiger und hatte nen ordentlichen job gemacht. auch hier klar, dass man weniger von ihm in der offensive sieht...

ich fands einen wichtigen sieg, und psychologisch garnicht so schlecht das man nicht noch das siegtor machen musste. dadurch wurde das team aufgerüttelt und die konkurrenz weiß das wir dieses jahr von titel wirklich kämpfen.

aber jetzt zurücklehnen und den verfolgern beim schwitzen zuschauen... hoffe das wird torlos - für die psychischen spielchen...
"blue is the colour, football is the game"

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 31 Jan 2010 16:15 #1189

• MA92Kid
ihr wollt immer schöne spiele. bisschen undankbar findet ihr nicht?
zuhause spielt chelsea immer schön aber auswärts ist es einfach schwerer.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden