Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Basketball
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Basketball

Aw: Basketball 30 Jun 2012 11:35 #104927

• Diktator
  • Europa Fussballer
Equality. schrieb:

Laut NBA-Ärzten soll es ernsthafte Probleme mit seinem Knie geben... dennoch ist es für mich völlig unverständlich, wie man so ein Talent so weit fallen lassen kann. Was mich aber noch mehr beunruhigt, ist die Befürchtung, dass er bei OKC (aufgrund von Durant) untergehen könnte. Er wäre egtl. der perfekte Pick für Denver gewesen...

Knieprobleme? Oh, davon wusste ich bisher noch nichts... Ich finde OKC hat in den letzten Jahren überragend, aber auch überraschend, gepicked. Ich hab da volles vertrauen, dass sie es sich auch dieses Mal gut überlegt haben. So jemanden werden sie nicht verbrennen.

Aw: Basketball 30 Jun 2012 11:46 #104931

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Diktator schrieb:
Knieprobleme? Oh, davon wusste ich bisher noch nichts... Ich finde OKC hat in den letzten Jahren überragend, aber auch überraschend, gepicked. Ich hab da volles vertrauen, dass sie es sich auch dieses Mal gut überlegt haben. So jemanden werden sie nicht verbrennen.

Ich schätze, dass OKC ihn einfach nach dem Prinzip "BPA" gedraftet hat. Ist bei dieser Draftposition und dem Team auch das einzig vernünftige.
Ich hab's eh kurz angeschnitten: Ich fürchte, dass OKC das falsche Team für PJ3 ist. Der Junge strotzt nur so von Talent und benötigt so viel Spielzeit wie nur möglich. Bei OKC wird er aber, was die Minutenverteilung angeht, massig Probleme haben, da die Thunder im Front Court richtig stark besetzt sind. Wenn man dann noch bedenkt, dass PJ3 bereits klar gestellt hat, dass er sich als SF sieht, dann muss ernsthaft daran zweifeln, ob OKC der beste Fit für ihn ist, denn gegen Durant wird er sich nie durchsetzen können.
Ein Team, wie Denver oder Boston bspw., wären ideal gewesen für ihn. Denver hätte Chandler für i-einen zukünftigen Pick traden und Jones draften können. Somit hätte PJ3 mit Gallo zwar einen Konkurrenten für den Starter-Job, aber einen, dem er aufs Talent bezogen in nichts nachsteht. Denver hätte seinen möglichen Franchise-Player und alle wären glücklich. Bei Boston hätte es ähnlich ausgesehen, da man dort vor einem Umbruch steht und mit solch einem Talent sicher was anzufangen gewusst hätte.
Letzte Änderung: 30 Jun 2012 11:46 von Equality..

Aw: Basketball 15 Jul 2012 19:21 #107273

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Das Team USA ist vor ein paar TAgen bekanntgegeben worden. Griffin hat sich verletzt und wird, soweit ich weiß, durch Davis von den Hornets ersetzt. Sry, falls ich mich täusche.
Letzte Änderung: 15 Jul 2012 19:22 von Equality..

Aw: Basketball 15 Jul 2012 20:40 #107283

Equality. schrieb:
Das Team USA ist vor ein paar TAgen bekanntgegeben worden. Griffin hat sich verletzt und wird, soweit ich weiß, durch Davis von den Hornets ersetzt. Sry, falls ich mich täusche.

Ja er wurde durch Davis ersetzt . Denkt ihr er wird eine große Rolle im Team spielen?

Aw: Basketball 15 Jul 2012 20:46 #107287

• Diktator
  • Europa Fussballer
Mehr als immer mal ein paar Minuten werden für Davis wohl nicht drinn sein. Hatte er sich nicht auch erst vor kurzem von einer Verletzung erholt?

Aw: Basketball 16 Jul 2012 16:42 #107370

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Diktator schrieb:
Mehr als immer mal ein paar Minuten werden für Davis wohl nicht drinn sein. Hatte er sich nicht auch erst vor kurzem von einer Verletzung erholt?

Hatte 'ne leichte Knöchelverletzung, soweit ich weiß. Aber die ist mittlerweile vollständig auskuriert.
Na ja, bis auf Garbage Minutes wird er nicht viel Speilzeit sehen, dafür ist die Konkurrenz viel zu groß.

Btw, man schaue sich mal folgendes Line-Up an:

PG Paul
SG Kobe
SF Durant
PF LeBron
C Chandler

Krass...

Aw: Basketball 05 Sep 2013 21:52 #159108

Verfolgt jemand von euch die Basketball EM 2013 ?
Stay together!

Aw: Basketball 07 Sep 2013 22:32 #159203

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Chelsea London FC schrieb:
Verfolgt jemand von euch die Basketball EM 2013 ?

Ich ein wenig...habe mit Deutschland vs Ukraine angeguckt und gucke mir bestimmt noch das ein oder andere Spiel an...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Basketball 07 Sep 2013 22:37 #159204

Ich habe bis jetzt jedes Griechenland und Deutschland Spiel gesehen, bin halb halb
Stay together!

Aw: Basketball 12 Jul 2014 11:42 #186948

Der König ist zurück in Cleveland.

My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden