Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Welcher Spieler fehlt dir am meisten?

David Luiz 4 14.8%
Romelu Lukaku Keine Stimme 0%
André Schürrle Keine Stimme 0%
Demba Ba Keine Stimme 0%
Danel Sturridge 5 18.5%
Fernando Torres Keine Stimme 0%
Juan Mata 8 29.6%
Kevin de Bruyne 5 18.5%
Raul Meireles 5 18.5%
Anzahl der Wähler:27
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch?

Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 02:28 #202426

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Da ich heute bei den Spielen von Torres bzw. de Bruyne & Schürrle etwas in alten Zeiten geschwelgt habe, dachte ich, ich frag' die nette Runde mal, welcher Spieler (der jüngeren Zeit) euch am meisten fehlt.

Da es doch einige Abgänge in der jüngeren Zeit gab, beschränke ich das mal auf die "populärsten" Vertreter.

Es gibt leider nicht so viele Optionen, wie Spieler, die ich gern dringehabt hätte.
Lampard, A. Cole, Essien & Malouda fehlen bspw... ich denke bei Lampard hätten aber auch viele ihr Kreuzchen gemacht; mich interessieren aber nicht die gestandenen "Legenden" des Clubs bei dieser Umfrage, sondern Spieler, die in kurzer Zeit ihren Stempel beim Club aufdrücken konnten.

Bei mir ist es definitiv Juan Mata (knapp vor David Luiz u. Fernando Torres).
Schon allein auf dem Platz vermisse ich des Öfteren seine Geniestreiche, aber auch abseits vom Spiel "fehlt" mir der Bursche (wenn man das so nennen kann...). Ein bodenständiger, bescheidener Kerl, für einen Fußballer verdammt gut gebildet, immer gut drauf und (seinen Fähigkeiten entsprechend) stets bemüht, auf dem Platz alles zu geben. Toller Charakter, toller Spieler - schade, dass er nicht mehr da ist.

So! Wie siehts bei euch aus?
Diskutiert auch gerne über Spieler, die nicht explizit aufgeführt sind - freuen würde es mich aber, wenn man sich zum Großteil an die Liste hält
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905, Blue_Pheonix

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 06:46 #202427

Hab mich für Sturridge entschieden, auch wenn wir ihn jetzt nicht mehr unbedingt brauchen würden, weil wir ja Costa haben, einfach weil er früher mein Lieblingsspieler war. Letzte Saison hätte uns einer wie er auch sehr weiter bringen können. Vielleicht hätten wir da die Liga gewonnen mit einem ordentlichen Stürmer.
Vom spielerischen her könnte man von der Liste wohl de Bruyne am besten gebrauchen. Vor allem, weil Oscar, der alles in allem zwar eine gute Saison spielt, in den letzten Spielen wieder ziemlich abgetaucht ist.

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 09:30 #202428

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 5983
Raul Meireles- Hatte in der Saison 2011/12 vor allem in der CL einige gute Auftritte. Er hatte halt damals das Pech mit Modric verglichen zu werden, da der Deal mit Tottenham am Deadline Day platzte. 2012/13 hätten wir ihn sicherlich gebraucht, damals waren wir nämlich im DM sehr dünn besetzt und ein Raubein wie Raul es ist hätte uns super zu Gesicht gestanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 11:23 #202430

Ich habe mich für Sturridge entschieden und wie True Blue23 bereits sagte, hätte er uns bestimmt sehr geholfen in den letzten Jahren. Wobei man auch nicht weiß ob er bei uns auch so gut geworden wäre. Ich bin aber trotzdem ein Fan von ihm.

Manche fragen sich vielleicht wieso ich nicht für Lukaku gestimmt habe, nachdem ich wirklich ein riesen Fan von Lukaku war wie manch einer vielleicht früher mitbekommen hat!
Das liegt einfach daran, dass er sich entschieden hat zu gehen. Das ganze Gerede, dass es ein Traum sei für Chelsea zu spielen usw... ihr wisst was ich meine. Ich kann schon verstehen, dass er regelmäßig spielen wollte und er wieder neue Top Stürmer vorgesetzt bekommen hat, aber wenn es wirklich so ein großer Traum ist für Chelsea zu spielen dann setze ich mich verdammt nochmal auf die Bank für eine oder eine halbe Saison und gebe mein bestes um in die Startaufstellung zu kommen a la Harry Kane. Falls nicht, kann ich es verstehen, wenn er wechselt nach einer gewissen Zeit. Aber er hat sich für Everton entschieden und gurkt nun mit dem Team rum... Tja, kann man nichts machen aber meine Entscheidung liegt nicht an seiner aktuellen Leistung.
Ich war wirklich riesig enttäuscht.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 11:27 von BlueLion1905.

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 11:53 #202431

Wenn da Joe Cole stehen würde hätte ich wohl ihn angeklickt.
Von den Namen die aufgezählt sind vermisse ich keinen einzigen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 11:58 #202432

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
chelsea4ever88 schrieb:
Wenn da Joe Cole stehen würde hätte ich wohl ihn angeklickt.
Von den Namen die aufgezählt sind vermisse ich keinen einzigen.


Wie gesagt, ich musste mich entscheiden, die Umfrageoptionen sind limitiert
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 13:44 #202439

  • Qells
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7931
Ich dachte ich bin der einzige der so auf Meireles fixiert war .Echt ein super Typund ein Fighter, der hat uns letzte Saison gefehlt. Mit Costa haben wir jetzt wieder so einen ^^. Hab jedenfalls für ihn abgestimmt.

Zu den anderen vielleicht noch was :
Hätte ich mehr Kreuze machen dürfen, hätte ich die sicherlich bei Mata und KDB gesetzt. 2 Spieler, die man heute auch noch sicherlich hätte gebrauchen können.

Mich wundert es ja das Ba verkauft wurde. Trifft in der Türkei ja wie er will und wäre von den Anforderungen der Stürmertyp gewesen, den Mou haben will.

An Luis vermisse ich seine Art, jedoch nicht seine Spielweise ^^. Im Mittelfeld hätte man ihn ja noch halbwegs gebrauchen können aber in der IV ist er einfach nur Crap .

Sturridge hätte ich auch wohl behalten, obwohl wir ihn jetzt nicht mehr brauchen, aber so eine Doppelspitze aus Sturridge und Costa wäre auch was feines gewesen :).
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 13:45 von Qells.

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 21:13 #202472

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7413
De Bruyne, weil wir einen wie ihn gut gebrauchen könnten.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 23:09 #202490

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3470
Mata am meisten. Seine genialen Zuckerbälle waren vom anderen Planeten. Bei Chelsea in der Saison 2012 der beste 10er der Welt. Knapp dahinter Torres. In kleinen Spielen gekämpft wie ein Stier leider nur selten belohnt durch Tore. Aber eins muss man ihm lassen. In großen Spielen die größte Waffe die man hatte. Gegen Barca das Solotor, In München die Ecke rausgeholt, gegen Benfica 2013 das Tor im Finale und gegen Atletico sein geiler Treffer.

Aber dieses Kapitel kann man in Ruhe schließen.

Aw: Welcher Ex-Chelsea Spieler fehlt euch? 08 Feb 2015 23:16 #202491

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Nejifan schrieb:
De Bruyne, weil wir einen wie ihn gut gebrauchen könnten.

True that!
De Bruyne ist wohl der Einzige von den Spielern, den jetzt fast jeder Klub verpflichten möchte.
Ich hätte nie gedacht, dass der Junge so gut werden kann, hab die letzten Spiele von den "Überwölfen" gesehen und De Bruyne dominiert die Bundesliga nach belieben, der hat Superstar Potenzial...
Hier ist Mourinho eine kapitale Fehleinschätzung unterlaufen, auch für 22 Mio. ist das im Nachhinein betrachtet eine Verarschung...

Wenn man die anderen Namen aber so liest, Mata, Lukaku, Luiz ect. dann kann man die gesamte Entscheidungsfindung trotzdem als gelungen bezeichnen, vor allem Mata hat fertig.
Wahrscheinlich der teuerste Flop den sich Manchester United je geleistet hat, da kann man nur sagen:
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 23:18 von Essien19.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden