Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer ist das momentan größte Talent im Fußball?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball?

Neymar 5 17.9%
Mario Götze 2 7.1%
Eden Hazard 16 57.1%
Xherdan Shaqiri 1 3.6%
David Alaba Keine Stimme 0%
Christian Eriksen Keine Stimme 0%
Jack Wilshere Keine Stimme 0%
Mario Balotelli Keine Stimme 0%
Gibt es nicht 1 3.6%
Ein anderer 3 10.7%
Anzahl der Wähler:28
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball?

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 29 Aug 2012 16:27 #116988

killer1257 schrieb:
Bei Hazard,Balotelli und Wilshere(obwohl der lange verletzt war/ist) würde ich keinesfalls von Talenten sprechen,denn meiner Meinung nach sind das trotz ihres jungen Alters gestandene Spieler.Was Alaba da zu suchen hat,ist mir unerklärlich

Naja man muss sagen, dass er ein Spieler ist der sehr Universel einsetzbar ist. Er spielt eigentlich sehr brav als linker Verteidiger, er hat auch sehr brav im defensiven Mittelfeld gespielt und er auch sehr brav im zentralen Mittelfeld in seinem Nationalteam gespielt.

Für sein Alter hat er schon eine sehr starke Persönlichkeit aufgebaut. Von allen diesen Spielern ist er wohl der flexibelste, dass darfst du nicht vergessen.

Was man bisher von Eden gesehen hat, ist einfach nur wunderbar. Sein auftreten ist einfach in allen Belangen phantastisch !

Ich sehe das jetzt mit der Vereinsbrille und vote für ihn
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 29 Aug 2012 16:44 #116989

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Bin da beim Mister. Wie heißt überhaupt "Talent"? Ich hab zwar eine eigene Definition, aber mich würde interessieren, woran denn diejenigen, die gevotet haben, ein Talent festmachen. Ohne Einheitlichkeit macht eine Abstimmung überhaupt keinen Sinn.

Btw wäre ich dafür, eine Option a la "So etwas wie ein "größtes Talent" gibt es nicht" hinzuzufügen. Oder ähnliches.

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 29 Aug 2012 17:41 #117001

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Equality. schrieb:
Btw wäre ich dafür, eine Option a la "So etwas wie ein "größtes Talent" gibt es nicht" hinzuzufügen. Oder ähnliches.
Ist der Herr nun zufrieden?
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 29 Aug 2012 17:41 von Marv.

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 31 Aug 2012 17:10 #117537

Für mich sind die oben genannten Spieler keine Talente.

Alle haben schon eine Vielzahl von Spielen im Profibereich absolviert und sich auch schon gut etabliert.

Unter Talenten verstehe ich Spieler wie Chalobah etc.
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 31 Aug 2012 18:20 #117586

Man kann eigentlich nicht wissen, wer das größte Talent im Fußball ist! Wahrscheinlich gab es schon viele Spieler, die eigentlich Weltklasse hätten werden können. Deshalb habe ich "ein anderer" gevotet. Vielleicht gibt es i.wo da draußen ein super-riesen Megatalent..., vieleicht aber auch nicht.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden