Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer ist das momentan größte Talent im Fußball?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball?

Neymar 5 18.5%
Mario Götze 2 7.4%
Eden Hazard 15 55.6%
Xherdan Shaqiri 1 3.7%
David Alaba Keine Stimme 0%
Christian Eriksen Keine Stimme 0%
Jack Wilshere Keine Stimme 0%
Mario Balotelli Keine Stimme 0%
Gibt es nicht 1 3.7%
Ein anderer 3 11.1%
Anzahl der Wähler:27
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball?

Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 15:13 #116801

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Es gibt viele Fußballtalente auf dieser Welt. Neymar, Hazard und Götze sind 3 von vielen Namen, die immer wieder mit anderen Top Klubs in Verbindung gebracht werden.

Doch welches ist eurer Meinung nach das momentan größte Talent auf der Welt und hat euch bereits beeindruckt?

Hier könnt ihr über das Thema diskutieren.

Viel Spaß!
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 29 Aug 2012 17:40 von Marv.

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 15:57 #116815

Bei Hazard,Balotelli und Wilshere(obwohl der lange verletzt war/ist) würde ich keinesfalls von Talenten sprechen,denn meiner Meinung nach sind das trotz ihres jungen Alters gestandene Spieler.Was Alaba da zu suchen hat,ist mir unerklärlich
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 16:32 #116819

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
killer1257 schrieb:
Bei Hazard,Balotelli und Wilshere(obwohl der lange verletzt war/ist) würde ich keinesfalls von Talenten sprechen,denn meiner Meinung nach sind das trotz ihres jungen Alters gestandene Spieler.Was Alaba da zu suchen hat,ist mir unerklärlich
Stimmt meiner Meinung nicht ganz, denn obwohl Hazard, Wilshere und Balotelli den Eindruck erwecken gestandene Spieler zu sein, sind sie alle 3 noch in einem jungen Alter, in welchen man durchaus von Talenten sprechen kann.

Zu Alaba: Er ist eines der größten Linksverteidiger Talente mMn und da die Linksverteidiger heutzutage sowieso schon Mangelware sind, ist Alaba mit seinen gerade erst 20 Jahren ES durchaus Wert auf dieser Liste zu stehen.
Forgive but don't forget!

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 19:32 #116855

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Woran lässt sich Talent messen? Ist ein Stürmer talentierter als ein Verteidiger? Heißt talentiert, dass ein Spieler jetzt schon viele Dinge richtig und teilweise überragend macht, doch noch nicht konstant genug ist um als gestandener Spieler zu gelten? Muss ein Talent immer U21 sein? Ist es ausgeschlossen, dass Spieler mit Talent ihres erst im mittleren Alter voll ausschöpfen können?

Verstehe den Sinn der Frage nicht, da ich nicht weiß wie man vollkommen verschiede Spieler anhand ihres Talentes bewerten kann...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 19:40 #116860

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
MrSarkasmus schrieb:
Woran lässt sich Talent messen? Ist ein Stürmer talentierter als ein Verteidiger? Heißt talentiert, dass ein Spieler jetzt schon viele Dinge richtig und teilweise überragend macht, doch noch nicht konstant genug ist um als gestandener Spieler zu gelten? Muss ein Talent immer U21 sein? Ist es ausgeschlossen, dass Spieler mit Talent ihres erst im mittleren Alter voll ausschöpfen können?

Verstehe den Sinn der Frage nicht, da ich nicht weiß wie man vollkommen verschiede Spieler anhand ihres Talentes bewerten kann...
Kurz knapp: Spieler die relativ jung sind U-22 und das Potenzial haben einmal richtig Groß rauszukommen, gelten bezüglich dieser Frage als Talent. Stimme doch einfach ab, oben findest du verschiedene Optionen. Wenn du der Meinung bist, dass keiner der aufgelisteten Spieler das momentan größte Talent ist, klicke dann doch einfach "Ein anderer" an
Forgive but don't forget!

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 19:44 #116862

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Wie erkennst du, dass ein Alaba so viel Potenzial hat, dass er zur Weltklasse werden kann? Über welche Fähigkeiten muss ein Spieler verfügen um als talentiert zu gelten? Wie erkennst du das? Offensichtlich verstehst du sehr viel mehr von Einschätzungen von Spielern also ich. Deswegen würde ich dich bitten, mir dein Wissen zukommen zu lassen.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 19:49 #116864

  • maxx899
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1849
MrSarkasmus schrieb:
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Wie erkennst du, dass ein Alaba so viel Potenzial hat, dass er zur Weltklasse werden kann? Über welche Fähigkeiten muss ein Spieler verfügen um als talentiert zu gelten? Wie erkennst du das? Offensichtlich verstehst du sehr viel mehr von Einschätzungen von Spielern also ich. Deswegen würde ich dich bitten, mir dein Wissen zukommen zu lassen.


Talent=Anlagen Potential=Ehrgeiz/Trainingswille

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 19:53 #116866

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
MrSarkasmus schrieb:
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Wie erkennst du, dass ein Alaba so viel Potenzial hat, dass er zur Weltklasse werden kann? Über welche Fähigkeiten muss ein Spieler verfügen um als talentiert zu gelten? Wie erkennst du das? Offensichtlich verstehst du sehr viel mehr von Einschätzungen von Spielern also ich. Deswegen würde ich dich bitten, mir dein Wissen zukommen zu lassen.
Das Potenzial der Spieler sticht in den Ligen heraus, in denen sie spielen. Das Alaba mal ein "Weltklasse" Linksverteidiger werden könnte, hat man in der Champions League gesehen, da er dort gegen Gegner wie Real Madrid überzeugen konnte. Letztendlich kommt es auf die Leistungen der Spieler an, nur gelten mMn Spieler die noch zur jüngeren Generation gehören zu der Kategorie "Talent", sofern die auch die Anlagen dazu haben.

Ich habe deinen Sarkasmus verstanden und bin keinesfalls gebildeter, was das Thema "Talente" betrifft, nur der Begriff scheint für mich eine andere Definition zuhaben, als für dich.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 28 Aug 2012 21:04 von Marv.

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 28 Aug 2012 19:55 #116868

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Es geht ja um die Anlagen. Wie erkennt man diese, bzw wie erkennt man wie weit diese reichen? Soweit ich weiß muss man dafür auf langjährige Erfahrung zurückgreifen können und über sehr gute Menschenkenntnisse verfügen. Doch ich verfüge über weder das eine noch das andere. Deswegen würde ich dankbar sein, wenn mir einer diese Fähigkeiten näher bringen könnte.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Wer ist das momentan größte Talent im Fußball? 29 Aug 2012 10:06 #116906

Jetzt mal Eier raus: wer hat Shaqiri gewählt und warum? Erleuchte mich doch, danke :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden