Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon?

Schlechte Verpflichtung 2 6.3%
Gute Verpflichtung 25 78.1%
Keinen holen und im Winter nochmal versuchen Keine Stimme 0%
Naja, besser als nix 5 15.6%
Anzahl der Wähler:32
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon?

Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 01 Sep 2011 14:27 #48192

  • Yamada
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 1347
Chelsea hat gestern Meireles in letzter Minute verpflichtet. Was haltet ihr von diesem Transfer.

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 01 Sep 2011 14:55 #48200

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Ich lass mich überraschen, bis auf das Tor gegen Chelsea hab ich ihn in keinster Weise auf'm Schirm gehabt.
Dass sich Chelsea von Tottenham und co. nicht hat über den Tisch ziehen lassen gefällt mir; wenn Meireles nach seiner Verletzung die Leistung zeigt, wegen der er geholt wurde, bin ich vollends zufrieden.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 01 Sep 2011 15:00 #48202

Naja,schade,dass die Spurs nicht das 45 mio Angebot von Chelsea angenommen haben.
Ist schon ein guter Spieler,der Meireles.Freu mich richtig auf ihn.Sollte sich schnell gewöhnen bei uns.HAt ja auch nicht lange gebraucht,um sich an Pool zu gewöhnen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 02 Sep 2011 20:03 #48352

Klasse Mann

Hätte ihn schon gerne letztes Jahr bei uns gesehen und für das Geld schon fast geschenkt
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 02 Sep 2011 20:22 #48366

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Ich sehe Meireles fast jedes Wochenende(Mein kleiner Bruder ist Pool Fan) und kann euch versichern er ist keine schlechte Verpflichtung ABER ich verstehe nicht wieso man ihn verpflichtet hat da er kein OM bzw Spielmacher ist er ist eher eine Mischung aus Ramires und Essien und mehr Defensiv als Offensiv aber ich hoffe das AVB mich des besseren belehrt

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 02 Sep 2011 20:30 #48370

Chelsea_Lumi schrieb:
Ich sehe Meireles fast jedes Wochenende(Mein kleiner Bruder ist Pool Fan) und kann euch versichern er ist keine schlechte Verpflichtung ABER ich verstehe nicht wieso man ihn verpflichtet hat da er kein OM bzw Spielmacher ist er ist eher eine Mischung aus Ramires und Essien und mehr Defensiv als Offensiv aber ich hoffe das AVB mich des besseren belehrt


Mir wäre es ziemlich neu,wenn 10er nur Spielmacher wären.Klasische Spielmacher sind 10er ja,jedoch ist für das MF Pressing ein ZM Spielmacher perfekt.Der muss offensiv und defensiv viel machen.Modric wäre perfekt gewesen aber naja.Meireles ist aber kein richtiger Spielmacher,wie ich finde.Xavi ist auch Spielmacher und kein 10er.Als 10er würde er nicht so viele seiner Traumpässe spielen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 02 Sep 2011 21:07 #48383

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
killer1257 schrieb:
Chelsea_Lumi schrieb:
Ich sehe Meireles fast jedes Wochenende(Mein kleiner Bruder ist Pool Fan) und kann euch versichern er ist keine schlechte Verpflichtung ABER ich verstehe nicht wieso man ihn verpflichtet hat da er kein OM bzw Spielmacher ist er ist eher eine Mischung aus Ramires und Essien und mehr Defensiv als Offensiv aber ich hoffe das AVB mich des besseren belehrt


Mir wäre es ziemlich neu,wenn 10er nur Spielmacher wären.Klasische Spielmacher sind 10er ja,jedoch ist für das MF Pressing ein ZM Spielmacher perfekt.Der muss offensiv und defensiv viel machen.Modric wäre perfekt gewesen aber naja.Meireles ist aber kein richtiger Spielmacher,wie ich finde.Xavi ist auch Spielmacher und kein 10er.Als 10er würde er nicht so viele seiner Traumpässe spielen.


Ich meinte damit das Meireles keines von beiden ist kein richtiger Playmaker und kein OM.

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 04 Sep 2011 18:21 #48491

Ein echtes Schnäppchen. Kann er eigentlich schon gegen Sunderland spielen?

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 04 Sep 2011 22:17 #48507

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3837
Ja er klar kann er spielen wenn er Fit ist. Hab irgendwo gelesen das er im Länderspiel gespielt hat. Also scheint er Fit zu sein. ich finde das ist eine gute Verpflichtung! Hätten wir Modric für 45-45 Mio Pfund geholt, dann wäre das schon lächerlich. Ich finde das Modric nicht mehr als 30 Mio Euro Wert ist. 12 Mio für Meireles ist perfekt.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Meireles zu Chelsea: Was haltet ihr davon? 05 Sep 2011 21:15 #48523

meireles ist eine top versterküng aber wo soll er spielen !
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden