Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Burnley FC vs. Chelsea FC // PL
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL

Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 12:54 #1119

  • German Blues
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Service & Support
  • Beiträge: 272
Man kommt ja kaum zur Ruhe... eben noch in London jetzt schon wieder Vorbereitungen für das Spiel in Burnley treffen...

Also Blues, soll Drogba von beginn an auflaufen?
Braucht Anelka mal eine Schöpferische Pause?
Cech oder Hilario?

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 14:14 #1123

  • truebluecfc
wir müssen nur weiter aufpassen und den gegner niemals unterschätzen, gerade die kleinen haben es in sich. aber ich denke chelsea hat einfach gerade einen lauf und das team harmoniert so gut zusammen, das da eigentlich nix passieren kann. drog würd ich fürs arsenal spiel noch schonen... auf die bank mit ihm und 20-30 minuten mal ran lassen, oder sturridge für anelka bringen anstatt drog.

ich hoffe das joey so weitermacht wie bisher und sicherer im abschluß wird.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 14:32 #1124

  • hitstr
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 159
Gleiche Aufstellung wie gegen Brum aber mit Drogba auf der Bank. Finde Drogba sollte sich noch schonen, besonders weil ja bald Arsenal kommt.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 14:35 #1125

  • truebluecfc
hitstr schrieb:
Gleiche Aufstellung wie gegen Brum...


du meinst Birmingham ;)

ja denke auch so nur sollte er wenigsten ein paar minuten spielzeit bekommen um wieder rein zu kommen. denn er muss sich ja auch wieder mit seinen kollegen verstäöndigen können

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 14:40 #1127

  • hitstr
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 159
truebluecfc schrieb:
hitstr schrieb:
Gleiche Aufstellung wie gegen Brum...


du meinst Birmingham ;)

ja denke auch so nur sollte er wenigsten ein paar minuten spielzeit bekommen um wieder rein zu kommen. denn er muss sich ja auch wieder mit seinen kollegen verstäöndigen können


brum =birmingham

weil:

"People from Birmingham are known as 'Brummies', a term derived from the city's nickname of 'Brum'. This comes in turn from the city's dialect name, Brummagem,[11] which may have been derived from one of the city's earlier names, 'Bromwicham'. There is a distinctive Brummie dialect and accent, both of which differ from the adjacent Black Country."
Letzte Änderung: 29 Jan 2010 14:42 von hitstr.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 14:57 #1129

  • truebluecfc
ok ok...
aber ein brum kann ja auch ein villian sein ;)

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 21:23 #1140

Man darf Burnley nicht unterschätzen sie haben zu Hause immerhin ManU geschlagen, also deshalb nicht allzuviel schonen, man kann ja Spieler immernoch nach einer 3:0 Führung auswechseln :laugh:
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 29 Jan 2010 21:26 #1142

  • John Rambo
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1631
Didier hast Recht, gleich von ersten Minute Druck machen und mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen.
Dann kann nix passieren. In der 60. fällt das 3:0 und dann kann die jungen Spiele einwechseln.

Come on Blues!

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 06:29 #1155

  • MA92Kid
Drogba und Kalou werden sicher fehlen. Gab Ancelotti bekannt. Sie sind aber gegen Hull aufjeden fall wieder dabei. Auserdem sind Deco und Carvalho fraglich. Wie findet ihr meine Aufstellung?

_______Sturridge___Anelka

___________Lampard_________

Malouda_______________Joey

___________Ballack_________

A.Cole__Terry__Alex__Ivanovic

____________Cech__________

Aw: Burnley FC vs. Chelsea FC // PL 30 Jan 2010 11:06 #1156

  • truebluecfc
Vom Personal her nicht schlecht, aber denke im 4-4-2 kommen malouda und joey besser klar, allerdings will carlo keine "klassischen" flügelspieler.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden