Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Stammspieler: Torres oder Sturridge?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer sollte Stammspieler sein?

Fernando Torres 13 44.8%
Daniel Sturridge 12 41.4%
Beide 4 13.8%
Anzahl der Wähler:29
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Stammspieler: Torres oder Sturridge?

Aw: Stammspieler: Torres oder Sturridge? 04 Nov 2012 14:14 #123351

ganz klar sturridge..
Ich will zuerst klarstellen, dass ich ein grosser Drogba, Lampard und Terry fan bin
Jetz zum Thema jungs
Ich kann nicht glauben was hier abgeht, jeder der nicht chelsea fan durch torres ist, weiss genau das Sturridge die nächsten spiele als stammspieler starten sollte, weil Sturridge sich in gegenzug jetz beweissen kann/muss
Wie blöd kann man sein, um Sturridge nach dem Spiel am Mittwoch bewerten zuwollen?? Das war nur 1Spiel, in gegensatz hat torres schon 7-8 Spiele gemacht
Ausserdem wäre Torres mittwoch aufgelaufen, hätte er wahrschein auch da kein Tor erziehlt, das entnehme ich von seiner bilanz, wellche er in den letzen spiele gezeigt hat.
okokok torres gibt vorlagen und macht räume frei?? ich sehe das ähnlich, jedoch entstehen diese vorlagen durch hazards und matas zauberfussball.. und nicht weil torres einen wunderschönen pass gespielt hat und hazard z.b nur noch reinschieben muss.. vorher muss hazard z.b noch 1ausdribeln und den abschluss suchen.
Was jedoch bei Drogba wunderschön zusehen war, ist das die volage zum mitspieler gespielt, sodass er nur noch einschieben musste.
Letzte Änderung: 04 Nov 2012 14:27 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Stammspieler: Torres oder Sturridge? 07 Nov 2012 18:35 #123481

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Würde jetzt auch gern mal Studge die Chance geben.Über das Vertrauen und die Chancen die man bis jetzt einem Torres geboten hat,darf sich nun wirklich niemand mehr aufregen.Ohne Kompromisse hat man die anderen "Stürmer"entweder ignoriert(verliehen)und immer ihn aufgestellt.Wenn man jetzt nicht reagiert und nicht endlich Studge ein klares Zeichen gibt,wird man bald wieder eine rießen Summe für den Sturm ausgeben müssen,wenn er uns verlassen sollte..Sehe Studge vlt.noch nicht unbedingt als Stammspieler aber mit Sicherheit sollte man es versuchen ihn als solchen heranzuführen.Aber mit Studge und Lukaku zu planen ist dann halt schon ziemlich riskant wenn man einen Torres abgibt......Mir fehlt einfach die Option wenn es mit Torres nicht klappt,in der Halbzeit einen zu bringen der selbst richtig Druck ausübt und das Angriffsspiel dann halt verändert.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden