Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Eishockey
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Eishockey

Aw: Eishockey 24 Mai 2012 16:37 #96888

Was haltet ihr vom Eishockey-Weltmeister Russland. Ich finde, sie haben es sich verdient, haben das Beste Eishockey gespielt und haben ihre Chancen kaltblütig zu Ende gespielt. Malkin und Owechkin sind einfach überragend.
True Blue - Through & Through

Aw: Eishockey 24 Mai 2012 20:03 #96951

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Verdienter Sieg. Haben in jedem Spiel dominant gespielt und den Gegnern keine Chance gelassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Eishockey 25 Mai 2012 10:14 #97014

Und einen neuen Rekord im WM-Turnier aufgestellt

Aw: Eishockey 12 Jun 2012 14:05 #101777

Meinen Glückwunsch an die LA Kings zum ersten Stanley Cup in ihrer Club Geschichte. Gestern Nacht gewannen sie im 6. Spiel gegen die New Jersey Devils mit 6 : 1 und gewinnen somit die Finals mit 4 : 2.

www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2011030416&navid=DL|NHL|home
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Eishockey 07 Sep 2012 22:54 #118727

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Heute - auf den Tag genau - ist die gesamte Profi-Mannschaft des russischen Eishockey-Vereins Lokomotive Jaroslawl bei einem fatalen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Die Namen der Opfer werden für immer in den Herzen aller Eishockey-Fans dieser Welt bleiben.

Never forget, always remember.
Lokomotive Jaroslawl 2011

Aw: Eishockey 08 Sep 2012 12:59 #118762

• Ali
  • Europa Fussballer
Equality. schrieb:
Heute - auf den Tag genau - ist die gesamte Profi-Mannschaft des russischen Eishockey-Vereins Lokomotive Jaroslawl bei einem fatalen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Die Namen der Opfer werden für immer in den Herzen aller Eishockey-Fans dieser Welt bleiben.

Never forget, always remember.
Lokomotive Jaroslawl 2011

Unter den Opfern war unter anderem auch Robert Dietrich - mit ihm habe ich zusammen beim ETC in der Jugendabteilung gespielt.

Aw: Eishockey 08 Sep 2012 13:38 #118767

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Ali schrieb:
Unter den Opfern war unter anderem auch Robert Dietrich - mit ihm habe ich zusammen beim ETC in der Jugendabteilung gespielt.

Mein Beileid, solltest du ihn näher gekannt haben.

Mich ärgert es auch heute noch, dass die Medienpräsenz damals fast non-existent war. Mit Dietrich ist damals ein aktueller deutscher Nationalspieler von einem Tag auf den anderen plötzlich aufgrund der größten Katastrophe in der Geschichte des Eishockeys nicht mehr da gewesen, und fast niemanden hat's interessiert. Hier in Österreich wurde - bis auf 2-3 gute Artikel - überhaupt nicht darauf eingegangen, was egtl. passiert ist! Ich meine, Legenden wie Demitra und Salei sind auf einmal von uns gegangen! Etwas mehr Respekt hätte man in Anbetracht des Ereignisses erwarten können.
Letzte Änderung: 08 Sep 2012 15:40 von Equality..

Aw: Eishockey 08 Sep 2012 14:55 #118772

• Ali
  • Europa Fussballer
Equality. schrieb:
Ali schrieb:

Mein Beileid, solltest du ihn näher gekannt haben.

Mich ärgert es auch heute noch, dass die Medienpräsenz damals fast non-existent war. Mit Dietrich ist damals ein aktueller deutscher Nationalspieler von einem Tag auf den anderen plötzlich aufgrund der größten Katastrophe in der Geschichte des Eishockeys nicht mehr da gewesen, und fast niemanden hat's fast interessiert. Hier in Österreich wurde - bis auf 2-3 gute Artikel - überhaupt nicht darauf eingegangen, was egtl. passiert ist! Ich meine, Legenden wie Demitra und Salei sind auf einmal von uns gegangen! Etwas mehr Respekt hätte man in Anbetracht des Ereignisses erwarten können.

Besonders übel war ja eigentlich, dass ein Tag später schon wieder eine komplett neue Mannschaft zur Verfügung stand. Ich hoffe nur, dass man die Wartung von Inlandsflügen endlich ernster nimmt. Was da mitunter abging war ja schon echt erschreckend - nicht nur in Russland. Die fehlende Medienpräsenz ist wohl auch dem mangelnden Interesse am Eishockeysport geschuldet. Eishockey war, ist und wird niemals Fernsehsport sein, weiterhin wird's zumindest hier in Deutschland auch nur mangelhaft gefördert, sodass sich kommerzielle Einnahmen schlecht bis gar nicht generieren lassen.

Aw: Eishockey 08 Sep 2012 15:46 #118774

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Ali schrieb:
Besonders übel war ja eigentlich, dass ein Tag später schon wieder eine komplett neue Mannschaft zur Verfügung stand. Ich hoffe nur, dass man die Wartung von Inlandsflügen endlich ernster nimmt. Was da mitunter abging war ja schon echt erschreckend - nicht nur in Russland. Die fehlende Medienpräsenz ist wohl auch dem mangelnden Interesse am Eishockeysport geschuldet. Eishockey war, ist und wird niemals Fernsehsport sein, weiterhin wird's zumindest hier in Deutschland auch nur mangelhaft gefördert, sodass sich kommerzielle Einnahmen schlecht bis gar nicht generieren lassen.

Jop.

Dennoch ist es absolut erschreckend, wie wenig es die Menschen interessiert hat. Damals hat aus meinem Freundeskreis bspw. kaum jemand mitbekommen, dass ein Flugzeug abgestürzt ist, geschweige denn dass Eishockey-Legenden an Bord waren. Die Berichterstattung allgemein lässt zumindest hier in Österreich extrem zu wünschen übrig.

Aw: Eishockey 25 Sep 2012 16:56 #120570

• Ali
  • Europa Fussballer
Der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen, dass die NHL wohl nicht pünktlich starten wird und durch den sogenannten "Lockout" einige NHL Stars nach Europa kommen. Christian Erhoff bspw. ist zu den Pinguinen aus Krefeld. Dabei müssen die Vereine (i.d.R.) "nur" die Versicherungssumme für den Spieler bezahlen. Im Fall Erhoff beläuft es sich bei ca. 20.000€ pro Monat(!)
Gestern Abend landeten die Eispiraten Crimmitschau (mein ehemaliger Verein) einen richtigen Transfercoup. Die Kanadier Chris Stewart und Wayne Simmonds - beide 24 mit jeweils knapp 50 Scorerpunkten in der vergangenen NHL Saison - unterschreiben beim Zweitligisten Crimmitschau zunächst für 30 Tage. Die Versicherungssumme für beide Spieler beläuft sich auf ca. 80.000€ (für die 30 Tage) - die Summe wurde mithilfe von Sponsoren gestemmt.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden