Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tennis
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tennis

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:56 #215233

• Chris
  • Legende
Doping ist im Sport Gang und Gebe. Nur wirds halt außerhalb des Radsports und der Leichtathletik nicht verfolgt, da ja dort Millionen dranhängen. Auch im Fußball wurde massiv gedopt, die FIFA hat ja sogar Blutproben verschwinden lassen, nachdem neue Verfahren entwickelt wurden
Letzte Änderung: 12 Jul 2015 17:56 von Chris.

Aw: Tennis 12 Jul 2015 18:01 #215234

chelsea4ever88 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
.............

Einem Sportler Doping zu unterstellen ohne Beweise dafür zu haben finde ich halt nicht besonders klug.
Wie Qells schon sagte, Nole hat einfach eine klasse Physis und einen unmenschlichen Willen.

Wann sich Djokovic wegen seiner Laufstärke solche Unterstellungen anhören muss dann muss man wohl Serena Williams wegen ihres Aufschlags des Dopings verdächtigen. Immerhin hat sie einen besseren Aufschlag als so mancher Herr auf der Tour.

Oder und das ist meine Theorie. Djokovic hat einfach den besten Trainer der Welt.

Deine Serena-Theorie: NEIN! Das ist so wie Messi. Warum kann er besser dribbeln als die anderen? Da hilft Doping nichts, sondern einfach Talent und Training.
Deine Trainer-Aussage disqualifiziert dich für mich ohnehin!

@Chris: Leider! Nichtsdestotrotz finde ich die übermenschliche Physis von Djokovic sehr verdächtig, aber unterm Strich, da hat chelsea4ever88 völlig recht, werde ich es nie beweisen können, von daher erübrigt sich die Diskussion eh. Ich hinterfrage halt sein Spiel schon sehr.
True Blue - Through & Through

Aw: Tennis 15 Jul 2015 17:53 #215672

Hat von euch jemand schon mal Denis Kudla spielen gesehen? Bin ja kein besonderer USA-Fan, aber einen ordentlichen Tennisspieler sollten sie trotzdem haben. Nach Roddick ist trotz Isner & Co eigentlich Funkstille. Wie ist der so?
Letzte Änderung: 15 Jul 2015 20:38 von chelsea4ever88. Begründung: Beitrag verschoben

Aw: Tennis 15 Jul 2015 18:00 #215674

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Hat von euch jemand schon mal Denis Kudla spielen gesehen? Bin ja kein besonderer USA-Fan, aber einen ordentlichen Tennisspieler sollten sie trotzdem haben. Nach Roddick ist trotz Isner & Co eigentlich Funkstille. Wie ist der so?

Ich schätze das gehört in den Tennis Theard
Obwohl ich regelmässig Tennis schaue muss ich sagen dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 15 Jul 2015 20:39 von chelsea4ever88. Begründung: Beitrag verschoben

Aw: Tennis 15 Jul 2015 22:26 #215716

• Qells
  • Legende

Kannte ich auch nicht, aber hab mir mal ein paar Videos angeguckt. Gute Vorhand, Rückhand ist in Ordnung. Aufschlag scheint aber nicht so das wahre zu sein. Aber er ist ja erst 22.
Dennoch finde ich Nick Kyrgios deutlich weiter und der ist mit 20 2 Jahre jünger als Kudla.

Aw: Tennis 16 Jul 2015 09:14 #215736

Qells schrieb:

Kannte ich auch nicht, aber hab mir mal ein paar Videos angeguckt. Gute Vorhand, Rückhand ist in Ordnung. Aufschlag scheint aber nicht so das wahre zu sein. Aber er ist ja erst 22.
Dennoch finde ich Nick Kyrgios deutlich weiter und der ist mit 20 2 Jahre jünger als Kudla.

Okey, dankeschön. Kyrgios ist sicher weiter, alleine schon von seinen Statistiken kann man das ablesen, der ist aber auch Australier.

Aw: Tennis 30 Jan 2016 11:54 #237511

• ad_
  • Legende
Unfassbar, Kerber gewinnt gegen Williams im Australian Open. Ich heule vor Freude, was ein geiles Match!!!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Tennis 30 Jan 2016 12:28 #237515

Konnte das Match leider nicht schauen, freue mich aber tierisch, dass Kerber das Ding gewonnen hat.

Glückwunsch Angelique Kerber!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 30 Jan 2016 12:44 von chelsea4ever88.

Aw: Tennis 30 Jan 2016 12:37 #237518

• Venom
  • Europa Fussballer
Echt geil, wie der Kommentator auf Eurosport ausgerastet ist. Der hat sich fast mehr gefreut als Angie selbst. Aber so sollten Emotionrn in die Wohnzimmer transportiert werden.

Aw: Tennis 30 Jan 2016 12:42 #237519

• Qells
  • Legende
Und ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass Australien Open sind
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden