Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Eishockey
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Eishockey

Eishockey 15 Apr 2012 21:32 #87063

  • Equality.
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Leere.
  • Beiträge: 2343
Dann erstelle ich mal einen Thread für eine der geilsten Sportarten der Welt...

Alles, was mit Eishockey zu tun hat, gehört hier rein.


Gerade läuft das 3. Spiel der PO-Series Pens @ Flyers. Unglaubliches Match bisher, eines der besten in dieser Saison überhaupt!

www.firstrowsports.eu/watch/119257/1/wat...sburgh-penguins.html

Aw: Eishockey 15 Apr 2012 21:35 #87065

Mein Problem bei Eishockey ist ich sehe den Ball nie (kenne den Spezialausdruck dafür nicht) !

Außerdem haben die Spieler keine Zähne

Aw: Eishockey 15 Apr 2012 21:47 #87081

MrTorres schrieb:
Mein Problem bei Eishockey ist ich sehe den Ball nie (kenne den Spezialausdruck dafür nicht) !

Außerdem haben die Spieler keine Zähne

Man könnte es auch Puck nennen

Sehe zwar nicht so viele Spiele, aber mein Herz schlägt für die Haie und die Red Wings
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Eishockey 15 Apr 2012 21:52 #87082

Stimmt.
Puck hab ich schon einmal gehört

Aber immer wenn ich an Eishockey denke wird in mir eine Erinnerung wach die ziemlich blutig ist

Aw: Eishockey 15 Apr 2012 23:27 #87100

  • Equality.
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Leere.
  • Beiträge: 2343
Wie genial war dieses Spiel?! Flyers gewinnen 8:4, schade dass es schon der 3. Sieg für Philly war. Jz müssen die Pens die nächsten 3 gewinnen, damit ich mein 7. Spiel in dieser Serie bekomme^^

Aw: Eishockey 16 Apr 2012 22:45 #87275

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
Equality. schrieb:
Wie genial war dieses Spiel?! Flyers gewinnen 8:4, schade dass es schon der 3. Sieg für Philly war. Jz müssen die Pens die nächsten 3 gewinnen, damit ich mein 7. Spiel in dieser Serie bekomme^^


Meinst die Flyers holen sich den Cup? Wirken sehr stark …

Aw: Eishockey 16 Apr 2012 23:25 #87278

  • Equality.
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Leere.
  • Beiträge: 2343
Schwer zu sagen. Insgesamt haben die Flyers eine ziemlich interessante Mischung aus jungem Talent, guten Vets und absoluten PO-Monstern wie z.B. Danny Briere. Dazu kommt noch die vllt beste Defense der Liga, falls denn mal alle fit sind. Vieles wird mMn davon abhängen, ob Bryz im Laufe dieser PO noch zu einem Goalie mutiert, der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Die bisherige Serie insgesamt betracht muss man auch dazu sagen, dass sich die Penguins zu sehr auf das Spiel von Philly eingelassen haben, was ihnen definitiv nicht zugute gekommen ist. Wie gesagt, ich würde mir noch ein ordentliches Comeback der Pens wünschen, um im alles entscheidenden Spiel zu sehen, wer denn nun wirklich besser ist im Bruderduell, denn das was wir bisher gesehen haben, waren mMn höchstens 70% von dem, was beide Teams wirklich in der Lage sind zu leisten.

Ansonsten darf man vor allem Nashville nicht unterschätzen. Die haben in den letzten Jahren etwas richtig starkes aufgebaut, würde mich daher nicht wundern, sollten sie diesmal ein Wörtchen mitzureden haben.

Soweit recht interessante Serien gewesen...
Letzte Änderung: 16 Apr 2012 23:26 von Equality..

Aw: Eishockey 17 Apr 2012 09:17 #87289

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
Wenn Nashville nicht einen Tormann hätte, der absolut unmenschlich hält, hätten die vermutlich nichts zu melden. Der Rinne packt ja pro Spiel ein paar Saves aus

In den NHL PO spielt Konstanz eine riesige Rolle. Letztes Jahr dachten auch viele, dass Vancouver das Ding nach Hause schaukelt und dann kam die Finalserie …

Aw: Eishockey 17 Apr 2012 20:34 #87369

  • Equality.
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Leere.
  • Beiträge: 2343
Apropos Save...

Aw: Eishockey 18 Apr 2012 16:55 #87439

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
Rinne gestern erneut die Predators allein zum Sieg geführt …
Auch wenn viele über die Paarung lachen - Die Florida Panthers haben gestern binnen 20 Minuten einen 3:0 Rückstand gedreht. Das war ganz großer Sport!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden