Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Glaubt ihr noch an Torres?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Glaubt ihr noch an Torres?

Ja! 3 20%
Nein! 12 80%
Anzahl der Wähler:15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Glaubt ihr noch an Torres?

Aw: Glaubt ihr noch an Torres? 02 Jan 2013 23:59 #128647

Ich glaube nicht, dass er jemals wieder der Alte wird. Torres hat die tödlichen Eigenschaften, die er besaß, verloren:
seine Direktheit, seine Ruhe und Gelassenheit/Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und auch sein Tempo. Über sein Selbstvertrauen wurde ja schon viel geschrieben, natürlich auch ein riesiger Faktor.
Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen, gerade auch weil er ein sehr sympathischer Spieler ist, der nie Skandale auslöst oder sonst negativ auffällt. Ein ruhiger, bescheidener Kerl, der auf dem Platz sprach.. leider hat er die Knieprobleme bzw. die Folgen aus seinen letzten Liverpool Tagen nie überwunden. Dennoch ist und bleibt er einer meiner Lieblingsspieler und ein Vorbild, der trotz weltweiter Schelte immer noch kämpft und immer wieder aufsteht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike, Iceman22

Aw: Glaubt ihr noch an Torres? 03 Jan 2013 00:00 #128649

Ich habe mal die Optionen hinzugefügt, falls es maxx899 nichts ausmacht!

Aw: Glaubt ihr noch an Torres? 03 Jan 2013 14:33 #128705

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Nach langem auf und ab muss ich auch sagen fehlt mir mittlerweile der Glaube an ihn.Man weiss bei ihm wirklich nicht was als nächstes geschieht,auch wenn er dann seine Tore macht waren soviel ich mich erinnern kann auch keine ''wichtigen''dabei,die man ihm dann etwas höher anrechnen könnte.
Hier ein kleiner Beitrag von mir an ihn:

Besonders schön der Refrain(übersetzt ins Deutsche)

Da war/ lag etwas in der Luft in dieser Nacht
Die Sterne strahlten hell, Fernando,
sie leuchteten für Dich und mich, für die Freiheit Fernando
Obwohl ich nie gedacht hätte, dass wir verlieren könnten,
da ist kein Bedauern
wenn ich dasselbe noch mal zu tun hätte,
ich würde es wieder tun, mein Freund, Fernando
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Letzte Änderung: 03 Jan 2013 14:36 von Iron Mike.

Aw: Glaubt ihr noch an Torres? 03 Jan 2013 15:26 #128711

Am Anfang der Saison hätte ich noch Ja gesagt aber der Zug ist bei mir abgefahren. Für mich ist es ein klares Nein.

Sein Stellungsspiel und seine Laufwege sind nach wie vor schlecht und seine Chancenauswertung ist mMn fast schlechter als das was er früher bei uns gezeigt hat. Früher hat er nicht viele Chance bekommen, jetzt bekommt er fast in jedem Spiel 3 - 4 100%ige und er macht trotzdem nicht mehr Tore.
Jetzt können wieder einige kommen und sagen, dass er viel für´s Team macht usw. aber mir ist mal übertrieben gesagt, ein Stürmer der, doof wie 100 Meter Feldweg, in der Gegend rumsteht und 35 Tore pro Saison macht lieber als einer der viel arbeitet und keine 10 Tore schafft.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv, BlueLion1905
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden