Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden=

Nummer 1 Stürmer mit Rooney dahinter 7 21.9%
Nummer 1 Stürmer mit Lukaku 11 34.4%
Nummer 1 Stürmer mit Ba Keine Stimme 0%
Als Reserve behalten Keine Stimme 0%
Verkaufen(20-25Mio) 14 43.8%
Anzahl der Wähler:32
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden?

Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 13:04 #146590

Fernando Torres hat seit 3 Monaten wirklich starke Leistungen im Dress der Blues gezeigt und hat sehr viel zum Gewinn der UEFA Europa League beigetragen.
Es bestehen aber trotzdem Zweifel, ob er bei Chelsea bleiben soll.

Stimmt ab!!!

Erklärung: Möglichkeit 1 beinhaltet nicht zwingend Wayne Rooney dahinter, sondern er ist ein Platzhalter für mögliche Stürmer, die auch die Fähigkeiten besitzen dahinter zu agieren. So wie ein Carlos Tevez, Aguero, Neymar oder auch Thomas Müller, solche Spielertypen halt. So kann man sich leicht gegen einen mögliches Leistungstief von El Nino absichern.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 17 Mai 2013 13:06 von TingelTangelLuiz.

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 13:50 #146602

So mach zu die Umfrage. Die Mehrheit ist für Verkaufen. Ziel erreicht.
:pinch: Warnung: Spoiler!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 13:51 #146603

Du Sack!

Mich würde interessieren, wer für die Variante mit Lukaku ist!?
Letzte Änderung: 17 Mai 2013 13:51 von TingelTangelLuiz.

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 14:08 #146607

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Ich bin für einen Verkauf,da er nicht mehr so starke Leistungen bringt und mMn bringen wird.
Des weiteren verdient er dafür zu viel und er hatte jetzt auch lange genug Zeit um sich zu beweisen.
Immerhin hat er nun auch seine Titel gewonnen die er sich wünschte und kann glaub ich
mit erhobenen Haupt weiterziehen.Mit 29 kann er wo anders sicher nochmal durchstarten und
seine tolle Karriere ausklingen lassen.Ich habe überhaupt nichts gegen ihn pers. ganz im Gegenteil,aber
ich wünsche mir einen wie z.B. Cavani der dann mit Ba und Lukaku unseren Sturm bildet.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 14:12 #146608

@Iron Mike: Du glaubst, dass Cavani 10-15 Tore mehr schießen wird, die dann sein ebenso hohes, wenn nicht höheres Gehalt rechtfertigen?! Ich kanns mir nicht vorstellen. Dazu kommt noch die 30-35 Mio Transferdifferenz von Cavani-Kauf und Torres-Verkauf! Quantitativ ist man aber, anders wie bei einem Rooneytransfer, nicht besser geworden....

Das Thema Gehalt ist sowieso ganz eigen. Jeder Topverein hat derzeit 5-7 Spieler die fast 200.000 Euro in der Woche verdienen. Wir haben "nur" Torres, Lamps, Hazard und Terry. Da kann zumindest ein weiterer (Rooney ) folgen, wenn man mit internationalen Maßstäben rechnet.
Letzte Änderung: 17 Mai 2013 14:14 von TingelTangelLuiz.

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 14:20 #146610

Demba Ba und Romelu Lukaku wären für mich die 2 Stürmer für nächstes Jahr. Torres als 3. Stürmer. Falls man aber jemanden kauft (was sehr warscheinlich ist), muss Torres weg.

Dann eben Cavani (Lewandowski,...) als erster Stürmer und Demba Ba und Lukaku wechseln sich als 2. Stürmer ab.

Da es halt sehr warscheinlich ist, dass wir einen Top-Stürmer holen, habe ich für "Torres verkaufen" gestimmt.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 17 Mai 2013 14:21 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 14:27 #146612

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
@Iron Mike: Du glaubst, dass Cavani 10-15 Tore mehr schießen wird, die dann sein ebenso hohes, wenn nicht höheres Gehalt rechtfertigen?! Ich kanns mir nicht vorstellen. Dazu kommt noch die 30-35 Mio Transferdifferenz von Cavani-Kauf und Torres-Verkauf! Quantitativ ist man aber, anders wie bei einem Rooneytransfer, nicht besser geworden....

Das Thema Gehalt ist sowieso ganz eigen. Jeder Topverein hat derzeit 5-7 Spieler die fast 200.000 Euro in der Woche verdienen. Wir haben "nur" Torres, Lamps, Hazard und Terry. Da kann zumindest ein weiterer (Rooney ) folgen, wenn man mit internationalen Maßstäben rechnet.

Ob das Gehalt eines Cavani es rechtfertigen ist irrelevant.Ein Topstürmer verdient nunmal so viel.Torres tuts ja auch.Ausserdem wäre es ja ein 1:1 Austausch.(ca.)Die Transferdifferenz ist aber eh schon Torres zu verdanken,da ja sein Marktwert durch seine Durchwachsenen Leistungen zustande gekommen ist.Nächstes Jahr sollte er wieder nicht zu seiner Form finden bekommt man überhaupt nur mehr Peanuts.Da sind mir jetzt 30mio + Torres lieber und Gehalt 1:1. Ausssrdem ist Torres dann 30 und dann muss man wieder bald Ausschau halten nach jemand anderen.
Wie auch immer...ist halt meine Meinung.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 14:29 #146613

Ja schon, aber wenn Cavani nicht mehr Tore als Torres schießt, dann hats nichts gebracht und heuer bekommt man max. 25Mio für Torres und nächsten Sommer, wenn er nur 10 Tore schießt hald max. 15Mio. Also so viel Unterschied ists nicht...
Aber schon okey, akzeptiere deine Meinung.

Was ich noch kurz sagen muss: Torres hat Vertrag bis Sommer 2016, dann ist er gerade 33 geworden. Da muss ein Lukaku so weit sein, um ihn abzulösen, von daher muss man wahrscheinlich keinen Ersatz holen, wenn Torres bis dahin Leistung bringt.

@BlueLion: Findest du wirklich, dass Demba Ba stärker war als Torres?!?!?!
Letzte Änderung: 17 Mai 2013 14:30 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike, Iceman22

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 15:03 #146623

Findest du wirklich, dass Demba Ba stärker war als Torres?!?!?!

Nicht umbedingt. Doch unter Mourinho kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ba besser spielen wird, bzw. besser als Torres.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 17 Mai 2013 15:03 von BlueLion1905.

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 17 Mai 2013 15:10 #146626

BlueLion1905 schrieb:
Findest du wirklich, dass Demba Ba stärker war als Torres?!?!?!

Nicht umbedingt. Doch unter Mourinho kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ba besser spielen wird, bzw. besser als Torres.

Hätte dir wahrscheinlich recht gegeben, bevor Mou bei Real war. Aber da er mit Higuain und Benzema weitergemacht hat, glaube ich, dass er ein bisschen anders denkt über die Arbeit eines MS als noch vor 7-8 Jahren...
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden