Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein?

Didier Drogba 8 30.8%
Romelu Lukaku 6 23.1%
Fernando Torres 12 46.2%
Anzahl der Wähler:26
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein?

Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 13:30 #60047

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinungen zu der Drogba-Torres-Thematik kundzutun. Immer und immer wieder werden beide von einigen Usern kritisiert. Spielt der eine, gibt es Kritik, spielt der andere, gibt es auch Kritik. Doch es gibt auch eine Gruppe, die einfach Andre Villas-Boas vertraut, der vor kurzem sagte:

"Der Mittelstürmer, der gerade auf dem Platz steht, ist meine Nr. 1. Spielt Drogba, dann ist das meine Nr. 1, spielt Torres, dann ist das meine Nr. 1, spielt Lukaku, dann ist das auch meine Nr. 1."

Begründet bitte eure Meinungen und nicht nur sagen, der andere sei einfach besser und sollte deshalb spielen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 13:40 #60050

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Eine Stimme für Torres. Er hat mich einfach in dieser Saison mehr überzeugt. Seine Arbeitsrate ist mMn die höchste der drei Stürmer, und im Gegensatz zu Drogba ist er zwar weniger gut in der Ballannahme, weiß dafür aber mehr mit der Pille anzufangen. Dennoch muss ich sagen, geht es bei Drogba wohl bergauf. Wie schon gesagt, seine Kontrolle in der Ballannahme ist nach wie vor weltklasse, danach sieht es aber schlecht aus im Spechthaus. Bis auf den Pass auf Cole, der dann Mata vorgelegt hat, kam nicht viel verwertbares Zeug.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 13:47 #60052

Keine Stimme von mir, weil ich die selbe Meinung, wie Andre Villas-Boas teile. Der Stürmer, der auf dem Platz steht, ist unsere momentane Nr. 1:

Drogba steigerte sich leistungstechnisch in den letzten 3 Spielen, Torres ist in der laufenden Saison aber besser drauf und Lukaku bekommt ab und zu seine Einsätze durch Einwechslungen oder im Carling Cup.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 14:20 #60060

Meine meinung ist Drogba soll der MS sein, weil er gibt die nötige stabilität der Mannschaft.
Torres kann vielleicht einparr 50 übersteiger machen, aber trotzdem wird er so keine Tore schiessen.

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 14:24 #60062

Ich bin auch für Didier Drogba, weil er jetzt langsam seine Form wiedererlangt und somit wieder ein wichtiges Element in der Offensive wird. Wenn er die Form erlangt, dann wird er wieder mehr Bälle behaupten bzw. abschirmen, viele Gegner anziehen und Tore erzielen können.

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 14:26 #60063

chelsea1996 schrieb:
Meine meinung ist Drogba soll der MS sein, weil er gibt die nötige stabilität der Mannschaft.
Torres kann vielleicht einparr 50 übersteiger machen, aber trotzdem wird er so keine Tore schiessen.


Drogba passt meiner Meinung nach deutlich besser zu Chelsea als Torres.Drogba arbeitet viel mehr.Torres rennt doch fast nur in den Gegmer hinein.Drogbas Form wird immer besser.Gestern konnte man sehr gute Ansätze von ihm sehen.Drogba ist auch mehr die Teamspieler,was ich sehr positiv finde.Außer vieleicht bei Freistößen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 14:28 #60065

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Meine Stimme geht an Torres, Drogba hat einen Vertrag der im Sommer ausläuft und außerdem ist er schon 33. Torres hingegen ist erst 27 und hat einen Vertrag bis 2016. Sollte uns Drogba also im Sommer verlassen haben wir nur einen unzufriedenen Torres, Bravo . Da beide insgesamt gleich gut/schlecht sind ist es also klar von Vorteil wenn Torres spielt

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 14:30 #60067

@DarkRaynboy: Und was ist, wenn Didier Drogba verlängert und er somit nicht wechselt?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 14:31 #60069

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
chelseafc1905 schrieb:
@DarkRaynboy: Und was ist, wenn Didier Drogba verlängert und er somit nicht wechselt?


Ist er trotzdem 33 und wird nicht besser

Aw: Welcher Mittelstürmer sollte Stammspieler sein? 27 Nov 2011 14:37 #60072

DarkRaynboy schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
@DarkRaynboy: Und was ist, wenn Didier Drogba verlängert und er somit nicht wechselt?

Ist er trotzdem 33 und wird nicht besser

Er kann aber trotzdem seine Form wiederfinden und wichtig für die Mannschaft werden. Natürlich wird er mit zunehmenden Alter langsamer, doch seine Robustheit und Torgefährlichkeit leiden da weniger dran, wenn er, wie gesagt, seine Form findet. Torres stagniert mir im Vergleich mehr. Mal zwei Spiele wirklich gut und engagiert und dann ein Spiel voller Lustlosigkeit.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden