Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Football
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Football

Football 19 Jan 2012 14:22 #67787

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Hier kommt alles rein, was mit Football zu tun hat.

Viel Spaß.

Halbfinalbegegnungen der Playoffs im Überblick:

New England Patriots - Baltimore (So.21 Uhr MEZ)
San Francisco - New York Giants (Mo.00:30 Uhr MEZ)
Letzte Änderung: 19 Jan 2015 10:16 von chelsea4ever88. Begründung: Änderung 2012

Aw: Football 02 Feb 2015 01:14 #201706

• cfcrules
  • Legende
Erster TD der Patriots, 7-0
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Football 02 Feb 2015 11:46 #201719

cfcrules schrieb:

Was für ein Spiel. Einfach der Hammer, wir haben endlich einen Deutschen der die Vince Lombardi Trophy in den Händen hält.

Mich würde aber mal da interessieren was auch alle Medien sich fragen. Wer von den Seahawks die Entscheidung getroffen hat, 30 Sekunden vor Schluss den Ball zu werfen. Seattle hat, mit Marshawn Lynch, den wohl besten Running Back der NFL und es sind nur 2 Yards zu überbrücken. Wilson wirft die Interception und schenkt den Pats den Sieg.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Football 02 Feb 2015 13:40 #201732

chelsea4ever88 schrieb:
cfcrules schrieb:

Was für ein Spiel. Einfach der Hammer, wir haben endlich einen Deutschen der die Vince Lombardi Trophy in den Händen hält.

Mich würde aber mal da interessieren was auch alle Medien sich fragen. Wer von den Seahawks die Entscheidung getroffen hat, 30 Sekunden vor Schluss den Ball zu werfen. Seattle hat, mit Marshawn Lynch, den wohl besten Running Back der NFL und es sind nur 2 Yards zu überbrücken. Wilson wirft die Interception und schenkt den Pats den Sieg.

Völlig unverständlich! Dieser Lynch ist so ein krankes Beast! Die hätten das Ding locker holen können. Selbst mit kleinen Schritten, da waren noch ca 40 Sekunden Zeit für!
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Football 15 Apr 2015 18:15 #207754

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Aaron Hernandez wurde wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe ohne Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung verurteilt.

www.washingtonpost.com/blogs/early-lead/...ase-reaches-verdict/
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 18:16 von JoeCole10CFC.

Aw: Football 10 Sep 2015 21:53 #223796

• Qells
  • Legende
Viel besser als Motorsport

Heute Nacht kommt wieder Football auf Sat1

Aw: Football 10 Sep 2015 22:14 #223797

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:

Nichts über den König Motorsport

Werde mir aber trotzdem das Spiel aufzeichnen und morgen von der Platte schauen. Am Sonntag noch der Doubleheader auf P7Maxx
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Football 11 Sep 2015 06:50 #223801

Qells schrieb:

Hat einer das Spiel geschaut? Ich konnte leider nicht, war mit schlafen beschäftigt.

Hab nur gelesen, dass Brady nach seinem Freispruch ein kleines Feuerwerk abgebrannt hat.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Football 11 Sep 2015 13:22 #223818

chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:

Hat einer das Spiel geschaut? Ich konnte leider nicht, war mit schlafen beschäftigt.

Hab nur gelesen, dass Brady nach seinem Freispruch ein kleines Feuerwerk abgebrannt hat.

Ich habs mir heute früh auf Gamepass angesehen ! Ich war richtig angepisst ! Hab auf die Steelers gewettet,.. die Quote war so hoch ! Aber die Defense der Steelers war ein Witz ! Die hatten an diesen Tag wirklich keinen Plan ! Die Offense war okay, die haben am Anfang aber leichtfertig Punkte liegen lassen !

Der Sieg der Ceater geht in Ordnung ! Tom Brady war wieder einmal Tom Brady ! Trotzdem heuer sind sie schlagbar !

Aw: Football 11 Sep 2015 15:26 #223824

vinnie-the-axe schrieb:
Der Sieg der Ceater geht in Ordnung ! Tom Brady war wieder einmal Tom Brady ! Trotzdem heuer sind sie schlagbar !

Naja, wenn die Patriots gewinnen kann ich mich eigentlich nur für Vollmer freuen. Der Rest ist mir eigentlich völlig egal.

Freu mich auf Sonntag.

Broncos - Ravens schauen.
Peyton Manning
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden