Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Stürmer 14/15
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Stürmer 14/15

Costa, Lukaku, Bamford 23 62.2%
Costa, Torres, Eto'o Keine Stimme 0%
Costa, Eto'o Bamford 1 2.7%
Cavani, Lukaku, Bamford 1 2.7%
Cavani, Torres, Ba 1 2.7%
Lukaku, Torres, Eto'o Keine Stimme 0%
andere 11 29.7%
Anzahl der Wähler:37
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Stürmer 14/15

Aw: Stürmer 14/15 06 Apr 2014 19:08 #179170

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Costa, Lukaku und Mister xy und gut ist. . Jeder will um die 30 Partien machen in der Saison da wirds ein wenig Eng mit 3 Leuten aber lieber einen mehr als einen zu wenig.

Mourinho hat diese Saison mehrmals betont, wie wichtig ihm 3 Stürmer sind. Als Eto'o oder Torres verletzt waren hat er seine Entscheidung mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen immer wieder sehr gestärkt.
Von daher ist auch nächste Saison davon auszugehen, dass Mourinho diese Entscheidung nicht anders fällen wird.

Ich hab ja nicht gesagt dass ich 2 Stürmer will und gegen 3 bin. Wie gesagt lieber einen zu viel als einen zu wenig . Die Sache ist aber dass der dritte Stürmer in diesem Falle ein Jugendspieler oder wer auch immer das sein wird zu wenig Einsatzzeit bekommt. Aber ich denke dass es denjenigen im Klaren sein wird dass er kaum auf Spiele kommen wird außer jmd verletzt sich so krass dass er einspringen muss.

Wie gesagt 3 Leute wären einfach perfekt, denn bei 2 Leuten würden wir wie Iditoten dastehen wenn sich der eine verletzt, da er auch nicht 10 Spiele hintereinander machen kann.

Aw: Stürmer 14/15 06 Apr 2014 19:16 #179175

Lukaku wird sich sicherlich nicht als 2ter Stürmer zufriedengeben,denn er weiß,dass er spielen muss,um mal ein großer Spieler zu werden.Er weiß auch,dass Costa schon ein überragender Spieler ist,der über kaum schwächen verfügt und die wenigen Schwächen die Costa hat,die hat Lukaku auch^^.
Ich bin auch dafür,dass man Bamford als 3ter Stürmer integriert,doch wer wird dann der zweite,wenn Lukaku uns verlassen sollte?
Wieso er zu uns kommen sollte?Chelsea ist eigentlich immernoch über Atletico anzusiedeln und er kann sich in der PL vielleicht noch etwas weiter verbessern.Probleme sollte er in der PL nicht haben,da er schon ein sehr starker,robuster Spieler ist,der über ein enormes Selbstbewusstsein verfügt.Mental schwach ist Costa absolut nicht.Ein absolutes Monster,dessen Charakter net der beste ist,aber wenn er wirklich für 40 mio zu haben sein sollte,muss man ihn holen,außer Lukaku arbeitet noch an seinen Schwächen.
Falls man sich Costa nicht holen sollte,weil er vielleicht nach der WM zu teuer wird,kann man immernoch Martinez holen,der vielleicht nicht auf dem Niveau eines Costas ist,aber wenn er wieder seine alte Form finden sollte,ist er vielleicht sogar auf seinem Niveau,aber man muss schauen.Martinez ist immernoch überragend,auch wenn er mal besser war.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Stürmer 14/15 06 Apr 2014 19:29 #179180

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Lukaku MUSS sich aber als zweiter Stürmer zufrieden geben, da man einfach zwei Top-Stürmer braucht.

Ich weiß, ihr mögt ihn alle, aber woher nimmt dieser Junge sich denn diese Arroganz bei Chelsea (!!!!) als Stürmer Nr. 1 gesetzt sein zu wollen. Defizite hat er, hat man heute auch wieder gesehen. Und auf dem Level mit Costa, Suarez und Cavani ist er definitiv - noch? - nicht.
Genau diese Anspruchshaltung von Lukaku könnte der Beziehung Chelsea-Lukaku noch das Genick brechen. Denn sie ist in meinen Augen total unangebracht.

Dass zwei Stürmer bei unserem Programm zu genug Spielen kommen sollte eigentlich jedem klar sein. Da ich davon ausgehe, dass wir nächste Saison wieder um alle Titel mitspielen werden und auch den Anspruch haben jeden zu gewinnen. Diese Saison wird ja quasi als einspielen und Übung betrachtet. Dass wir dabei so gut da stehen ist natürlich großes Kino.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz, True Blue23, _LuiZxGeezer_

Aw: Stürmer 14/15 06 Apr 2014 21:14 #179190

TrueBlue schrieb:
Lukaku MUSS sich aber als zweiter Stürmer zufrieden geben, da man einfach zwei Top-Stürmer braucht.

Ich weiß, ihr mögt ihn alle, aber woher nimmt dieser Junge sich denn diese Arroganz bei Chelsea (!!!!) als Stürmer Nr. 1 gesetzt sein zu wollen. Defizite hat er, hat man heute auch wieder gesehen. Und auf dem Level mit Costa, Suarez und Cavani ist er definitiv - noch? - nicht.
Genau diese Anspruchshaltung von Lukaku könnte der Beziehung Chelsea-Lukaku noch das Genick brechen. Denn sie ist in meinen Augen total unangebracht.

Seh ich genau so. Auch wenn es die meisten, wie ich an den äusserungen immer wieder feststelle, hier nicht so sehen

Aw: Stürmer 14/15 06 Apr 2014 21:41 #179191

• ad_
  • Legende
Tut mir Leid, aber was ihr Lukaku da unterstellt, ist einfach nur unangebracht; nicht sein Verhalten wie ihr meint.
Er hat nirgendwo jemals den Anspruch erhoben, bei Chelsea die Nummer Eins sein zu müssen. Lukaku hat stets betont, dass er Ambitionen hat und diese nur erfüllbar sind, wenn er spielt - nicht mehr und auch nicht weniger.

Das sind schon zwei sehr unterschiedliche Sachen, eure Unterstellungen und seine Äußerungen.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Stürmer 14/15 06 Apr 2014 22:36 #179194

ad_ schrieb:
Tut mir Leid, aber was ihr Lukaku da unterstellt, ist einfach nur unangebracht; nicht sein Verhalten wie ihr meint.
Er hat nirgendwo jemals den Anspruch erhoben, bei Chelsea die Nummer Eins sein zu müssen. Lukaku hat stets betont, dass er Ambitionen hat und diese nur erfüllbar sind, wenn er spielt - nicht mehr und auch nicht weniger.

Das sind schon zwei sehr unterschiedliche Sachen, eure Unterstellungen und seine Äußerungen.

Na ja damals als er verliehen wurde kann ich mich erinnern, dass er auf die Frage ob Eto'os Verpflichtung etwas mit seinem Abgang zu tun habe, geantwortet hat, dass das keine Rolle gespielt hat, weil er eh schon hinter Torres nur die Nummer zwei war.

Hier der Artikel dazu: www.tribalfootball.com/articles/everton-...3978489#.U0HJBVc9GQI

Das suggeriert schon, dass er nur bei Chelsea bleibt, wenn er auch die Nummer eins ist...
Dennoch glaub ich, dass die Leihe eine ganz gute Entscheidung war, weil er nochmal besser geworden ist, und hoffe, dass er jetzt den Zweikampf mit dem neuen Stürmer annimmt, und nicht wieder weg will, wenn er die ersten 3 Spiele "nur von der Bank kommt"
Letzte Änderung: 06 Apr 2014 22:42 von True Blue23.

Aw: Stürmer 14/15 07 Apr 2014 12:07 #179207

• Nejifan
  • Legende
Ich würde es sehr traurig finden, wenn Lukaku gehen würde, weil er einfach sehr sympathisch ist, mein Landsmann und er mich so sehr an meine all time favourite Drogba erinnert. Mourinho würde bei mir an Respekt und Bewünderung einbüssen, wenn er Lukaku gegen liesse, vor allem an ein Mittelklasseteam wie die Spurs.

Ich wünsche mir, wenn Romelu geht, dass man Costa holt, Ba behält, da er sich nie beklagt, Einsatz gibt wenn er spielt und ordentlich performt.
Als 2. Stürmer hinter Costa würde ich mir Markovic wünschen. Ein riesen Talent ist der Junge, ausserdem haben wir ja angeblich ein Vorverkaufsrecht auf ihn. Er könnte ein Mourinho-Spielertyp sein, weil er auch viel nach hinten arbeitet und vielseitig einsetzbar ist (Sturm,mit einem 2. Stürmer,in der Angriffsreihe) . Bin gespannt, wann wir ihn holen werden. Ich denke bei Lazar Markovic ist ein kein ob, sondern ein wenn.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Stürmer 14/15 07 Apr 2014 12:09 #179208

Was mich gleich jetzt einmal wundert, ist, dass viele von euch hier gleich Costa Cavani vorziehen, obwohl der vor einem Jahr noch euer absoluter Liebling war...

Einer hat für Cavani gestimmt, könnte der seine Beharrlichkeit begründen und die anderen warum Costa für Chelsea die bessere Wahl wäre?!
True Blue - Through & Through

Aw: Stürmer 14/15 07 Apr 2014 12:28 #179212

• Qells
  • Legende
Was mich gleich jetzt einmal wundert, ist, dass viele von euch hier gleich Costa Cavani vorziehen, obwohl der vor einem Jahr noch euer absoluter Liebling war...

Einer hat für Cavani gestimmt, könnte der seine Beharrlichkeit begründen und die anderen warum Costa für Chelsea die bessere Wahl wäre?!

Ich habe für Costa gestimmt wie viele andere wahrscheinlich auch wegen des Preises.Beide weisen ein ähnlich hohes Niveau auf, wobei Costa sicherlich um die 20 Millionen günstiger wäre

Aw: Stürmer 14/15 07 Apr 2014 12:34 #179215

Wenn beide genau das gleiche kosten würden, wäre mir sogar egal wer von den beiden zu uns kommt. Das aber Cavani mMn ca. 15 - 20 Mio mehr kosten würde als Costa dürfte klar sein warum soviele für Costa anstelle von Cavani sind.

Sportlich halte ich von beiden sehr, sehr viel und denke beide sind ungefähr auf einer Ebene.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden