Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Weltbester Stürmer?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer der Welt?

Radamel Falcao 4 11.8%
Edinson Cavani 1 2.9%
Luis Suarez 9 26.5%
Mario Gomez 1 2.9%
Robin Van Persie Keine Stimme 0%
Zlatan Ibrahimovic 14 41.2%
Wayne Rooney 2 5.9%
Carlos Tevez Keine Stimme 0%
Sergio Agüero Keine Stimme 0%
Robert Lewandowski 3 8.8%
Anzahl der Wähler:34
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Weltbester Stürmer?

Weltbester Stürmer? 28 Jul 2013 22:11 #153906

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7437
Ich wollte mal wissen, wen ihr so als besten Stürmer der Welt sieht.Habe Messi und Ronaldo ausgelassen, weil ich eher den klassischen Stürmer suche,den Strafraumstürmer. Habe mal die meiner Meinung nach besten Stürmer aufgelistet.
Schreibt doch vielleicht noch, warum eure Wahl besser ist als die anderen und was den Spieler so besonders macht.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 28 Jul 2013 22:14 von Nejifan.

Aw: Weltbester Stürmer? 28 Jul 2013 22:21 #153907

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3483
Nejifan schrieb:
]Ich wollte mal wissen, wen ihr so als besten Stürmer der Welt sieht.Habe Messi und Ronaldo ausgelassen, weil ich eher den klassischen Stürmer suche,den Strafraumstürmer. Habe mal die meiner Meinung nach besten Stürmer aufgelistet.
Schreibt doch vielleicht noch, warum eure Wahl besser ist als die anderen und was den Spieler so besonders macht.


Jeder Stürmer hat etwas besonderes an sich. Sei es die Art, die Spielweise, das Auftreten, der Ehrgeiz etc.. Mein Lieblingsstürmer ist Drogba, der auf deiner Liste fehlt was ich für Schade halte. Aus dem Grund, weil er der erste Chelseaspieler war, der uns den CL Titel 2012 geholt hat bzw. er den Anschlusstreffer in der 88 Min. und den Finalen 5.Elfmeter den er verwandelt hat. Ich beneide diesen Stürmer . Selbst Mourinho der wohl beste Trainer der Welt beneidete ihn. Selbst er meinte , dass er der beste Stürmer der Welt für ihn sei und es kein kompletteren Spielertypen gibt wie er. Er ist auch neben dem Platz ein Held. Was er für sein Land getan hat, einfach nur RESPEKT !! Genau deshalb liebe ich diesen Spieler so sehr verdammt nochmal !
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Weltbester Stürmer? 28 Jul 2013 22:55 #153909

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7437
chelsea_80 schrieb:
Nejifan schrieb:
]Ich wollte mal wissen, wen ihr so als besten Stürmer der Welt sieht.Habe Messi und Ronaldo ausgelassen, weil ich eher den klassischen Stürmer suche,den Strafraumstürmer. Habe mal die meiner Meinung nach besten Stürmer aufgelistet.
Schreibt doch vielleicht noch, warum eure Wahl besser ist als die anderen und was den Spieler so besonders macht.


Jeder Stürmer hat etwas besonderes an sich. Sei es die Art, die Spielweise, das Auftreten, der Ehrgeiz etc.. Mein Lieblingsstürmer ist Drogba, der auf deiner Liste fehlt was ich für Schade halte. Aus dem Grund, weil er der erste Chelseaspieler war, der uns den CL Titel 2012 geholt hat bzw. er den Anschlusstreffer in der 88 Min. und den Finalen 5.Elfmeter den er verwandelt hat. Ich beneide diesen Stürmer . Selbst Mourinho der wohl beste Trainer der Welt beneidete ihn. Selbst er meinte , dass er der beste Stürmer der Welt für ihn sei und es kein kompletteren Spielertypen gibt wie er. Er ist auch neben dem Platz ein Held. Was er für sein Land getan hat, einfach nur RESPEKT !! Genau deshalb liebe ich diesen Spieler so sehr verdammt nochmal !




Didier Drogba ist auch mein absolutes Idol.Er ist mein Lieblingsspieler seit der WM 2006 (Noch ein wenig früher) und ich verehre ihn. Ich habe mit ihm gelacht, mich mit ihm gefreut aber auch mit ihm getrauert und mich mit ihm genervt. Für mich war es sehr schwer zu akzeptieren, dass er Chelsea verlässt und dass sein Spiel gegen Bayern das letzte für die Blues war. Aber gleichzeitig war ich auch froh, dass er einen so schönen Abschied hatte und den Club quasi während dem Highlight seiner Karriere verliess. Seinen letzten Penalt gegen Bayern werde ich nie vergessen. Drogba ist sportlich aber auch menschlich ein wunderbarer Spieler und ein richtiges Vorbild.

Aber um ehrlich zu sein: ich denke nicht, dass Drogba besser als einer dieser Spieler ist. Das hat nichts mit den Fähigkeiten zu tun, sondern mit dem Alter. Den harten Schuss und die Lufthoheit (Fifa lässt grüssen ) bleibt ihm wohl noch lange aber er mag halt nicht mehr rennen und ständig sich bewegen wie die aufgelisteten Spieler, was ihm aber niemand übel nehmen kann (Er ist schliesslich schon 35) . Früher zu seinen besten Zeiten hätte er wohl jeden (Ibra vielleicht auch) hinter sich gelassen als bester Stürmer aber jetzt denke ich, dass die anderen Stürmer besser sind.
Hoffe, du verstehst was ich meine. Ich verehre Drogba wie kein Zweiter aber denke nicht, dass er noch zu den aktuellen Top 10 der Strafraumstürmer gehört.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Weltbester Stürmer? 29 Jul 2013 00:13 #153915

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Drogba zu vergessen ist schon eine echte Sünde, vor allem in diesem Forum. Meine Stimme wäre aber eh an Ibrahimovic gegangen.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Weltbester Stürmer? 02 Aug 2013 05:44 #154272

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2415
Ganz Klar Luiz Ronaldo .
Fear thr Reaper!!!

Aw: Weltbester Stürmer? 02 Aug 2013 23:03 #154335

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7437
Charlie schrieb:
Ganz Klar Luiz Ronaldo .


Heskey hätte ich eigentlich auch noch zur Auswahl stellen können...
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Weltbester Stürmer? 02 Aug 2013 23:29 #154337

  • Iron Mike
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1210
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ml?ito=feeds-newsxml
Vielleicht steht ja nächstes Jahr Torres auch wieder auf so einer Liste,
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Weltbester Stürmer? 13 Aug 2013 11:19 #155397

Drogba, who else?
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, killer1257

Aw: Weltbester Stürmer? 13 Aug 2013 18:18 #155431

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2415
Wo es gerade die gerüchte gibt fällt mir auf das Etoó fehlt.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Weltbester Stürmer? 13 Aug 2013 19:10 #155436

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Charlie schrieb:
Wo es gerade die gerüchte gibt fällt mir auf das Etoó fehlt.
Jap sehe Eto'o immernoch leicht vor Tevez,Agüero und vllt sogar Gomez
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden