Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wird sich Josh McEachran bei dem Chelsea FC jemals durchsetzen?

Ja 23 57.5%
Nein 17 42.5%
Anzahl der Wähler:40
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt?

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchse 10 Jul 2012 08:57 #106310

• Diktator
  • Europa Fussballer
Ramires macht seinen mikrigen Körper durch seine Dynamik und Schnelligkeit wett... Zwei Attribute die klar prägend für seine Spielweise sind.
Josh spielt erstens komplett anderen Fußball und verfügt zweitens nicht ansatzweise über die Dynamik und Schnelligkeit von Ramires. Dieser Vergleich hinkt also mehr als ordentlich. Das ist alles was er damit sagen wollte

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchse 10 Jul 2012 09:53 #106323

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
Diktator schrieb:
Ramires macht seinen mikrigen Körper durch seine Dynamik und Schnelligkeit wett... Zwei Attribute die klar prägend für seine Spielweise sind.
Josh spielt erstens komplett anderen Fußball und verfügt zweitens nicht ansatzweise über die Dynamik und Schnelligkeit von Ramires. Dieser Vergleich hinkt also mehr als ordentlich. Das ist alles was er damit sagen wollte

Danke, aber das war mir schon klar. Mit dem Beispiel Ramires wollte ich nicht auf seine Stärken hinweisen die seine körperliche "Schwäche" ausgleichen. Ich wollte ganz einfach ein Beispiel für einen wirklich dünnen Spieler bei uns finden. Mir ist schon klar das die Beiden nicht den selben Spielstill haben. Aber er könnte es auch schaffen ohne seinen Körper stark zu verbessern. Weil er ja eben andere Fähigkeiten hat.

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchse 10 Jul 2012 09:56 #106326

• Diktator
  • Europa Fussballer
Und mit welchen seiner bereits vorhandenen Fähigkeiten soll er, mit Hinblick auf seine Spielweise, diesen schmächtigen Körper kompensieren?

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchse 10 Jul 2012 10:14 #106330

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
Das kann ich nicht zu 100% sagen, da ich ihn höchstens 8 mal gesehen habe. Aber wenn ich mir die Meinungen anderer User ansehe, bestätigt sich mein Bild von ihm. Ein technisch starker Ballverteiler. Was für Fähigkeiten er genau verbessern bzw. erlernen muss um als etablierter Spieler anerkennt zu werden kann ich leider trotzdem nicht beurteilen.
Letzte Änderung: 10 Jul 2012 10:15 von John Terry.

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 01 Feb 2013 06:25 #133224

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Ich habe auf ein getippt
Ein bisschen Optimismus war zwar schon dabei , aber jetzt wo unser Kader so "Dünn" ist , kann es ja sein das er wieder eingeplant wird. Ich hoffe er kommt zurück und schafft es , sich ein Namen bei uns zu machen.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 01 Feb 2013 10:11 #133238

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Das er sich bei uns durchsetzten würde, wenn er denn die Chance bekommt, steht für mich außer Frage. Es liegt eben auch am Trainer. Sollte er das gleiche in McEachran sehen, wie wir es zum Teil tun, wird er ihm sicherlich ein paar Einsätze schenken. Er kann ja nicht immer nur verliehen werden. Ein Spieler muss sich doch auch an seine eigentliche Mannschaft gewöhnen oder nicht? Hoffentlich bleibt er nach Saisonende auch bei uns.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden