Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Basketball
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Basketball

Aw: Basketball 23 Aug 2014 20:02 #190382

Wow. Der Blockbuster Trade, der sich angebahnt hat, ist Perfekt. Love für Bennett und Wigginz von Minnesota zu Cleveland. Außerdem noch Young von den Sixers nach Minnesota für Moute, Shved und einen Erstrunden Pick.
Cleveland hat jetzt eine wirklich tolle Offensive mit Lebron, Irving und Love, wenn sich das Team einspielt. Bei der Defensive muss man schauen. Aufjedenfall ist mit ihnen zu Rechnen in den PlayOffs im Osten.
Die Timberwolfs machen einen Neuanfang und haben viele talentierte Spieler, die aber noch ein paar Jahre brauchen.

Aw: Basketball 12 Sep 2015 11:29 #223861

Kommt zwar ein bisschen spät - Deutschland ist ja bekanntlich schon raus - aber verfolgt jemand die Basketball EM ?
Heute starten die Achtelfinals, normalerweise müssten sich alle Favoriten durchsetzen. Außer die Franzosen gegen die Türken könnte interessant werden, welche z.B. mit Cedi Osman ein richtig gutes Talent in ihren Reihen haben, aber normalerweise sollten die NBA Stars um Parker das regeln für Frankreich.
Grandios(!) was Serbien bisher spielt. In einer Gruppe mit Spanien, Italien, Türkei, Deutschland und Island einfach mal alle Spiele gewonnen mit einer Korbdifferenz von +79 (bester Wert im Turnier).
Geheimfavorit ist für mich Griechenland, die sich durch ihre krasse Defensive auszeichnen & außerdem auch alle Spiele ihrer Gruppe gewinnen konnten.

Bin gespannt, noch jemand?
Stay together!

Aw: Basketball 12 Sep 2015 12:19 #223886

Chelsea London FC schrieb:
Kommt zwar ein bisschen spät - Deutschland ist ja bekanntlich schon raus - aber verfolgt jemand die Basketball EM ?
Heute starten die Achtelfinals, normalerweise müssten sich alle Favoriten durchsetzen. Außer die Franzosen gegen die Türken könnte interessant werden, welche z.B. mit Cedi Osman ein richtig gutes Talent in ihren Reihen haben, aber normalerweise sollten die NBA Stars um Parker das regeln für Frankreich.
Grandios(!) was Serbien bisher spielt. In einer Gruppe mit Spanien, Italien, Türkei, Deutschland und Island einfach mal alle Spiele gewonnen mit einer Korbdifferenz von +79 (bester Wert im Turnier).
Geheimfavorit ist für mich Griechenland, die sich durch ihre krasse Defensive auszeichnen & außerdem auch alle Spiele ihrer Gruppe gewinnen konnten.

Wird der Rest der EM im TV irgendwo übertragen?
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Basketball 13 Sep 2015 10:47 #224204

chelsea4ever88 schrieb:
Chelsea London FC schrieb:

Wird der Rest der EM im TV irgendwo übertragen?

Ich glaube leider nicht..
Stay together!

Aw: Basketball 13 Nov 2015 07:34 #230132

• Nejifan
  • Legende
Verfolgt hier sonst noch einer die NBA? Was Steph Curry da zur Zeit liefert, ist absolute Weltklasse! Mit Abstand der beste Spieler der NBA zur Zeit. Diese Körbe, die er macht....unfassbar!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Basketball 13 Nov 2015 13:02 #230133

• Qells
  • Legende
Nejifan schrieb:
Verfolgt hier sonst noch einer die NBA? Was Steph Curry da zur Zeit liefert, ist absolute Weltklasse! Mit Abstand der beste Spieler der NBA zur Zeit. Diese Körbe, die er macht....unfassbar!

Steige meist zu den Playoffs ein. Curry ging letztes Jahr auch schon übel ab, aber scheint diese Saison ja nochmal zuzulegen. Wie macht sich Harden diese Saison, den fand ich letzte Saison auch richtig krass, von dem was ich so gesehen habe. Mag den sogar noch lieber als Curry.

Aw: Basketball 13 Nov 2015 17:58 #230141

• Nejifan
  • Legende
Qells schrieb:
Nejifan schrieb:

Steige meist zu den Playoffs ein. Curry ging letztes Jahr auch schon übel ab, aber scheint diese Saison ja nochmal zuzulegen. Wie macht sich Harden diese Saison, den fand ich letzte Saison auch richtig krass, von dem was ich so gesehen habe. Mag den sogar noch lieber als Curry.

Ist auch richtig gut in Form. Letztens wieder mit 46 Punkten! Bin gespannt, diese Saison gibt es einige hochinteressante Spieler. Auch auf Lebron bin ich sehr gespannt, finde den Hate völlig unverständlich!

Aw: Basketball 31 Dez 2015 04:29 #234302

Habe den ganzen Streak der Warriors mitverfolgt. Mit ihrem Pace und Shooting sind sie echt das wohl beste Team seit den 90er Bulls. Mal schauen ob sie das ganze über mehrere Jahre aufrecht halten können.

Nebenbei, die Mavs putzen gerade ordentlich das Parket mit den Warriors (ohne Curry).
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Basketball 31 Dez 2015 04:50 #234303

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Habe vor 3 Tagen Chicago Bulls vs Toronto live geguckt im Stadion !

War mega geil, einfach nur krass wie Rose, Brooks und Butler abgegangen sind
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejifan

Aw: Basketball 31 Dez 2015 10:23 #234305

• Nejifan
  • Legende
Didier Drogba schrieb:
Habe den ganzen Streak der Warriors mitverfolgt. Mit ihrem Pace und Shooting sind sie echt das wohl beste Team seit den 90er Bulls. Mal schauen ob sie das ganze über mehrere Jahre aufrecht halten können.

Nebenbei, die Mavs putzen gerade ordentlich das Parket mit den Warriors (ohne Curry).

Das zeigt mMn umso mehr, was für ein absolut genialer Spieler Curry ist. Für mich ist er ein bisschen wie Messi, einer, den es in 100 oder mehr Jahren mal gibt. Wenn er noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau abliefern kann, dann wird er wohl schon ein Kandidat für die Hall of Fame sein. Allein sein 3-er Rekord letzte Saison war fantastisch. Bin gespannt, ob er den brechen kann.

@Muhannad: wie war die Stimmung so im Stadion? Man hört ja immer das NBA-Spiele extrem geile Stimmung mit sich bringen, vor dem Fernseher ist das aber schwer zu beurteilen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden