Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Boxen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Boxen

Aw: Boxen 29 Nov 2015 00:10 #231066

• Qells
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Ich will im Moment echt keinen Tipp abgeben. Echt schwer zu entscheiden. Die letzte Runde wieder eher Richtung Klitschko.

Fury nicht schlecht, aber so einen Titel nach so einem Kampf nach Punkten zu kommen wäre nicht fair.

Aw: Boxen 29 Nov 2015 00:11 #231067

Hat sich Klitschko selbst zuzuschreiben.
Zu spät den Weg gefunden mit dem er Fury hätte schlagen können.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Boxen 29 Nov 2015 00:12 #231068

• Essien19
  • Legende
Fand den Kampf ziemlich schlecht, Schwergewichtsboxen ist aktuell nichts für mich.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Boxen 29 Nov 2015 10:02 #231073

• true_blue
  • Welt Fussballer
Essien19 schrieb:
Fand den Kampf ziemlich schlecht, Schwergewichtsboxen ist aktuell nichts für mich.

ich hab nicht geschaut. bin aber froh hat klitschko verloren. konnte diesen typen noch nie ausstehen. und die letzten kämpfe waren immer so alibi kämpfe! die boxmafia lässt grüssen
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Boxen 04 Jun 2016 07:43 #246575

"Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene."

Die Welt hat eine Legende und größten Persönlichkeiten im Sport verloren.
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 07:45 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, chelsea4ever88, VivaBlues, Nejifan, Blue_Pheonix

Aw: Boxen 27 Aug 2017 04:48 #260865

• cfcrules
  • Legende
Noch/Schon wieder jemand wach für den großen Kampf? Ich glaube dass McGregor sich durchsetzt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 27 Aug 2017 04:49 von cfcrules.

Aw: Boxen 27 Aug 2017 04:58 #260866

cfcrules schrieb:
Noch/Schon wieder jemand wach für den großen Kampf? Ich glaube dass McGregor sich durchsetzt

Hier

Ich hoffe ich halte dass noch durch. McGregor mag ich eigentlich nicht so aber gegen Mayweather drücke ich dem schon die Daumen. Denke aber dass Floyd sich durchsetzen wird. Ist halt einfach seine Sportart.
KTBFFH!

Aw: Boxen 27 Aug 2017 05:18 #260867

• cfcrules
  • Legende
Ist schon lustig mit anzusehen wie McGregor die Arme hinter dem Rücken verschränkt nach dem Motto "Schlag mich doch" Anonsten ist Mayweateher bisher sehr defensiv während McGregor das nicht zu wild angehen lässt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Boxen 27 Aug 2017 12:48 #260876

cfcrules schrieb:

Das Einzige,was für Conor in dem Kampf sprach, war theoretisch seine KO Power. In allen anderen Bereichen ist Floyd ihm überlegen.
Das war im Endeffekt eine Boxlehrstunde. Ich war auch für Floyd. War mir in der Welttour sehr sympatisch,wobei Conor mit seinem Proleten Dasein mir etwas auf die Nerven ging.
Immerhin geht Conor jetzt wieder zur UFC zurück. Freue mich schon riesig wieder im Octagon zu sehen, da ich ein Mega MMA Fan bin
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Boxen 27 Aug 2017 15:36 #260911

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:

Das Einzige,was für Conor in dem Kampf sprach, war theoretisch seine KO Power. In allen anderen Bereichen ist Floyd ihm überlegen.
Das war im Endeffekt eine Boxlehrstunde. Ich war auch für Floyd. War mir in der Welttour sehr sympatisch,wobei Conor mit seinem Proleten Dasein mir etwas auf die Nerven ging.
Immerhin geht Conor jetzt wieder zur UFC zurück. Freue mich schon riesig wieder im Octagon zu sehen, da ich ein Mega MMA Fan bin

Wen man daran denkt dass das McGregors erster Kampf war und das gleich mal gegen Mayweather hat er sich doch gut geschlagen. Und eigentlich musste er auch früh in die Offensive gehen da klar war, dass Mayweather dass über die Länge gewinnen wird.
Naja, Conors Verhalten war doch auch so kalkuliert, Promotion und so. Das kleine Gespräch nach dem Kampf spricht darüber ja auch Bände.
Am Ende war der Fight als reiner Boxkampf auch nicht von wirklich hoher Qualität, da gibt es in nächster Zeit bessere.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden