Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas?

Ja, definitiv! 17 53.1%
Nein, absoluter Schwachsinn! 15 46.9%
Anzahl der Wähler:32
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas?

Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 30 Nov 2011 19:45 #60521

So, eine weitere Umfrage, wo eure Meinung gefragt ist. Ist es möglich, dass die Mannschaft absichtlich schlecht spielt, sodass Andre Villas-Boas eher früher als später von Roman Abramovich entlassen wird? Es wird immer wieder spekuliert, dass John Terry und Frank Lampard politische Angelegenheiten bei Chelsea sind und großen Respekt von Roman Abramovich genießen. Beide sollen große Rechte und Einfluss haben, sodass sie sicherlich nicht aus der Mannschaft fallen, da sie indirekt dem Trainerteam drohen.

Diese Tatsachen wurden bei allen Trainern nach Jose Mourinho vermutet. Also, spielt die Mannschaft bewusst und mit purer Absicht gegen Andre Villas-Boas?

Bitte begründet eure Meinung!
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 30 Nov 2011 19:46 von chelseafc1905.

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 30 Nov 2011 19:48 #60522

Also, ich glaube, dass dieser Sachverhalt durchaus realistisch ist. Immer wieder sieht man diese stagnierenden Leistungen und auf dem Feld sieht ma, wie die Mannschaft einfach keine "Lust" hat etwas auszurichten.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 30 Nov 2011 19:53 #60524

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
K.A., ob die Mannschaft gegen AVB spielt. War bisher nie bei einem Training oder einer internen Team-Sitzung dabei. Aber dass Lamps und JT großen Respekt genießen bei RA, ist eigentlich klar. Sie sind bereits seit Jahren die Gesichter Chelseas und da ist es mMn nahe liegend, dass die zwei einflussreichsten Spieler gute Kontake zum Klubbesitzer haben. Aber dass sie gegen AVB spielen, daran kann ich nicht wirklich glauben, schließlich sind sie Sportsmänner genug, um zu wissen was sich gehört und was nicht, immerhin steht der sportliche Erfolg im Vordergrund. Und gegen den Boss arbeiten, ist das letzte was ich von ihnen bzw. von der Mannschaft erwarten würde. Demotiviert sind vllt, da man in dieser Saison schon das ein oder andere Spiel hätte gewinnen müssen, welche jedoch, meist durch Schiri-Entscheidungen und das eigene Unvermögen ein Tor zu schießen, verloren gingen.
Letzte Änderung: 30 Nov 2011 19:54 von Equality..

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 30 Nov 2011 19:55 #60525

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Die die für ihr Leben ausgesorgt haben, am Ende ihrer Karriere sind und einen nicht ganz so einwandfreien Charackter haben spielen definitiv gegen AVB. Allein die Tatsache dass sie fast genauso alt sind wie AVB macht es sicher schwer für ihn! Ich persönlich bin dafür,dass diese Spieler auch wenn es Legenden wie Lampard sind, aus dem Verein geschmissen werden!!!

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 30 Nov 2011 23:10 #60554

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
DarkRaynboy schrieb:
Die die für ihr Leben ausgesorgt haben, am Ende ihrer Karriere sind und einen nicht ganz so einwandfreien Charackter haben spielen definitiv gegen AVB. Allein die Tatsache dass sie fast genauso alt sind wie AVB macht es sicher schwer für ihn! Ich persönlich bin dafür,dass diese Spieler auch wenn es Legenden wie Lampard sind, aus dem Verein geschmissen werden!!!

Ja genau. Und am besten noch sagen, das dies der Wunsch von AVB war

Ich bin mir nicht sicher ob das Team gegen den Trainer spielt. Wenn dann sind es aber max. nur eine Handvoll.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 30 Nov 2011 23:35 #60555

• maxx899
  • Europa Fussballer
Was soll das denen bringen? Spielen doch großteils "alte" also mind 28J. Spieler. Die sollten froh sein, dass AVB nicht den großangekündigten Umbruch bis jetzt gestartet hat. Und wenn ein neuer Trainer kommt, kann sich eh keiner mehr sicher sein. Außerdem haben die Leitwölfe eh nicht mehr viele Chancen was zu gewinnen, wieso sollten sie sich das hin machen? Dann wieder 2 Jahre keine CL usw, usw...

NONSENSE

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 01 Dez 2011 14:09 #60573

• Felix
  • Redakteur
Sry, aba das ist Bullshit hoch 100! Wie oft denn noch... AVB braucht einfach Zeit, aba das scheinen hier die wenigsten zu kapieren! Habe gestern mit einem eingefleischten und gut informierten United Fan gsprochen und der hofft, dass Chelsea AVB raus wirft da er der Meinung ist dass er einer der besten ist.. wenn Chelsea, Roman wirklich so dumm ist und AVB jz entlässt dann versteh ich die Welt nicht mehr - das Spiel gegen Valencia wird nicht desto trotz verdammt wichtig!

blue greetz
Blue is the only colour

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 01 Dez 2011 17:00 #60604

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
@ Chelsea1996 und MuchoSangre
Tut mir Leid, aber ich bin Chelsea Fan (ihr scheinbar nicht)!!! Ich will das beste für den CHELSEA FOOTBALL CLUB !!! nicht für einzelne Spieler die meinen den großen Macker raushängen zu müssen. Auch wenn Lampard und Terry viel geleistet haben, SOLLTEN sie gegen den Trainer und somit auch gegen die Mannschaft und somit auch gegen den Erfolg und auch den Verein arbeiten, haben sie bei uns nichts zu suchen!!!
Wie gesagt: SOLLTEN sie gegen AVB spielen

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 01 Dez 2011 23:52 #60647

Vielleicht sind ja Lampard und Terry einfach zu schwach geworden. Dann muss sich der Trainer also Villas-Boas sich durchsetzten.
Ich befürworte nicht, dass Lampard und Terry mit schlechten leistungen spielen sollen, sondern das es in der Natur liegt das sie mit der Zeit ältern und somit schlecht spielen.

Aw: Spielt die Mannschaft gegen Andre Villas-Boas? 02 Jan 2012 09:42 #65384

Möchtet ihr eure Meinung nicht nochmals überdenken?

www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/foot...SS&ATTR=Football

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden