Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Boxen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Boxen

Boxen 14 Sep 2013 11:59 #159520

Für alle Boxsport interessierten hab ich einen der spektakulärsten Boxkämpfe von Samstag auf Sonntag um 3 Uhr MEZ auf DMAX.
Floyd Mayweather (44 Kämpfe 44 Siege) vs Canelo Alvarez (43 Kämpfe 42 Siege)

sports.sho.com/events/mayweather-vs-canelo

Viel Spaß beim schauen
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Letzte Änderung: 02 Mai 2015 20:43 von chelsea4ever88.

Aw: Boxen 02 Mai 2015 20:46 #209159

Gib sich einer von euch heute Nacht bzw morgen früh Mayweather vs Pacquiao?

Ich schau mir den Kampf auf jeden Fall an. Mir ging der Hype die ganze Zeit auf die Nerven aber seit etwas 3 Tagen bin ich diesem Kampf auch verfallen.

Ich freu mich drauf und sehe leichte Vorteile auf Seiten von Floyd Mayweather
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:05 #209161

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8020
chelsea4ever88 schrieb:
Gib sich einer von euch heute Nacht bzw morgen früh Mayweather vs Pacquiao?

Ich schau mir den Kampf auf jeden Fall an. Mir ging der Hype die ganze Zeit auf die Nerven aber seit etwas 3 Tagen bin ich diesem Kampf auch verfallen.

Ich freu mich drauf und sehe leichte Vorteile auf Seiten von Floyd Mayweather


Mittlerweile geht mir der Hype ein wenig auf die Eier. Diese ganze Werbung bei Sky und dieser Zwang Werbung machen zu müssen, ganz nach dem Motto es haben noch nicht genug Kunden bei Sky bestellt damit die Gewinn mit der Übertragung machen. Wollte mir den Kampf eigentlich geben aber die Uhrzeit stört mega, dazu hat meine Schwester morgen Konfirmation. Man vermarktet den Kampf weltweit und in Europa beginnt er um 4:30.

Bin ja eigentlich ein riesen Fan von solchen großen Veranstaltungen aber das wird doch schon krass gepusht. Schwarzmarktpreise 430.000. Theoretisch kann der Kampf nach einer Runde vorbei sein. Beim SuperBowl mit Halbzeitshow und allem Pipapo könnte ich sowas sogar noch verstehen aber bei einem Boxkampf? Dazu noch Leichtgewicht. Hätte ein Mayweather diese Stats im Schwergewicht und würde gegen Klitschko boxen dann wäre ich gehypt.

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:05 #209162

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3096
Der Kampf beginnt um 6 Uhr. Nee, da schlafe ich am Sonntag lieber aus, vor allem im Hinblick auf unser Meisterspiel. Eigentlich schade dass der Kampf zu so einer für uns unpassenden Zeit läuft. Bei mir wird die Veranstaltung nämlich live im TV in HD übertragen.

Die Amis haben schon ein ziemlich geiles Land. Was die dort alles für Events haben.....vorhin Age of Ultron, gerade das Sleater-Kinney Konzert und nun dieser Boxkampf. Und das alles in einer Woche. Bei uns in Deutschland dagegen kommt man mit den beschränkten Hirnen nicht über PEGIDA Diskussionen hinaus.

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:06 #209163

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5599
chelsea4ever88 schrieb:
Gib sich einer von euch heute Nacht bzw morgen früh Mayweather vs Pacquiao?

Ich schau mir den Kampf auf jeden Fall an. Mir ging der Hype die ganze Zeit auf die Nerven aber seit etwas 3 Tagen bin ich diesem Kampf auch verfallen.

Ich freu mich drauf und sehe leichte Vorteile auf Seiten von Floyd Mayweather

Bin in den letzten Tagen auch angesteckt worden, vor allem aufgrund der Doku^^ Marketingtechnisch haben es die Amis einfach drauf. Alleine die seit 2009 laufenden Verhandlungen plus der ganzen kleinen Geschichten und Gerüchte sind meines Erachtens nur Show, um möglichst viel Einnahmen zu generieren, jetzt wo sich die Karrieren der beiden den Ende entgegen neigen.
Wird wohl auf Streams hinauslaufen oder? Bin ehrlich gesagt nicht bereit, als zahlender Sky-Kunde 20 Euro für ein Ereignis zu bezahlen, dass theoretisch nach 5 Sekunden vorbei sein könnte.

Freu mich aber trotzdem drauf

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:10 #209164

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8020
Kann man sich die Doku nachher auf Sky Go oder so angucken ? Würde die wohl gerne sehen wollen.

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:11 #209165

Chris schrieb:

Bin in den letzten Tagen auch angesteckt worden, vor allem aufgrund der Doku^^ Marketingtechnisch haben es die Amis einfach drauf. Alleine die seit 2009 laufenden Verhandlungen plus der ganzen kleinen Geschichten und Gerüchte sind meines Erachtens nur Show, um möglichst viel Einnahmen zu generieren, jetzt wo sich die Karrieren der beiden den Ende entgegen neigen.
Wird wohl auf Streams hinauslaufen oder? Bin ehrlich gesagt nicht bereit, als zahlender Sky-Kunde 20 Euro für ein Ereignis zu bezahlen, dass theoretisch nach 5 Sekunden vorbei sein könnte.

Freu mich aber trotzdem drauf


Ich werde auf jeden Fall auf einen Stream zurückgreifen. Mittlerweile kostet der Spaß bei Sky auch keine 20 € mehr sondern 30 €. Das ist mir auch der Kampf des Jahrhunderts nicht wert.

Qells schrieb:
Kann man sich die Doku nachher auf Sky Go oder so angucken ? Würde die wohl gerne sehen wollen.


Ich glaube ab 0:30 laufen die Dokus auf Sky Sport HD 3 kostenfrei. Ab 3:30 Uhr wird es dann kostenpflichtig.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 02 Mai 2015 21:13 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:12 #209166

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5599
Qells schrieb:
Kann man sich die Doku nachher auf Sky Go oder so angucken ? Würde die wohl gerne sehen wollen.

www.sky.at/web/cms/de/videos-sport-dokus...?bctid=4203518842001
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:39 #209168

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3483
Die Klitschko-Brüder gegeneinander zu sehen, das wäre ein Jahrhundertkampf gewesen.

Naja der Hype in Amerika kennt keine Grenzen. Wahnsinn, was die 2 da an Geld erhalten werden. I.was über 100 Mio für jeden Einzelnen. Das ist doch krank .

Werd mir den Kampf im TV Live anschauen. Bin für Pacquiao da er mir sympatischer erscheint und i.wie das mit der Geschichte und seinem Trainer etc.. mir sehr nah kam. Außerdem kennt er das Gefühl zu verlieren sprich er weiß wie es ist K.O. geschlagen zu werden, anders bei Mayweather. Genau das könnte der entscheidende Faktor sein.

Trotzdem denke ich dass am Ende Mayweather gewinnt (vielleicht durch Punktgewinn) denn seine Erfolgsserie ist schon beeindruckend und die kommt nicht einfach von i.wo.

Oh man ich bin gespannt .

Aw: Boxen 02 Mai 2015 21:46 #209169

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5599
chelsea_80 schrieb:
Naja der Hype in Amerika kennt keine Grenzen. Wahnsinn, was die 2 da an Geld erhalten werden. I.was über 100 Mio für jeden Einzelnen. Das ist doch krank .

Ist doch auch nur ein Jahresgehalt für Mayweather Der ist mit 100 Millionen Dollar der best verdienend Sportler der Welt, vermutlich auch der Geschichte. Was sind da schon 100 Millionen
Letzte Änderung: 02 Mai 2015 21:46 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden