Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Eure Erwartungen 2012/13
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eure Erwartungen 2012/13

Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 12:08 #116412

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6680
Was kann der Chelsea FC diese Saison eurer Meinung nach erreichen?

Als amitierender Champions League Sieger und nach all den Neuverpflichtungen muss mindestens ein Titel für uns rausspringen,ich denke die Klub WM im Dezember und der FA Cup wäre eine realistische Zielsetzung.

Was denkt ihr?

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 12:13 #116414

Realistisch ist alles, bis auf die Titelverteidigung der CL für mich. Den Kader für die PL hat man. Im FA-Cup ist man immer gut und da wir auch eine gute Dichte im Kader haben ist auch der Capital One Cup nicht ganz außer Frage. Die Klub-WM sollte auf jeden Fall nach London gehen.
Aber ich stimme dir zu, 2 Titel solltens sein diese Saison!
True Blue - Through & Through

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 12:31 #116421

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Erwarten würde ich PL Top 3, CL Halbfinale, Klub-WM Titel, FA Cup Halbfinale. Zwar hat Chelsea gute Transfers getätigt, doch die Neuzugänge sind allesamt sehr jung und müssen erst die nötigen Erfahrungen sammeln um mit den ganz großen mithalten zu können. Ich sehe uns jetzt wie City vor 2 Jahren. Sehr starker Kader, aber noch nicht ganz eingespielt. In der nächsten Saison kann man dann schon höhere Ansprüche stellen, doch diese sollte man realistisch bleiben und keine Wunderdinge erwarten.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 26 Aug 2012 12:32 von Dr.Jekyll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 12:32 #116422

Meine Erwartungen für diese Saison:

UEFA Supercup - Titel
FIFA Klub-WM - Titel
Premier League - Platz 1-3 erreichen
FA Cup - Finale erreichen
Capital One Cup - Halbfinale erreichen, möglichst mit B-Mannschaften
Champions League - Halbfinale
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 13:18 #116437

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
Ich sehe die Chancen in der Champions League gar nicht so schlecht. Früher hatten die Mannschaften immer Probleme den Titel zu verteidigen,weil man in der sieger Saison am absoluten Limit gespielt hat, und weil sich die Gegner in der nächsten Saison besser auf den gespielten Fussball einrichten konnten. Beides trifft auf Chelsea diese Saison nicht zu, der CL Sieg war so gesehen sogar ein "Ausrutscher" . Bin in der Hinsicht also sehr optimistisch,dass man es sehr,sehr weit schaffen kann,wenn man nicht unbedingt direkt gegen Barca,Madrid und co ausgelost wird. Man hat immernoch einige Winner Typen,die für diesen Wettbewerb unerlässlich sind.

Die Liga zu gewinnen wird sehr schwer, sehe City immernoch als das Maß der Dinge,vorallem in der Hinsicht dass es über 38 Spieltage geht, so reicht es nochnicht einmal nur die direkten Duelle zu gewinnen . Es wäre schon eine große Überraschung,wenn man diesen Kader ,der sowohl Quantitativ als auch Qualitativ großartig ist, überholen würde. CL Qualifikation, das sollte das mindeste und maximalste sein, was man diese Saison fordern kann.

Fa Cup liegt Chelsea in der Regel, aber auch hier hängt es oft mit Glück zusammen. Würde mich nicht wundern wenn man schon in der ersten Runde die Segel streicht, aber auch ein weiterkommen mit Finaleinzug ist im Bereich des möglichen .

Capital One Cup ist ehrlich gesagt uninteressant, fänds klasse wenn man dort alle Jugendspieler spielen lassen würde,nach dem Vorbild von Arsenal in den letzten Jahren.

Klub-WM ist natürlich vom Namen her ein schöner Titel,viel einbringen tut es aber auch nicht . Aufgrund der vorhandenen Konkurrenz würde ich aber schon sagen,dass ein Sieg im Bereich des Möglichen liegt.

UEFA-Supercup ist ein besseres Promo Spiel,was eigentlich kein Schwein braucht. Hätte nichts dagegen dort die Stammkräfte zu schonen.

Erwartungen :
Champions League : mind.HF
Premier League : Platz 2-3
FA Cup: mind.Viertelfinale
Capital One: 2.Runde
Klub-WM: mind.Finale
UEFA Supercup: Egal
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 13:49 #116446

  • Iron Mike
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1284
chelseafc1905 schrieb:
Meine Erwartungen für diese Saison:

UEFA Supercup - Titel
FIFA Klub-WM - Titel
Premier League - Platz 1-3 erreichen
FA Cup - Finale erreichen
Capital One Cup - Halbfinale erreichen, möglichst mit B-Mannschaften
Champions League - Halbfinale


Ich hoffe doch du hast dich oben verlesen und meinst" Hoffnungen"
Wenn das wirklich deine Erwartungshaltung ist dann verstehe ich langsam deine Aggressionen nach einer Niederlage.
Jeder möchte selbstverständlich das Maximum aber auf Grund der Tatsache das wir ein neues Team haben und dieses
erst zusammenwachsen muss sehe ich deine Erwartungen etwas zu hoch angesetzt.Man sollte auf 2-3 Bewerbe den Focus richten und dort vollgas geben und in den anderen es etwas ruhiger angehen und nicht das ganze Jahr nur extremen Druck auf die Spieler ausüben denn wenn denen der Saft ausgeht kann der Schuss nach hinten losgehen.Ich bin mit den heurigen 2Titeln immer noch voll zufrieden und will so Fair sein und unserem neuen Team die nötige Zeit die es braucht geben.Sicherlich HOFFE ich auch auf 1-2 Tietel aber wichtiger ist mir wieder eine Mannschaft zu sehen wo es einen Freude macht ihr beim spielen zuzusehen.(Beim Newcastlespiel bekamen wir ja schon eine Kostprobe davon)
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Dr.Jekyll

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 14:02 #116448

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6045
Iron Mike schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
Meine Erwartungen für diese Saison:

UEFA Supercup - Titel
FIFA Klub-WM - Titel
Premier League - Platz 1-3 erreichen
FA Cup - Finale erreichen
Capital One Cup - Halbfinale erreichen, möglichst mit B-Mannschaften
Champions League - Halbfinale


Ich hoffe doch du hast dich oben verlesen und meinst" Hoffnungen"
Wenn das wirklich deine Erwartungshaltung ist dann verstehe ich langsam deine Aggressionen nach einer Niederlage.
Jeder möchte selbstverständlich das Maximum aber auf Grund der Tatsache das wir ein neues Team haben und dieses
erst zusammenwachsen muss sehe ich deine Erwartungen etwas zu hoch angesetzt.Man sollte auf 2-3 Bewerbe den Focus richten und dort vollgas geben und in den anderen es etwas ruhiger angehen und nicht das ganze Jahr nur extremen Druck auf die Spieler ausüben denn wenn denen der Saft ausgeht kann der Schuss nach hinten losgehen.Ich bin mit den heurigen 2Titeln immer noch voll zufrieden und will so Fair sein und unserem neuen Team die nötige Zeit die es braucht geben.Sicherlich HOFFE ich auch auf 1-2 Tietel aber wichtiger ist mir wieder eine Mannschaft zu sehen wo es einen Freude macht ihr beim spielen zuzusehen.(Beim Newcastlespiel bekamen wir ja schon eine Kostprobe davon)


Wieso er erwartet sich zwar 2 Titel, aber "nur" die Klub-WM und den Supercup - und sry, die beiden muss man als amtierender CL-Sieger, der sich über den Sommer auch verstärkt hat, einfach gewinnen, da gibts keine Ausreden (vor allem die Klub-WM, auch wenn der Titel nicht sehr wichtig ist)
Letzte Änderung: 26 Aug 2012 14:02 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelseafc1905

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 15:03 #116464

  • Iron Mike
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1284
[quote="Chris" post=116448]Iron Mike schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
Meine Erwartungen für diese Saison:

UEFA Supercup - Titel
FIFA Klub-WM - Titel
Premier League - Platz 1-3 erreichen
FA Cup - Finale erreichen
Capital One Cup - Halbfinale erreichen, möglichst mit B-Mannschaften
Champions League - Halbfinale



Wieso er erwartet sich zwar 2 Titel, aber "nur" die Klub-WM und den Supercup - und sry, die beiden muss man als amtierender CL-Sieger, der sich über den Sommer auch verstärkt hat, einfach gewinnen, da gibts keine Ausreden (vor allem die Klub-WM, auch wenn der Titel nicht sehr wichtig ist)


Und das FA Cup Finale? ist das nichts?Als Titelverteidiger muss der schon auch noch drinnen sein
PL. Platz 1-3 sehe ich auch immer schwerer denn die Gegner schlafen nicht. Newcastle,Everton sind mMn durchaus ernstzunehmende Teams.(für mich nicht mehr zwingend die ``Big Four``Vereine, da wars noch klarer)
Capital One Cup-Halbfinale? mit B-Mannschaft-ist auch ein Spaziergang
CL-Halbfinale-sag nur PSG,Juve,Barca,Real,City...
Wie gesagt ich will ja auch das wir was davon mitnehmen....du sagst ``als amtierender CL-Sieger`` und wir haben uns ``verstärkt``
Wir haben uns nicht ``nur``verstärkt,wir haben uns neu formiert.Unser jetziges Team hat nicht die CL gewonnen(Spielstil) und nicht die Erfahrung.Ich würde gerne mal sehen wie ein Spiel jetzt gegen zB.Barca aussehen würde!Können wir mit ihnen schon mitspielen?Wer macht die Drogba-Tore?(ohne Torres jetzt schlecht zu machen)
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 15:22 #116475

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6045
Iron Mike schrieb:
Und das FA Cup Finale? ist das nichts?Als Titelverteidiger muss der schon auch noch drinnen sein
PL. Platz 1-3 sehe ich auch immer schwerer denn die Gegner schlafen nicht. Newcastle,Everton sind mMn durchaus ernstzunehmende Teams.(für mich nicht mehr zwingend die ``Big Four``Vereine, da wars noch klarer)
Capital One Cup-Halbfinale? mit B-Mannschaft-ist auch ein Spaziergang
CL-Halbfinale-sag nur PSG,Juve,Barca,Real,City...
Wie gesagt ich will ja auch das wir was davon mitnehmen....du sagst ``als amtierender CL-Sieger`` und wir haben uns ``verstärkt``
Wir haben uns nicht ``nur``verstärkt,wir haben uns neu formiert.Unser jetziges Team hat nicht die CL gewonnen(Spielstil) und nicht die Erfahrung.Ich würde gerne mal sehen wie ein Spiel jetzt gegen zB.Barca aussehen würde!Können wir mit ihnen schon mitspielen?Wer macht die Drogba-Tore?(ohne Torres jetzt schlecht zu machen)


Ist halt immer so eine Sache mit Erwartungen - da werden Hoffnungen zu Erwartungen und umgekehrt. Aber warum sollte man keine hohen (vll. etwas zu hohen) Erwartungen haben, die Sportler haben an sich selbst doch auch hohe Erwartungen.
Wichtig ist nur, dass man nicht alles schlecht redet oder auf die Spieler einhaut, falls diese Erwartungen nicht erfüllt werden :)

Das Einzige, was ich mir erwarte, ist ein CL-Platz - das muss sich einfach ausgehen, weil es enorm wichtig für den Verein ist.
Die Cups sind einfach zu unberechenbar, als dass ich da Erwartungen entwickeln könnte^^
Letzte Änderung: 26 Aug 2012 15:23 von Chris.

Aw: Eure Erwartungen 2012/13 26 Aug 2012 15:27 #116477

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Meine Hoffnungen:

UEFA Supercup: Titel
FIFA Klub-WM: Titel
Premier League: Platz 1-3
FA Cup: Titel Gewinn
Capital One Cup: Viertelfinale
Champions League: Halbfinale
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 26 Aug 2012 15:33 von Marv.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden