Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Erwartungen in der Liga für die kommende Saison
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Was erwartet ihr vom Chelsea FC in der Premier League 2016/17 ?

Meister 4 16.7%
Top 3 8 33.3%
Champions League Quali 6 25%
Europa League Plätze 6 25%
Anzahl der Wähler:24
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison

Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 09 Mai 2016 15:07 #245366

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7413
So, wollte euch mal so fragen, was ihr denkt, was nächste Saison realistisch für den CFC ist in der Liga. Gefragt ist nicht, was ihr hofft (denn dann würden ja alle Meister wählen), sondern eben, was ihr das Gefühl habt.

Ich mal den Anfang und tippe auf den vierten Platz, also die Champions League Qualifikation. Man hat diese Saison einfach zu viel Mist gebaut und ich glaube nicht, dass man so schnell wieder zur alten Form finden wird wie zum Beispiel der BVB diese Saison. Man muss im Kader einen ,,Ausverkauf" starten, da zahlreiche Spieler entweder nicht mehr gut genug sind für ein Team wie Chelsea (Mikel,Ivanovic,Cahill) oder keinen Bock mehr zu haben scheinen (Courtois,Matic) . Ausserdem sieht es danach aus, dass Antonio Conte bei uns nicht viel zu sagen haben wird, sondern der Vorstand seine Mini-Diktatur fortführen wird. Deswegen glaube ich nicht, dass wir gerade wieder um den Titel mitspielen werden, doch wenigstens für Platz 4 könnte es reichen, je nachdem was die Konkurrenz noch so macht.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 09 Mai 2016 15:18 #245368

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6605
Ich denke auch dass ein Top4 Finish drin sein sollte, vielleicht auch nur knapp. City und United gehen wohl schwer schoppen. Arsenal ist Arsenal und die Punkteausbeute der Spurs für den zweiten Platz ist schwach. Leicester wird es auch schwerer haben als heuer

Nejifan schrieb:
keinen Bock mehr zu haben scheinen (Courtois,Matic) .


Wie kommst du auf Courtois
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 09 Mai 2016 15:25 #245369

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7413
cfcrules schrieb:

Wie kommst du auf Courtois

Gibt ja immer wieder Gerüchte, dass er gehen will und dies durchaus auch von seriösen Quellen wie der Times. Und ich glaube auch nicht, dass der Streit zwischen Courtois und Lollichon erfunden ist. Denke schon, dass da was im Busch ist. Aber unser Board will ja wohl lieber einen behalten, der von Cech geholt wurde, als einen potenziellen Welttorhüter. Ausserdem wenn ich sehe, wie leichtsinnig Courtois in letzter Zeit spielt und sich dumme rote Karten holt, sehe ich schon etwas Frust beim Belgier. Wenn Real ruft, dann will der weg.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 09 Mai 2016 16:41 #245371

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2410
Wir werden Meister!
Fear thr Reaper!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 09 Mai 2016 18:24 #245378

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6605
Nejifan schrieb:
Gibt ja immer wieder Gerüchte, dass er gehen will und dies durchaus auch von seriösen Quellen wie der Times. Und ich glaube auch nicht, dass der Streit zwischen Courtois und Lollichon erfunden ist. Denke schon, dass da was im Busch ist. Aber unser Board will ja wohl lieber einen behalten, der von Cech geholt wurde, als einen potenziellen Welttorhüter. Ausserdem wenn ich sehe, wie leichtsinnig Courtois in letzter Zeit spielt und sich dumme rote Karten holt, sehe ich schon etwas Frust beim Belgier. Wenn Real ruft, dann will der weg.


cfcrules schrieb:
https://twitter.com/Chelsea_HQ

Courtois: "Newspapers like to link players with a move away when the team isn't doing well. I never said anything." [Sporza]
Courtois: "At the moment I'm still a #Chelsea player and I'm preparing myself to also start next season with #Chelsea. [Sporza]
Courtois: "It is easy to blame the manager, but the players have also made mistakes." [Sporza]
Courtois: "Now we want to finish the season as well as possible. Next year we start with a new coach, going again for the title." [Sporza]


Dazu ist Courtois im absoluten Formtief. Aber Begovic ist auch nicht viel besser.
Zu der Sache mit Lollichon: Cech-Mann wie du schon sagst. Er kommt wohl nicht klar, dass der gute Tbo ihn verdrängt hat
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 18:31 von cfcrules.

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 09 Mai 2016 22:49 #245392

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Courtois: 'I have a contract for three years, so I will say 100 per cent'

Schlau der Kerl, klingt nicht aber nicht grad positiv, bei gutem Angebot will er weg, mMn.

Chelsea have reportedly offered Courtois to Barcelona for £50m. #CFC [Mundo Deportivo]
Frage mich, ob da ein Fünkchen Wahrheit enthalten ist.


Tottenham fährt mit diesem Business Modell in letzter Zeit gut, wenn Conte den vollen Kader nutzt, warum nicht Meister?!
Mir wäre es lieber, Conte würde diese Entscheidungen treffen, aber man kann wohl nicht alles im Leben haben.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 10 Mai 2016 09:11 #245401

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3684
Essien19 schrieb:
Courtois: 'I have a contract for three years, so I will say 100 per cent'

Schlau der Kerl, klingt nicht aber nicht grad positiv, bei gutem Angebot will er weg, mMn.

Chelsea have reportedly offered Courtois to Barcelona for £50m. #CFC [Mundo Deportivo]

für £50mio würde zwar zur jetzigen vereins politik passen......
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 10 Mai 2016 13:23 #245414

Die eigenen Erwartungen sind auch mit den Konkurrenten verknüpft.
Denke dass wir hinter Pool, City, United, (Leicester), Arsenal landen werden. Also Euro League.
Traue unserer eigenen Mannschaft echt nicht mehr zu.
#Hoffnungliegtalleinbeiconte
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 10 Mai 2016 14:14 #245419

Ich habe für Top 3 gestimmt.
Sollte Conte es schaffen das aus unserer Mannschaft wieder ein Team wird denke ich sollten wir auch wieder den Weg unter die ersten 3 finden. Mit 2 - 3, qualitativ hochwertigen, Neuzugängen sollte das auf jeden Fall machbar sein.
Zudem glaube ich nicht, dass Leicester und Tottenham in der nächsten Saison unter den Top 4 sein werden. Ich denke nicht das sich die Top Team, wie Man City, Chelsea, Liverpool und United, dass noch eine Saison anschaue werden. Für mich sind die Top 5 in der nächsten Saison, Chelsea, City, United, Arsenal und Liverpool (vielleicht nicht unbedingt in der Reihenfolge).
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Erwartungen in der Liga für die kommende Saison 12 Mai 2016 15:20 #245615

Nope, das wird nächste Saison auch nichts. Wenn wir die Euro League schaffen, wäre ich schon überrascht.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden