Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Burnley FC vs. Chelsea FC // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 14:02 #1160

• BassT
  • Amateur
ich glaube ihr zwei (truebluefc & MA92Kid) habt da ein missverständniss:
CA spielt entweder 4-3-2-1 (siehe die letzten spiele) oder 4-4-2 mit der raute (also ohne flügelspieler und wenn anelka und drogba spielen können). Defensiv wird fast immer auf das 4-3-2-1 umgestellt.
somit habt ihr beide recht: keine flügelsspieler UND die aufstellung von MA92Kid ist möglich

jedoch glaub ich dass CA wie in den letzten spielen den tannenbaum wählt, da ja drog noch nicht fit ist. da aber deco wahrscheinlich fehlen wird, rutscht ballack ins DM.

also ich tippe auf:

---------Hilario-------

Ivanovic-Alex-Terry-A.cole

-Lampard-Ballack-Zirkov-

------J.Cole-Malouda---

--------Anelka--------

wieso umstellen wenns doch die letzten spiele so gut geklappt hat. gut möglich aber das CA auch ein paar spieler schonen wird, also z.b. Ferreira anstelle von Ivanovic. generell rotiert der coach verdammt gut. das muss man mal so sagen!!!
"blue is the colour, football is the game"

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 15:31 #1162

• MA92Kid
deine aufstellung ist auch nicht schlecht. du hast natürlich recht. wieso ändern wenn man damit sunderland und brum gekillt hat.

ich freu mich schon. noch 4 stunden. ;)

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 15:36 #1163

• truebluecfc
ich bin mal nicht von Carlo ausgegangen sondern von mir. ich fand das spiel im 4-4-2 unter jose einfach geil... ach was waren das zeiten mit robben, duff und joey...

ok zurück in die gegenwart. die letzten spiele haben einfach gezeigt wie gut wir sind und daran wird sich auch nichts ändern. wir haben in burnley glaub bisher noch kein ligaspiel verloren, warum also diesmal?!? :P

ich hoffe nur das morgen arsenal und manUnited unentschieden spielen... das wäre die krönung für dieses weekend!

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 15:53 #1165

• MA92Kid
ja das wäre super. aber glaube das arsenal united schlagen wird. sie müssen aber auch noch gegen uns, und an der bridge gibts nichts zu holen.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 16:58 #1167

• hitstr
  • Supertalent
BassT schrieb:
ich glaube ihr zwei (truebluefc & MA92Kid) habt da ein missverständniss:
CA spielt entweder 4-3-2-1 (siehe die letzten spiele) oder 4-4-2 mit der raute (also ohne flügelspieler und wenn anelka und drogba spielen können). Defensiv wird fast immer auf das 4-3-2-1 umgestellt.
somit habt ihr beide recht: keine flügelsspieler UND die aufstellung von MA92Kid ist möglich

jedoch glaub ich dass CA wie in den letzten spielen den tannenbaum wählt, da ja drog noch nicht fit ist. da aber deco wahrscheinlich fehlen wird, rutscht ballack ins DM.

also ich tippe auf:

---------Hilario-------

Ivanovic-Alex-Terry-A.cole

-Lampard-Ballack-Zirkov-

------J.Cole-Malouda---

--------Anelka--------

wieso umstellen wenns doch die letzten spiele so gut geklappt hat. gut möglich aber das CA auch ein paar spieler schonen wird, also z.b. Ferreira anstelle von Ivanovic. generell rotiert der coach verdammt gut. das muss man mal so sagen!!!

Ja ich freuh mich auch schon. Naja gegen Birmingham war das schon teilweiße ein 4-3-3 weil Malouda und Joe gerne mal über die Flügel gekommen sind.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 17:36 #1169

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@truebluecfc

Wieso sollen Arsenal und Manchester Unentschieden spielen?
Arsenal soll gewinnen, ist besser für Chelsea.
Chelseas größter Rivale um den Titel ist und bleibt Manchester United. Wenn Arsenal gewinnt und wir gewinnen, dann haben wir 7 Punkte Vorsprung auf ManU. Wenn wir noch nächste Woche gegen Arsenal gewinnen, dann haben wir auch 8 Punkte Vorsprung auf Arsenal. Na wenn das kein gutes Polster ist! :D
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 18:57 #1171

• MA92Kid
zhirkov und alex spielen für deco und carvlho.

noch 25 min

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 19:02 #1172

• hitstr
  • Supertalent
Team ist:

new-signing Leon Cort starting in central defence.

Chelsea are expected to line-up in the following 4-3-2-1 formation:

1 Petr Cech
2 Branislav Ivanovic
33 Alex
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole
8 Frank Lampard
13 Michael Ballack
17 Yury Zhirkov
10 Joe Cole
15 Florent Malouda
39 Nicolas Anelka

Subs: 22 Ross Turnbull, 2 Paulo Ferreira,6 Ricardo Carvalho, 24 Nemanja Matic, 20 Deco, 45 Fabio Borini, 23 Daniel Sturridge.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 20:21 #1173

• truebluecfc
1:0 Pausenstand für Chelsea FC, schaut bisher ganz gut aus...
Zhirkov find ich ganz gut, macht heute ein tolles spiel.
auch joey gefällt mir ganz gut.
mal sehen was die zweite hälfte bringt.

come on chelsea!

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 21:26 #1174

1:2. Chelsea gewinnt 3 Punkte B)
Aber trotzdem wars knapp :(
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden