Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Kapitän der Saison 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Kapitän 2015/2016

Cesc Fabregas 3 15%
Nemanja Matic 9 45%
Gary Cahill 2 10%
Branislav Ivanovic 6 30%
Petr Cech Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler:20
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kapitän der Saison 2015/2016

Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 01:04 #201596

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8139
Die Diskussion im Spieltag Thread hat mich sehr neugierig gemacht !

Ich weiß es wurde vor nicht all zu langem besprochen, aber die Fakten haben sich geändert...

Daher: Gehen wir davon aus, dass Terry nächste Saison sagt: " Ich habe diese Saison nochmal alles gegeben und folge Frank zu New York City FC"

Wer soll das Ruder übernehmen ?

Eine weitere Frage wäre: Wer soll 2ter Kapitän werden ?

Ich vote für Gary Cahill und mein Co Wäre Cech...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 01 Feb 2015 01:06 von Muhannad13.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 01:11 #201599

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7929
Wie wäre es mit Stevie G.

Hmm hab noch nicht abgestimmt, wie ich schon sagte mein Favorit wäre Cech aber leider nicht realistisch also wäre Brane meine 2. Wahl.

Soll ich jetzt also nach Realismus abstimmen oder nach meinem Wunsch ? ^^

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 01:15 #201601

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Costa fehlt, habe für Ivanovic gestimmt.
Die Umfrage ist eine super Idee, Muhannad!

Muhannad13 schrieb:

Daher: Gehen wir davon aus, dass Terry nächste Saison sagt: " Ich habe diese Saison nochmal alles gegeben und folge Frank zu New York City FC"

Das darf unter keinen Umständen passieren, denn New York City ist das Synonym für die Manchester City....
City soll sich gefälligst seine eigenen Legenden züchten, cunts!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 01 Feb 2015 01:47 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 02:25 #201605

Cech ist kein Stammspieler, Fàbregas traue ich das nicht zu, Cahill & Ivanovic machen gerade zu viele Fehler, also bleibt theoretisch nur Matic. Wobei eigentlich Ivanovic mein Favorit wäre.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 12:45 #201616

cech wird kein stammspieler mehr und deshalb ist er da drinnen auch überflüssig. so wie es jetzt aussieht kann man cahill auch vergessen. cesc ist für mich noch zu frisch bei uns dabei und deshalb würde ich das auch nicht wollen. für mich muss ein kapitän auch körperlich präsent sein deshalb bleibt für mich nur noch matic und ivanovic. und aufgrund der leistungen würde ich dann matic als neuen kapitän vorschlagen. einfach klasse der junge und gibt auch immer alles.

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 13:14 #201619

Fabregas ist einfach ein absoluter Leader auf dem Platz und man sieht,dass er es liebt zu kommunizieren.
Mich würde es nicht überraschen,wenn Cesc am Ende Kapitän wird.
Aja,Azpi wäre dann vielleicht auch ein Kandidat,der Kapitän werden könnte,denn er ist mittlerweile dann doch auch zu einer sehr starken Person herangereift.
Iva soll nur Kapitän werden,wenn er sich defensiv fängt.Wenn er dies machen sollte,wäre er eigentlich meine Nummer eins,aber wenn Iva so weiterspielt,hätte ich wirklich keine Lust ihn als Kapitän zu sehen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 13:38 #201622

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Wie kommt ihr darauf, dass Terry ab der nächsten Saison kein Kapitän mehr sein wird? Hab ich was verpasst? O.o
Forgive but don't forget!

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 13:43 #201624

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2500
Marv schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass Terry ab der nächsten Saison kein Kapitän mehr sein wird? Hab ich was verpasst? O.o


Wir gehen einfach mal davon aus, dass er nach der Saison den Verein verlässt. Lies doch oben bei Muhannad's Beitrag
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 14:12 #201626

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
KTBFFH schrieb:
Wir gehen einfach mal davon aus, dass er nach der Saison den Verein verlässt. Lies doch oben bei Muhannad's Beitrag
Achso. Denke nicht, dass der Leader und schon nach der Saison verlässt. Der wird bestimmt noch 1-2 Jahre bleiben.

Und dann wenn er nach 2 Jahren geht, bin ich für Zouma, der bis dahin wohl der beste PL Verteidiger ist.
Spaß beiseite. Bin für Cesc.
Forgive but don't forget!

Aw: Kapitän der Saison 2015/2016 01 Feb 2015 22:36 #201692

Matic. Cesc ist so ein Schweini-Typ.. Vize-Kapitän, Trainers verlängerter Arm auf dem Platz, Taktgeber.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden