Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin?

Arsenal FC Keine Stimme 0%
Chelsea FC 26 72.2%
Liverpool FC 2 5.6%
Manchester City 2 5.6%
Manchester United 3 8.3%
Tottenham Hotspur 3 8.3%
Anzahl der Wähler:36
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin?

Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 12:23 #69382

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Hallo alle zusammen!

Jose Mourinho plant nach Ende der Saison einen Wechsel zurück in die Premier League, da es ihm anscheinend dort am Besten gefallen hat. Doch nun stellt sich die Frage: Wohin soll es gehen?


Viel Spaß!
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 31 Jan 2012 13:29 von Marv.

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 13:39 #69392

oa man...bei aller ehre und respekt gegenüber AVB, aber Mou war für mich immer der beste trainer. es würde weh tun ihn bei einem anderen PL verein zu sehen
aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 14:54 #69406

Die, die oben abgestimmt haben, mögen bitte ihre Meinung begründen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 15:19 #69423

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Ich sehe ihn bei uns
Von AVB bin ich sehr enttäuscht. einen Umbruch gab es nicht (Anelka und Alex hat er nur rausgeworfen) und die Altlasten Kalou,Malouda,Bosingwa und Drogba (der jedoch keine Altlast ist) sind automatisch weg im Sommer bzw. AVB möchte ja gerne mit Bosingwa verlängern
Und Fußballerisch hab ich uns schon sehr lange nicht so schlecht spielen sehen, und anstatt etwas zu ändern (Transfers) setzt er auf die gleichen Spieler und hält an seinem "dämlichen" System fest (Ramires als RA)
Insgesamt hat AVB nichts wirklich auf die Reihe bekommen, kein Umbruch,keine Barca-Ähnliches Spiel (was ja Abra von AVB erwartet hat) und seine Sturrheit gehen mir langsam wirklich auf die Nerven.
The Special One hingegen kennt den Verein, liebt ihn wohl auch war in jedem Verein erfolgreich und insgesamt mag ich Mourinho sehr und würde ihn liebend gern bei uns sehen
Folgende Benutzer bedankten sich: ElNino

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 15:26 #69428

Könnte mir gut vorstellen, dass Man C. ihn sich angelt falls Mancini nicht Meister wird.
Immerhin sind sie ja sonst schon überall ausgeschieden, und ich würde es dem Scheich zutrauen Mancini nach einer titellosen Saison feuern.
Sollte AVB komplett versagen (keine CL, keine Verbesserungen im Spielstil) könnte ich mir auch vorstellen, dass Mourinho wieder zu uns kommt.

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 16:04 #69447

  • Yamada
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 1347
Liverpool, Arsenal, Tottenham, und vielleicht ManCity könnte ich mir für nächste Saison vorstellen,

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 16:06 #69448

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Mir fehlt da oben "Englische Nationalmannschaft".
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 16:41 #69452

  • maxx899
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1849
Ich glaub, dass er entweder SAF Nachfolger bei United wird(aber erst in 2-3Jahren dann) oder zu uns zurückkommt. Zweiteres hoffe ich nicht - Mou hat sich sehr verändert. Bei Inter hat er nur mauern lassen(das will ich nicht sehen müssen) und bei Real heult er mir zu viel rum.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 16:48 #69454

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3684
maxx899 schrieb:
bei Real heult er mir zu viel rum.

so ist halt die spanische liga!
da heulen alle rum!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: ElNino, Yamada

Aw: Mourinho wieder zurück nach England, aber wohin? 31 Jan 2012 18:35 #69491

  • Beigl
  • ONLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 5980
true_blue schrieb:
maxx899 schrieb:
bei Real heult er mir zu viel rum.

so ist halt die spanische liga!
da heulen alle rum!
Busquets ist das beste Beispiel..
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden