Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Weltfußballer 2015
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Neuer, Ronaldo oder Messi?

Manuel Neuer 5 22.7%
Cristiano Ronaldo 17 77.3%
Lionel Messi Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler:22
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Weltfußballer 2015

Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 14:55 #199519

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Erstaunlich, dass es zu diesem strittigen Thema noch keinen eigenen Thread gibt.
Die Wahl wird auch hier im Forum sicherlich für ordentlich Gesprächsstoff sorgen.

Meiner Meinung nach sollte es diese Saison Ronaldo werden, 17 Buden im besten Fußballwettbewerb der Welt sprechen eine eindeutige Sprache. Zusätzlich hat er Neuer zwei Tore eingeschenkt und sein Team Bayern München mit 5:0 vernichtet.
Zwar war seine Leistung bei der WM für seine Verhältnisse miserabel, aber ein Wettbewerb, der nur ~4 Wochen des Jahres einnimmt, sollte nicht überbewertet werden. In der Liga war er dafür mehr als ordentlich!
Letzte Saison war ich bekanntlich für Ribery, aber diese Saison führt für mich kein Weg am Hobby Bodybuilder aka CR 7 vorbei.
Wozu gibt es eigentlich den Titel Welttorhüter?!
Um 17:30 Uhr beginnt die Veranstaltung, ich bin schon richtig heiß!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 16:05 #199521

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6605
Wär Messi gekommen hätte ich gesagt der muss es werden aber so ist es mir relativ egal
Ich finde, es kann gar keinen Weltfußballer geben. Fußball ist immerhin ein Mannschaftssport, wo jeder Spieler auf seine Teamkollegen angewiesen ist. Ronaldo wäre ohne Zuspiele von Di Maria, Kroos,... nichts, genau so wenig wie Neuer ohne gut funktionierende Abwehr usw., zumal die einzelnen Positionen überhaupt nicht miteinander zu vergleichen sind. Ein FIFA Team of the year halte ich für gerecht
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 16:32 #199526

  • Chris
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5496
Ronaldo wird's sowieso, mMn nicht unverdient. Bis die beiden in Rente gehen, werden es sowieso entweder Messi oder Ronaldo
2007 wars mit Kaka der Letzte.
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 16:32 von Chris.

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 17:08 #199528

Ich spreche jetzt natürlich gegen alle von den Medien Hirngewaschenen, aber Neuers Nominierung ist ein Witz! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er den Titel holt, weil es ja mal "was Neues" wäre. Aber das wäre für mich schon ein handfester Skandal!
(Was Neues, handfest.. ich habs mit den Wortspielen )

Neuer ist für mich nicht mindestens der 3. beste Spieler der Welt, da seh ich unter anderem seinen Kollegen namens Robben vor ihm. DER hätte sich die Nominierung verdient!
Bayerns Antrieb, Versicherung und Heilbringer, Hollands Held bei der WM - fantastischer Spieler! (Weine ihm immer noch ein wenig nach :/ )

Der Titel muss an Ronaldo, seine Daten/Leistungen sprechen Bände.

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 17:19 #199529

Bevor Fragen kommen wer hier der einzige Depp ist, der für Neuer tippt, ICH !!!

Wäre die Wm nicht gewesen hätte ich ganz klar gesagt das Ding muss Ronaldo holen. Aber leider war in diesem Jahr die WM und Deutschland ist Weltmeister geworden. Manuel Neuer hat für mich, mit, den größten Anteil und für mich war er der herausragende Mann dieser WM. Und wäre Neuer nicht gewesen, wäre für Deutschland vielleicht schon im Achtelfinale gegen Algerien Schluss gewesen. Ronaldo hat eine klasse CL Saison gespielt und er hätte es mit Sicherheit auch verdient aber für mich zählt der WM Titel mehr als die Champions League.

PRO MANUEL NEUER !!!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 17:37 #199534

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3684
ganz klar cr7!
was er die ganze saison abgeliefert hat ist der wahnsinn neuer ist ein klasse torwart, aber von mir aus reichen 4 wochen nicht für diese auszeichnung. mann mus das ganze sehen - und da ist cr7 vor messi und neuer.
von mir aus gesehen wäre lahm noch vor neuer. lahm hatte eine sensationelle saison
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 17:37 von true_blue.

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 18:24 #199538

  • Chris
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5496
Herzerwärmende Rede von Sankt Josephus

Schicker Anzug von Lionel
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 18:33 von Chris.

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 18:39 #199539

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6605
Neuer Torwart der FIFPro Weltelf. Nächstes Jahr steht da Tbo Da darf sich auch die Frau Abdo etwas mehr strecken

Lahm, Ramos, Silva und Luiz in der Verteidigung

Iniesta, Kroos, Di Maria. Warum Iniesta Ich schaue zwar selten Barcelona, aber da gab es doch bessere

Ronaldo, Messi, Robben im Sturm. Wie zu erwarten aber auch verdient
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 18:45 von cfcrules.

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 18:40 #199540

  • Chris
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5496
Luiz
Eine IV, die 7 Tore gegen Deutschland bekommt, bravo
E: ok, Silva war da nicht anwesend^^
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 18:41 von Chris.

Aw: Weltfußballer 2015 12 Jan 2015 19:01 #199541

Was zum Teufel? Luiz? Und das ist auch wirklich der Luiz, der bei PSG spielt?
Da war ja Terry sogar 10x besser.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden