Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Football
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Football

Aw: Football 29 Apr 2016 13:29 #244723

• Qells
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:
Heute beginnen übrigens die Drafts in der NFL, da ich morgen frei habe werde ich mir den Spaß mal heute geben

Ich habe die Draft geschaut und es gab für mich schon einige Überraschungen. Die Größte war für mich, dass Joey Bosa bei den Chargers gelandet ist. Hätte eher mit einem Cornerback gerechnet.
Schade finde ch aber auch was mit Laremy Tunsil abgelaufen ist. Der Junge ist ein überragender O-Liner und und ich habe einfach nur Mitleid mit ihm, wenn ich höre, dass, vermutlich seinem Stiefvater, ihm die Karriere schon vor der Draft kaputt machen will. Klar hat Tunsil Scheiße gebaut aber das mit der Bong ist, laut seiner Aussage, Jahre her und ich finde jeder hat in der Jugend mal Mist gebaut und das er clean ist hat der Drogentest bewiesen. Zudem kam dann noch nach der Draft raus, dass er vom College 305 $ bekam damit seine Mutter die Strom- und Wasserkosten bezahlen konnte. Klar ist auch das verboten aber wie schon Patrick Esume und Jan Stecker während der Übertragung sagten, bekommt jeder Spieler der, der Star im Collegeteam ist, irgendwas in den A.... geschoben aber bei den anderen kommt es eben nicht raus.
Ich hoffe, dass Tunsil eine klasse Karriere hat und diese negativen Sachen schnell hinter sich lassen kann, denn dass was ich von ihm gesehen habe hat mich wirklich überzeugt und ich bin schon jetzt ein Fan von ihm.

Hab es nicht ganz zu Ende geschaut, aber fande es doch sehr interessant. War ja alles dabei von Überraschungen bis Intrigen und geleakten Videos, sowas kenne ich sonst von der Serie Ballers Du sagtest es ja bereits, schon krass was ein Video, welches Jahre her ist, ausrichten kann.
Was ich aber noch krasser finde: Die Jungs sind 20, kommen gerade vom College und unterschreiben einen ersten Vertag, mit dem sie später einfach mal nicht mehr arbeiten müssen. Tunsil verdient jetzt 12 Millionen, wäre er vorher gepickt worden wären es sogar ca. 20 Millionen gewesen, damit kann er locker die Rechungen der Mutter bezahlen, ihr ein Haus kaufen und sich auch was schönes gönnen ^^.
Mal sehen ob der Deutsche auch noch gedraftet wird oder nachher als Free Agent irgendwo landet.

Hab ja Ezekiel Elliott richtig gefeiert mit seinem Hemd

Jetzt hab ich Bock auf Ballers Staffel 2

Aw: Football 29 Apr 2016 14:00 #244725

Qells schrieb:
Mal sehen ob der Deutsche auch noch gedraftet wird oder nachher als Free Agent irgendwo landet.

Bin mir noch nicht sich ob ich mir die 2. und 3. Runde heute auch noch gönne aber ich hoffe, dass Moritz Böhringer in der 2. oder 3. Runde gepickt wird. Könnt mir sogar vorstellen, dass die New England German Patriots ihn holen. Amendola ist auf dem Sprung, LaFell ist schon weg, bleiben also nur noch Edelman und Gronk als Anspielstation für Brady. Böhringer ist mit seiner Schnelligkeit einer für die tiefen Dinger. Er könnte den Pats also gut zu Geschicht stehen und mit Kuhn und Vollmer hätte er auch 2 deutsche in Team also würde er sich denke ich auch schnell wohlfühlen.
Bin auf jeden Fall gespannt.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Football 30 Apr 2016 11:37 #244765

Qells schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:
Heute beginnen übrigens die Drafts in der NFL, da ich morgen frei habe werde ich mir den Spaß mal heute geben

Ich habe die Draft geschaut und es gab für mich schon einige Überraschungen. Die Größte war für mich, dass Joey Bosa bei den Chargers gelandet ist. Hätte eher mit einem Cornerback gerechnet.
Schade finde ch aber auch was mit Laremy Tunsil abgelaufen ist. Der Junge ist ein überragender O-Liner und und ich habe einfach nur Mitleid mit ihm, wenn ich höre, dass, vermutlich seinem Stiefvater, ihm die Karriere schon vor der Draft kaputt machen will. Klar hat Tunsil Scheiße gebaut aber das mit der Bong ist, laut seiner Aussage, Jahre her und ich finde jeder hat in der Jugend mal Mist gebaut und das er clean ist hat der Drogentest bewiesen. Zudem kam dann noch nach der Draft raus, dass er vom College 305 $ bekam damit seine Mutter die Strom- und Wasserkosten bezahlen konnte. Klar ist auch das verboten aber wie schon Patrick Esume und Jan Stecker während der Übertragung sagten, bekommt jeder Spieler der, der Star im Collegeteam ist, irgendwas in den A.... geschoben aber bei den anderen kommt es eben nicht raus.
Ich hoffe, dass Tunsil eine klasse Karriere hat und diese negativen Sachen schnell hinter sich lassen kann, denn dass was ich von ihm gesehen habe hat mich wirklich überzeugt und ich bin schon jetzt ein Fan von ihm.

Hab es nicht ganz zu Ende geschaut, aber fande es doch sehr interessant. War ja alles dabei von Überraschungen bis Intrigen und geleakten Videos, sowas kenne ich sonst von der Serie Ballers Du sagtest es ja bereits, schon krass was ein Video, welches Jahre her ist, ausrichten kann.
Was ich aber noch krasser finde: Die Jungs sind 20, kommen gerade vom College und unterschreiben einen ersten Vertag, mit dem sie später einfach mal nicht mehr arbeiten müssen. Tunsil verdient jetzt 12 Millionen, wäre er vorher gepickt worden wären es sogar ca. 20 Millionen gewesen, damit kann er locker die Rechungen der Mutter bezahlen, ihr ein Haus kaufen und sich auch was schönes gönnen ^^.

Hab ja Ezekiel Elliott richtig gefeiert mit seinem Hemd

Jetzt hab ich Bock auf Ballers Staffel 2

Wenn du dir die Goldketten angesehen hättest, die Tunsil umgehängt hatte dann wird klar das die Spieler schon im College Kohle bekommen, das sie sich auch Häuser für die Mütter leisten können, Natürlich aber nur die Star Spieler

Aw: Football 30 Apr 2016 21:00 #244786

• Qells
  • Legende
Die Vikings draften Böhringer, damit geht er zu seinem Lieblingsverein und ist gleichzeitig der erste Spieler, der ohne College oder High School Erfahrung gedrafted wird.

@Vinnie Das College auf dem Tunsil war hat eine Rechung der Mutter bezahlt, das war eigentlich verboten, da Collegespieler keine Presente etc von den Colleges erhalten dürfen, glaube also nicht das er Geld bekommen hat, aber vielleicht weiß chelsea4ever ja mehr.
Letzte Änderung: 30 Apr 2016 21:03 von Qells.

Aw: Football 30 Apr 2016 21:04 #244788

Qells schrieb:
Die Vikings draften Böhringer, damit geht er zu seinem Lieblingsverein und ist gleichzeitig der erste Spieler, der ohne College oder High School Erfahrung gedrafted wird.

@Vinnie Das College auf dem Tunsil war hat eine Rechung der Mutter bezahlt, das war eigentlich verboten, da Collegespieler keine Presente etc von den Colleges erhalten dürfen, glaube also nicht das er Geld bekommen hat, aber vielleicht weiß chelsea4ever ja mehr.

Die Starspieler bekommen alle Geld, natürlich unter der Hand.

Aw: Football 30 Apr 2016 21:05 #244789

Super für Böhringer,... selbst wenn er es nur auf die PS schafft, ist es schon ein Erfolg !

Aw: Football 01 Mai 2016 17:36 #244852

vinnie-the-axe schrieb:
Super für Böhringer,... selbst wenn er es nur auf die PS schafft, ist es schon ein Erfolg !

Die Story ist aber auch einfach Hammer. Erst sitzt er bei den Ami´s im Studio und erzählt, dass er Vikings Fan ist, ne halbe Stunde später wird er von den Vikings gedraftet und wiederum ne halbe Stunde später sitzt er im gleichen Studio und kann sein Glück kaum fassen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt fast 5 Stunden vorm PC zu sitzen und mir die 4 - 7 Runde anzuschauen.

hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Football 01 Mai 2016 18:34 #244856

chelsea4ever88 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Die Story ist aber auch einfach Hammer. Erst sitzt er bei den Ami´s im Studio und erzählt, dass er Vikings Fan ist, ne halbe Stunde später wird er von den Vikings gedraftet und wiederum ne halbe Stunde später sitzt er im gleichen Studio und kann sein Glück kaum fassen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt fast 5 Stunden vorm PC zu sitzen und mir die 4 - 7 Runde anzuschauen.

Das ist aber schon gesteuert, dass sollte dir schon Bewusst sein. In der amerkianischen Medienlandschaft, gibt es nichts was nicht ohne Grund passiert

Trotzdem super für ihn, freue mich wirklich, er wird aber die Augen aufreissen wenn er dann in Camps kommt. Das ist wirklich eine andere Welt.

Ich interessiere mich schon lange für Football, deshalb ein kleiner Nostalgiker und deshalb 49ers an. Die Niners haben in der 6ten Runde einen Reciever geholt, 25 Picks nach Böhriger, das war der Go to Guy von Conner Cook im College, Er viel in die 6ter Runde weil seine Hände etwas zu klein sind. Ich habe mir Videos angesehen, von Catches die waren unglaublich, alleine wie er in der Luft stehen kann. Der ging nach Böhringer, dass heisst die Luft dort ist so dünn, das kann man sich nicht vorstellen. Die Unterschiede zwischen den Spielern sind sowas von minimal und es sind alles super Athleten, auch wenn sie alle nicht stofffrei sind.

Aw: Football 01 Mai 2016 20:19 #244862

vinnie-the-axe schrieb:

Das ist aber schon gesteuert, dass sollte dir schon Bewusst sein. In der amerkianischen Medienlandschaft, gibt es nichts was nicht ohne Grund passiert

Ich habe mir schon fast gedacht das, dass nicht alles rein zufällig passiert. Ein "bisschen" Show ist halt immer dabei.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Football 12 Sep 2016 07:01 #250972

Denver Broncos 21:20 Carolina Panthers
Atlanta Falcons 24:31 Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans 16:25 Minnesota Vikings
Philadelphia Eagles 29:10 Cleveland Browns
New York Jets 22:23 Cincinnati Bengals
New Orleans Saints 34:35 Oakland Raiders
Kansas City Chiefs 33:27 n.V. San Diego Chargers
Baltimore Ravens 13:7 Buffalo Bills
Houston Texans 23:14 Chicago Bears
Jacksonville Jaguars 23:27 Green Bay Packers
Seattle Seahawks 12:10 Miami Dolphins
Dallas Cowboys 19:20 New York Giants
Indianapolis Colts 35:39 Detroit Lions
Arizona Cardinals 21:23 New England Patriots

Week 1 in der der neuen NFL ist so gut wie rum, es fehlen noch die Washington Redskins - Pittsburgh Steelers und San Francisco 49ers - Los Angeles Rams, und es war schon viel schönes dabei. Gefreut hab ich mich von allem für Carson Wentz. Das erste Regular Season Spiel in seiner NFL Karriere und gleich 2 Touchdown Pässe angebracht. Vielleicht war es für die Rams ja doch ein Fehler Jared Goff zunehmen und nicht Carson Wentz.

Für mich als als Colts und Broncos Fan gab´s Höhen und Tiefen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich mir fast ein zweites Loch in den A.... gefreut als Gano das Field Goal in den letzten Sekunden für die Panthers verschossen hat und gestern das genaue Gegenteil. Nach guter Aufholjagd und der Führung in den letzten 40 Sekunden haben die Colts leider das Spiel noch verloren. Aber mit so viel Verletzungspech in der Secondary und einem fast nicht vorhanden Pass Rush war das gegen die Lions auch nicht anders zu erwarten.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 12 Sep 2016 07:06 von chelsea4ever88.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden