Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Thread Struktur Transfers
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Umstrukturierung der Transferthreads

Alles bleibt wie es jetzt im Moment ist 11 45.8%
Altes System 12 50%
Einzelne Spieler & Quellenthreads 1 4.2%
Anzahl der Wähler:24
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Thread Struktur Transfers

Thread Struktur Transfers 27 Sep 2012 00:42 #120689

• Ali
  • Europa Fussballer
Titel ist eigentlich selbsterklärend, dadurch dass es einige Kritik aufgrund der Umstrukturierung gab reagieren wir nun in dem wir euch ganz konkret fragen was ihr am liebsten wollt. Diesen Schritt wollten wir bereits am Anfang gehen, wurde uns aber untersagt.
Also fröhliches abstimmen - überlegt es euch aber genau …

Aw: Thread Struktur Transfers 27 Sep 2012 15:25 #120710

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Es wäre schon besser, wenn ihr zu eurer Entscheidung eine kleine Begründung etc. schreibt.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Thread Struktur Transfers 27 Sep 2012 15:38 #120712

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich finde es gut so wie es momentan ist. Alles ist schön strukturiert und man hat die Gerüchte immer im Überblick. Man sollte sich jedoch darauf einigen, dass man den Quellenthread weiterhin nutzt, damit man alle Gerüchte im Überblick behält. Den alten Sommetransferthread zu eröffnen wäre falsch, da viel zu viel Müll gepotet worden ist, auch von mir.

Mir gefällt es daher so wie es jetzt ist.
Forgive but don't forget!

Aw: Thread Struktur Transfers 27 Sep 2012 15:47 #120715

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ansich ja keine schlechte Idee,nur ist es wirklich übersichtlicher wenn es 30 Spielerthreads,anstatt einem generellen Transferthread gibt?

Aw: Thread Struktur Transfers 27 Sep 2012 16:05 #120716

Ich mochte es zwar wie es früher war, aber der Hauptgrund weswegen ich für das alte System gestimmt habe sind die internationalen Transfers. Ich finde es einfach unnötig, dass jeder Spieler der mit irgendeinem Verein in Verbindung steht einen eigenen Thread bekommen soll. Wird besonders in den Transferperioden sehr unübersichtlich.
Wenn man den internationale Transfers-Thread wieder herstellt, und dann zusätzlich einzelne Threads für Spieler aufmacht, die mit dem CFC in Verbindung stehen (Zu -und Abgänge) + Quellenthread, könnte ich damit gut leben, auch wenn ich den alten Transferthread mochte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv, TheFamousCFC, chelsea_80
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden