Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Was machen wir bloß mit Frank Lampard?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Was machen wir bloß mit Frank Lampard?

Vertrag verlängern und weiter Stammspieler 9 27.3%
Vertrag verlängern, aber dafür auf die Bank 15 45.5%
Kein neuer Vertrag und weiter Stammspieler 1 3%
Kein neuer Vertrag und auf die Bank 8 24.2%
Anzahl der Wähler:33
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Was machen wir bloß mit Frank Lampard?

Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 15:46 #118225

Das Thema "Frank Lampard" verschärft sich in der letzten Zeit immer weiter. Einige fordern, dass er sofort auf die Bank muss. Die anderen stellen klar, dass es eine Legende ist, Immer noch Leistung bringt und einfach spielen muss.

In dieser Umfrage habt ihr die Möglichkeit euch darüber zu äußern und abzustimmen, was eMn getan werden sollte. Wie bekannt ist, soll anscheinend sein Vertrag verlängert werden. Hat er das verdient oder muss man sich von ihm trennen? Soll er weiterhin Stammkraft sein oder muss er sofort auf die Bank?

Und ein viel wichtiger Punkt ist. Kann man "Frank Lampard" so einfach degradieren oder wird er das zu verhindern wissen? Wir alle kennen die Geschichte, vor nicht all zu langer Zeit, mit Andre Villas-Boas. Könnte das Gleiche auch mit Roberto Di Matteo passieren?

Viel Spaß.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:00 #118231

Er muss auf die Bank. Seine Leistungen sind einfach nicht mehr ausreichend für eine Starterrolle und das nicht erst seit kurzem. Es kann doch nicht sein, dass der, der am lautesten weint, auch spielen darf.
Es wird Zeit, dass andere Spieler ihre Chance bekommen. Lampard sollte sich Scholes als Beispiel nehmen.

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:07 #118236

Aber geht das überhaupt? Können wir ihn überhaupt auf die Bank verfrachten? Und noch einen Punkt: Hat er eine Vertragsverlängerung bis 2014 überhaupt verdient? Didier Drogba wurde ein Vertrag bis 2014 verweigert.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 02 Sep 2012 16:13 von chelseafc1905.

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:15 #118238

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Verkaufen

Vertrag nicht verlängern und auf die Bank!

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:17 #118239

Ich finde, Lampard's Leistungen reichen nicht mehr für die Startelf aus. Das Problem ist, wir haben nicht viele Optionen für diese Position. Oscar müsste die Position erst neu lernen und er scheint noch nicht richtig angekommen zu sein. Kurzfristig keine gute Lösung! Eine weitere Option wäre Meireles. Ich würde ihn die nächsten Spiele von Beginn an starten lassen! Gegen Newcastle gefiel er mir sehr gut und spielte teilweise sehr gute lange Pässe! Falls das mit Meireles nicht gut klappt, müssen wir uns im nächsten Transferfenster auf dieser Position einen Ersatz besorgen.

Allerdings würde ich den Vertrag von Lampard trotzdem verlängern, da er einfach eine Vereinslegende ist! Außerdem könnte er Nachwuchsspielern sicher helfen, sich in die Mannschaft zu integrieren...

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:23 #118247

MrTorres schrieb:
Allerdings würde ich den Vertrag von Lampard trotzdem verlängern, da er einfach eine Vereinslegende ist! Außerdem könnte er Nachwuchsspielern sicher helfen, sich in die Mannschaft zu integrieren...
Gerne bringe ich hier den Namen Drogba wieder ins Spiel. Genau wie Lampard eine Vereinslegende und auch er hätte Nachwuchsspielern helfen können. Drogba wurde der Vertrag bis 2014 verweigert, warum hätte das also Lamaprd verdient?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:29 #118256

chelseafc1905 schrieb:
Gerne bringe ich hier den Namen Drogba wieder ins Spiel. Genau wie Lampard eine Vereinslegende und auch er hätte Nachwuchsspielern helfen können. Drogba wurde der Vertrag bis 2014 verweigert, warum hätte das also Lamaprd verdient?


...weil er mal Trainer bei uns werden will, sorry mir fällt keine bessere Begrünung ein..

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:36 #118259

Also einige meinten, dass wenn Didier Drogba nicht geht, er die "Entwicklung" von Fernando Torres stört und dieser nicht durchstarten kann. Nun kann man dasselbe auch auf Frank Lampard widerspiegeln. Obwohl eigentlich Raul Meireles bessere Leistungen zeigt, wird er bevorzugt. Wenn man zudem davon ausgeht, dass Oscar als 8er eingeplant ist, dann stört er auch seine Entwicklung. Für mich eigentlich ein klarer Fall. Auf die Bank und aufgrund von "Fairness" kein neuer Vertrag.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:37 #118261

  • Beigl
  • ONLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 5980
Sollte er sich zukünftig mit einem Bankplatz zufrieden geben,dann würde ich mit ihm verlängern,seine Erfahrung kann er an junge Spieler weitergeben,er könnte ein Spieler werden,zu dem die jüngeren Spieler aufschauen können und sich an seiner Profesionalität ein Beispiel nehmen.
Letzte Änderung: 02 Sep 2012 16:38 von Beigl.

Aw: Was machen wir bloß mit Frank Lampard? 02 Sep 2012 16:39 #118262

Beigl schrieb:
Sollte er sich zukünftig mit einem Bankplatz zufrieden geben,dann würde ich mit ihm verlängern,seine Erfahrung kann er an junge Spieler weitergeben.
Sorry, dass ich so pingelig bin. Und das trifft auf Didier Drogba nicht zu, oder wie?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden