Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Football
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Football

Aw: Football 08 Feb 2016 21:05 #238960

• true_blue
  • Welt Fussballer
nfl sorry da schau ich lieber rugby!
super bowl ist ein hochgezüchtetes marketing event. nicht mehr und nicht weniger.
sorry, wenn einer nach 5 spiel eine sauerstoffmaske braucht - fuck was soll diese scheisse
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Football 09 Feb 2016 09:04 #238966

vinnie-the-axe schrieb:
Noch was zu Newton ! Der ist um nichts besser als ein Kaepernick, nur spielt der Zweitgenannte nächstes Jahr um seine letzte Chance. Man braucht eben auch das Umfeld in der NFL, ein einzelner richtet hier wenig aus. Hätten New England die Oline der Pathers gehabt, hätte Brady seinen nächsten Ring geholt .

Naja, ich würde Kaepernick nicht unbedingt mit Newton auf eine Stufe stellen aber da hat vielleicht jeder seine eigene Meinung und wie du schon sagst, hat dass sicher auch was mit der jeweiligen O-Line, die der QB vor sich hat zutun.
Ob Brady den Super Bowl mit der O-Line der Panthers gewonnen hätte kann ich nicht beurteilen bzw. ist wirklich schwer zu sagen. Was aber für mich klar ist, ist dass New England und Carolina die Beiden besten Offensive Lines der NFL haben und die Broncos Defense beide Teams recht gut im Griff hatte.
Eins kann man zum Thema Brady-Newton dann vielleicht doch noch sagen. Brady hat einfach mehr Erfahrung in solchen Momenten. Newton hatte in der gesamten Saison nicht einmal eine so starke Defense gegen sich und das hat man schon früh im Spiel gemerkt. Nach dem Fumble und dem folgenden Touchdown im ersten Viertel war Newton sehr verunsichert und diese Verunsicherung hat er im kompletten Spiel nicht mehr wirklich abstreifen können.

true_blue schrieb:
super bowl ist ein hochgezüchtetes marketing event. nicht mehr und nicht weniger.
sorry, wenn einer nach 5 spiel eine sauerstoffmaske braucht - fuck was soll diese scheisse

Für die Ami´s ist American Football so etwas wie eine Lebenseinstellung. Es ist ihr liebstes Kind, etwa so ähnlich wie bei uns Europäern mit dem Fußball.
Das man beim Football richtig Geld verdienen kann haben halt mit den Jahren auch viele Unternehmen bzw. auch Musiker (bei denen die Plattenverkäufe extrem ansteigen nachdem sie in der Halbzeit - Show des Super Bowl´s performt haben) bemerkt und das wir dann eben auch ausgenutzt.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Football 09 Feb 2016 10:27 #238974

chelsea4ever88 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Noch was zu Newton ! Der ist um nichts besser als ein Kaepernick, nur spielt der Zweitgenannte nächstes Jahr um seine letzte Chance. Man braucht eben auch das Umfeld in der NFL, ein einzelner richtet hier wenig aus. Hätten New England die Oline der Pathers gehabt, hätte Brady seinen nächsten Ring geholt .

Naja, ich würde Kaepernick nicht unbedingt mit Newton auf eine Stufe stellen aber da hat vielleicht jeder seine eigene Meinung und wie du schon sagst, hat dass sicher auch was mit der jeweiligen O-Line, die der QB vor sich hat zutun.
Ob Brady den Super Bowl mit der O-Line der Panthers gewonnen hätte kann ich nicht beurteilen bzw. ist wirklich schwer zu sagen. Was aber für mich klar ist, ist dass New England und Carolina die Beiden besten Offensive Lines der NFL haben und die Broncos Defense beide Teams recht gut im Griff hatte.
Eins kann man zum Thema Brady-Newton dann vielleicht doch noch sagen. Brady hat einfach mehr Erfahrung in solchen Momenten. Newton hatte in der gesamten Saison nicht einmal eine so starke Defense gegen sich und das hat man schon früh im Spiel gemerkt. Nach dem Fumble und dem folgenden Touchdown im ersten Viertel war Newton sehr verunsichert und diese Verunsicherung hat er im kompletten Spiel nicht mehr wirklich abstreifen können.

true_blue schrieb:

Für die Ami´s ist American Football so etwas wie eine Lebenseinstellung. Es ist ihr liebstes Kind, etwa so ähnlich wie bei uns Europäern mit dem Fußball.
Das man beim Football richtig Geld verdienen kann haben halt mit den Jahren auch viele Unternehmen bzw. auch Musiker (bei denen die Plattenverkäufe extrem ansteigen nachdem sie in der Halbzeit - Show des Super Bowl´s performt haben) bemerkt und das wir dann eben auch ausgenutzt.

Das hast du schon gut analysiert , die Defense von Denver war einfach zu stark für die anderen Teams am Ende . Übrigens haben die Defense Spieler von Denver jetzt nicht unbedingt die stärksten Körperlichen Masse, aber sie sind alle schnell. Speed Kills wie man so schön im Football sagt .

Da man wahrscheinlich alle Spieler halten wird können, werden die nächstes Jahr wieder Top sein. Van Miller Vertrag läuft zwar aus, aber ich denke Denver wird ihn bezahlen oder den FT auf ihn plazieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Football 09 Feb 2016 14:33 #238985

vinnie-the-axe schrieb:
Da man wahrscheinlich alle Spieler halten wird können, werden die nächstes Jahr wieder Top sein. Van Miller Vertrag läuft zwar aus, aber ich denke Denver wird ihn bezahlen oder den FT auf ihn plazieren.

Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass Von Miller nächste Saison in Denver spielt. Da Peyton wahrscheinlich seine Karriere beendet, haben die Broncos auch einen Topverdiener weniger und wieder etwas mehr Raum im Gehaltsgefüge um Miller auch eine saftige Erhöhung anzubieten.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Football 28 Apr 2016 22:02 #244704

• Qells
  • Legende
Heute beginnen übrigens die Drafts in der NFL, da ich morgen frei habe werde ich mir den Spaß mal heute geben

Aw: Football 28 Apr 2016 22:06 #244705

Qells schrieb:
Heute beginnen übrigens die Drafts in der NFL, da ich morgen frei habe werde ich mir den Spaß mal heute geben

Da beste an den Drafts sind die Vorberichte auf Gamepass. Du kannst es auch über NFL.com sehen nur ist das Fenster ziemlich klein. Super wenn die Spieler in Limousinen vorfahren, mit ihren Mamis und die Mamis haben alle dicke fette Ärsche und die Söhne sind alles Schräncke

Aw: Football 28 Apr 2016 22:13 #244706

• Qells
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:

Da beste an den Drafts sind die Vorberichte auf Gamepass. Du kannst es auch über NFL.com sehen nur ist das Fenster ziemlich klein. Super wenn die Spieler in Limousinen vorfahren, mit ihren Mamis und die Mamis haben alle dicke fette Ärsche und die Söhne sind alles Schräncke

hab die Drafts selber noch nie gesehen, kenne das nur aus FIlmen, aber süß wenn die Mutti dabei ist :).

Schaue denke ich auf ProSiebenMaxx die übertragen das ja jetzt auch das erste mal, wenn es mir nicht gefällt öffne ich aufm Laptop noch den amerikanischen Stream.

Aw: Football 28 Apr 2016 22:35 #244709

Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:

hab die Drafts selber noch nie gesehen, kenne das nur aus FIlmen, aber süß wenn die Mutti dabei ist :).

Schaue denke ich auf ProSiebenMaxx die übertragen das ja jetzt auch das erste mal, wenn es mir nicht gefällt öffne ich aufm Laptop noch den amerikanischen Stream.

Geh auf gamepass und schau obs ein 7 tage freies abo gibt,.. dann nimm das und du siehst schon die Vorberichte

Aw: Football 28 Apr 2016 22:36 #244710

Aw: Football 29 Apr 2016 12:38 #244719

Qells schrieb:

Ich habe die Draft geschaut und es gab für mich schon einige Überraschungen. Die Größte war für mich, dass Joey Bosa bei den Chargers gelandet ist. Hätte eher mit einem Cornerback gerechnet.
Schade finde ch aber auch was mit Laremy Tunsil abgelaufen ist. Der Junge ist ein überragender O-Liner und und ich habe einfach nur Mitleid mit ihm, wenn ich höre, dass, vermutlich seinem Stiefvater, ihm die Karriere schon vor der Draft kaputt machen will. Klar hat Tunsil Scheiße gebaut aber das mit der Bong ist, laut seiner Aussage, Jahre her und ich finde jeder hat in der Jugend mal Mist gebaut und das er clean ist hat der Drogentest bewiesen. Zudem kam dann noch nach der Draft raus, dass er vom College 305 $ bekam damit seine Mutter die Strom- und Wasserkosten bezahlen konnte. Klar ist auch das verboten aber wie schon Patrick Esume und Jan Stecker während der Übertragung sagten, bekommt jeder Spieler der, der Star im Collegeteam ist, irgendwas in den A.... geschoben aber bei den anderen kommt es eben nicht raus.
Ich hoffe, dass Tunsil eine klasse Karriere hat und diese negativen Sachen schnell hinter sich lassen kann, denn dass was ich von ihm gesehen habe hat mich wirklich überzeugt und ich bin schon jetzt ein Fan von ihm.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 12:39 von chelsea4ever88.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden