Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten?

Ja! 12 27.9%
Nein! 19 44.2%
Kann man nicht sagen! 12 27.9%
Anzahl der Wähler:43
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten?

Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 11:24 #80908

Eine weitere Umfrage!

Glaubt ihr, dass Lionel Messi der beste Fußballer aller Zeiten ist? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Antipathie oder Hass gegenüber dem FC Barcelona sollte man bzgl. dieser Umfrage außen vor lassen.

Viel Spaß.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 21 Mär 2012 13:21 von chelseafc1905.

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 11:34 #80910

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Für mich ist Cristiano Ronaldo der komplettere und auch der bessere Fußballer. CR hat eine geniale Schusstechnik, kann sehr gut dribbeln, ist Kopfballstark etc. Messi profitiert einfach von seinen Mitspielern (Xavi,Iniesta und Fabregas). Hat man sehr gut beim Spiel gegen Leverkusen gesehen, die meisten der 5 Tore hat er im 1 gegen 1 mit Leno gemacht und wurde vorher genial geschickt
EDIT: Dementsprechend ist sowieso nicht der beste aller Zeiten
Letzte Änderung: 21 Mär 2012 11:35 von DarkRaynboy.

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 11:42 #80912

Für mich ist Lionel Messi der beste Spieler. Er ist zwar klein und schmächtig, aber dafür unglaublich schnell, technisch überragend und dribbelstark. Er ist kaum zu stoppen und wenn, dann oft nur durch Fouls. Glänzt nicht nur als Torschütze, sondern auch als Vorlagengeber. Zudem ist er flexibel einsetzbar. Auf den Flügeln, als Mittelstürmer oder hängende Spitze. Schusstechnik sehr gut und auch im 1:1 geht er häufig als Sieger hervor, dafür fehlt ihm die Kopfballstärke. Erzielt in der letzten Zeit viele schöne Lupfertore und versucht derzeit seine Freistoßtechnik zu optimieren.

Fazit: Er ist der beste Spieler der Welt, hat unglaublicherweise aber noch Luft nach oben.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 21 Mär 2012 11:44 von chelseafc1905.

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 12:07 #80916

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Der beste aller Zeiten finde ich nicht.Wenn er mit Argentinien Weltmeister wird ist er es
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 12:52 #80917

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Messis Ballgefühl ist meiner Meinung nach unerreicht - was er für ein Gefühl im linken Fuß hat, haben manche Leute nicht mal im ganzen Körper. Bin trotzdem der Ansicht, dass Ronaldo den zur Zeit komplettesten und daher besten Fußballer darstellt.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 13:03 #80920

@ad_: Was hat ihm dMn Cristiano Ronaldo voraus?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 13:14 #80924

  • ME5
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 961
Nein.Er hat ganz einfach nicht das Gesamtpaket was einem zum besten Spieler aller Zeiten macht.Sehe da auch derzeit C.Ronaldo vor ihm.
VALENCIA CF= CFCPASCAL

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 13:18 #80926

Könntest du bitte näher ins Detail gehen? Welche Komponenten fehlen ihm im Gesamtpaket? Was zeichnet Ronaldo aus, was Messi nicht auszeichnet?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 21 Mär 2012 13:18 von chelseafc1905.

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 13:53 #80927

ad_ schrieb:
Messis Ballgefühl ist meiner Meinung nach unerreicht - was er für ein Gefühl im linken Fuß hat, haben manche Leute nicht mal im ganzen Körper. Bin trotzdem der Ansicht, dass Ronaldo den zur Zeit komplettesten und daher besten Fußballer darstellt.


Ronaldo soll besser sein als Messi ?
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...
Was kann Roanldo schon so gut?
Seine Tore:30% seiner Tore Elfmeter 25& sind von 10meter einfach ins Tor geschoben, wobei bei Messis Toren er meistens einen Gegenspieler ausspielet und selbst abschließt.
Ronaldos Freistöße sind bei weitem nicht mehr so gefährlich wie in Manutd Zeiten.
Ronaldo haut den Ball nach vorne und sprintet hinterher das ist sein Dribbling..(von Messi brauchen wir nicht reden )Übersicht und Wenn es um Übersicht und Passgenauigkeit ist er recht gut aber auch nicht so gut wie Messi.
Ist Ronaldo besser weil ab und zu einen Weitschuss trifft?

Aw: Ist Lionel Messi der beste Spieler aller Zeiten? 21 Mär 2012 14:47 #80931

Er zählt auf jeden Fall zu den besten und er ist auch der Beste im Moment aber für mich nicht der Bestealler Zeiten.
Speler wie Pele, Maradona und auch Franz Beckenbauer sind in meinen Augen noch ne größere Hausnummer.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden