Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tennis
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tennis

Aw: Tennis 07 Mai 2014 07:26 #182113

www.laola1.at/de/sport-mix/tennis/atp/at...52-281-103-151-.html

Dominic Thiem (übrigens leidenschaftlicher Chelsea-Fan) hat gestern überraschend Stanislas Wawrinka in Madrid geschlagen! Perfekt!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 07 Mai 2014 07:26 von TingelTangelLuiz.

Aw: Tennis 08 Jun 2014 21:36 #184575

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Rafael Nadal hat heute das fünfte Mal in Folge das French Open gewonnen und ist zum 14-Mal Grand Slam-Gewinner.

War sehr spannend, beide hatten schwache Phasen, aber auch starke und gekämpft wie Löwen, aber Nadal hat unterm Strich am Ende doch verdient gewonnen.

Aw: Tennis 06 Jul 2014 18:12 #186641

Novak Djokovic gewinnt Wimbledon mit 6:7, 6:4, 7:6, 5:7, 6:4.

Aber auch riesen Respekt an Roger Federer. Das war ein riesen Match, vor allem der 4. Satz der Hammer wie Federer aus einem 2 : 5 noch ein 5 : 5 machte und den Satz noch gewann.

Und nebenbei gewinnt auch ein Deutscher Wimbledon. Für Boris Becker freut es mich natürlich auch.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 06 Jul 2014 18:14 von chelsea4ever88.

Aw: Tennis 06 Jul 2014 18:15 #186642

• Essien19
  • Legende
So schade, da dreht Federer nach 2:5 Rückstand den 4ten Satz in 7:5 Sieg, jedoch geht
der 5te verloren, so schade.....
War trotzdem super Tennis, Federer ist noch weit entfernt von der Rente....
Nole ist einfach nur stark!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Tennis 07 Jul 2014 23:59 #186695

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Federer ist einfach ein Phänomen. Wie oft dachte man schon, dass es dann doch mal berg-ab geht. Wie oft wurde gesagt, dass er so langsam aber sicher dann doch alt werde.
Und Federer kommt immer wieder zurück ! Er kann immer noch jeden schlagen und begeistert die Massen.
Ich war eigentlich nie sein aller größter Fan^^, aber egal wie man zu ihm steht, egal wie man ihn findet, man sollte jedes seiner noch kommenden Matches genißen. Es sind immerhin die einer Tennis Legende.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Tennis 02 Jul 2015 17:49 #214354

Wer gern Tennis schaut dem kann ich nur Dustin Brown gegen Rafa Nadal in Wimbledon empfehlen. Der Deutsche hat einen überragenden ersten Satz hinter sich den er mit 7 : 5 gegen Nadal gewinnt.

Edit:
Den 2. Satz gewinnt Nadal dann doch etwas deutlicher mit 6 : 3.

Edit:
Der 3. Satz geht wieder an Dustin Brown. Schönes Match 2 : 1 Satzführung für den Deutschen.

Edit:
Nadal ist raus.
Dustin Brown gewinnt in 4 Sätzen mit 7 : 5, 3 : 6, 6 : 4 und 6 : 4.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 02 Jul 2015 19:49 von chelsea4ever88.

Aw: Tennis 03 Jul 2015 19:35 #214453

• Qells
  • Legende
Heather Watson verliert gegen Serena Williams 6:2, 4:6,7:5. Schade war ein echt klasse Spiel von ihr, hätte ihr den Sieg richtig gewünscht. Kann Tennis spielen, sieht gut aus = Traumfrau.

Die muss auf jeden Fall bald in die Top 10/20

Aw: Tennis 08 Jul 2015 20:06 #214841

Die Halbfinals in Wimbledon stehen fest.

Herren:
Federer - Murray und Djokovic - Gasquet

Damen:
Williams - Scharapowa und Radwańska - Muguruza

Bei den Herren wäre mein Wunschfinale Murray gegen Djokovic. Am Ende dann Murray als Wimbledon Sieger. Die Stimmung vor 2 Jahren als Murray gewann war einfach der Hammer, dass würde ich mit nochmal wünschen.
Bei den Damen, denke ich wäre alles andere als ein Sieg von Serena Williams ein Wunder.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Tennis 08 Jul 2015 20:16 #214842

• Qells
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Die Halbfinals in Wimbledon stehen fest.

Herren:
Federer - Murray und Djokovic - Gasquet

Damen:
Williams - Scharapowa und Radwańska - Muguruza

Bei den Herren wäre mein Wunschfinale Murray gegen Djokovic. Am Ende dann Murray als Wimbledon Sieger. Die Stimmung vor 2 Jahren als Murray gewann war einfach der Hammer, dass würde ich mit nochmal wünschen.
Bei den Damen, denke ich wäre alles andere als ein Sieg von Serena Williams ein Wunder.

Hätte lieber genau das andere Finale ^^. Federer- Gasquet. Bin großer Federer Fan, durfte ihn bereits in Halle live sehen, er ist einfach der Boss . Den Djoker mag ich irgendwie nicht so, obwohl er genial Tennis spielt. Das Comeback gegen Anderson war schon fett. Hab aber doch lieber Gasquet im Finale. Seine Rückhand ist schon phänomenal.

Bei den Frauen stimmt es wohl, da geht nichts über Serena, obwohl ich sie nicht leiden kann. Immer noch schade das Watson nicht gegen sie gewonnen hat

Aw: Tennis 08 Jul 2015 20:26 #214843

Qells schrieb:

Hätte lieber genau das andere Finale ^^. Federer- Gasquet. Bin großer Federer Fan, durfte ihn bereits in Halle live sehen, er ist einfach der Boss . Den Djoker mag ich irgendwie nicht so, obwohl er genial Tennis spielt. Das Comeback gegen Anderson war schon fett. Hab aber doch lieber Gasquet im Finale. Seine Rückhand ist schon phänomenal.

Ich hab einen riesen Respekt vor der Leistung von Federer und ich mag ihn auch aber Fan bin ich von Murray.

Das Match von Gasquet gegen Wawrinka eben war echt der Hammer. Gasquet ist neben seiner starken Rückhand auch ein echtes Laufwunder aber Djokovic ist mMn in der jetzigen Form der besten Spileler der Welt und deshalb glaube ich, dass Djokovic ins Finale einzieht.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden