Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wird Torres zu seiner Form finden?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wird Torres zu seiner Form finden?

NEIN!!! 23 47.9%
JA!!! 25 52.1%
Anzahl der Wähler:48
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wird Torres zu seiner Form finden?

Wird Torres zu seiner Form finden? 18 Sep 2011 22:21 #50269

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Torres zeigte gegen UTD eine super Leistung, und scheint "Back" zu sein. Was glaubt ihr, ist er wieder der Alte?

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 18 Sep 2011 22:27 #50271

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Definitiv: Ja!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 18 Sep 2011 22:28 #50272

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3684
nein, sein "versagen" vor dem tor heute bricht ihn definitiv!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 19 Sep 2011 13:07 #50282

Von der Art zu spielen (Passes, Dribblings, Chancen herausarbeiten) ist er wieder der Alte, aber früher war seine Chancenauswertung nicht so schlampig. Bin trotzdem optimistisch, dass es mit dem Aufwärtstrend weitergeht und, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Hoffentlich spielt er gegen Swansea von Anfang an, denn wenn er schon die manure Verteidigung so schwindlig spielt was soll ihm da die Swansea Abwehr entgegensetzen.

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 19 Sep 2011 13:15 #50284

er war der beste man aber die hohe konkurenz gibt ihm noch einen enormen druck vileicht sollte chelsea mal 2 bis3 stürmer im winter ziehen lassen wäre sehr gut für torres

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 19 Sep 2011 14:16 #50291

  • Felix
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 853
Er ist defenitiv noch nicht der alte, aber er is mMn auf einen guten Weg zurück dorthin, gegen ManU war er trotz dieser 1000%igen unser bester Mann und hatte mit Evans und Jones schon seinen Spass, also noch 2-3 Wochen und der Junge knippst wieder fleißig!

blue greetz
Blue is the only colour

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 19 Sep 2011 14:22 #50293

KAnn man erst in den nach den nächsten 5 spielen sagen,denn man muss gucken,wie Torres auf seinen "blackout" antwortet.Mit Toren oder mit lustlosem Auftretem.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 19 Sep 2011 15:45 #50300

  • maxx899
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1849
Ich denke den Blackout steckt er locker weg - denn er war einer der besten(wenn nicht der beste) gegen ManU. Und das werden ihm auch alle bestätigen... da hatte er schon schlimmere Spiele - und er hat ja auch getroffen. Und was mich bei Torres sowieso beeindruckt ist die Art, wie er in jedes Spiel reingeht - nämlich mit viel Selbstbewusstsein. Auch gegen ManU von Anfang an versucht zu dribbeln, versucht den Abschluss zu finden - wenn er das einmal aufgibt, dann mach ich mir Sorgen um ihn. Swansea kommt jetzt genau richtig. Mit Mata-Torres-Sturridge haun wir denen 5 rein... und irgendeins wird schon dem Torres gehören :)

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 19 Sep 2011 16:34 #50304

Nach einem guten Spiel kann man das nicht sagen. Mal schauen wie er sich in den nächsten paar Wochen tut.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Wird Torres zu seiner Form finden? 19 Sep 2011 18:25 #50314

Auf jeden Fall!! Jetzt wird er es krachen lassen! COME ON BLUES!!!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden