Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wird sich Josh McEachran bei dem Chelsea FC jemals durchsetzen?

Ja 22 56.4%
Nein 17 43.6%
Anzahl der Wähler:39
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt?

Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 09 Jun 2012 13:45 #101354

Josh McEachran gilt seit Jahren als eines unser größten Talente,die aus unserer eigenen Jugend stammen.Nahdem Josh McEachran nach Swansea verliehen wurde und dort nicht die nötige Spielpraxis bekam,da Sigurdsson brilierte,stellt sich mir die Frage,ob sich Josh McEachran jemals bei uns irgendwann durchsetzen wird.
Der Chelsea FC ist ja nicht bekannt dafür,dass sie Jugendspieler eine Chance geben und der letzte Spieler,der sich bei uns durchgesetzt hat,ist unser Kapitän John Terry.
Mir würde es sehr gefallen,wenn Chelsea Josh McEachran viele Chancen geben würde,damit Josh McEachran zu einer Identifikationsfigur für den Verein werden kann,da irgendwann unsere Identifikationsfiguren den Verein verlassen oder ihre Karriere bei uns beenden werden.
Wird Josh McEachran euerer Meinung nach schaffen,sich bei uns durchzusetzen?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchse 09 Jun 2012 14:29 #101364

  • John Terry
  • OFFLINE
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
  • Beiträge: 873
Ich würde es mir wünschen aber sehr wahrscheinlich ist es leider nicht ... Er wird bei uns nie genug Spielzeit bekommen um beeindrucken zu können . Dann wäre dann nur noch die Ausleih Chance. Da sollten wir uns mal ein Club suchen der sein Talent anerkennt und ihn oft einsetzt ...

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 09 Jun 2012 15:01 #101368

  • Iceman22
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 192
Durchsetzten wird er sich auf jeden Fall, dazu hat er das Potential. Wir brauchen NUR ein Trainer der ihm die Chancen gibt.
Auf der Ersatzbank kann er nicht sein Können zeigen. Also hängt vom Coach ob Josh Einsatzzeit kriegt oder nicht.
Somit ist RdM oder der neue Trainer (egal wer wird das Amt übernimmt) für weitere Entwiklung von Josh verantwortlich.
Ich würde ihn nicht noch mal verleihen, er soll am Frank Lampard seite reifen und iwann das seine Position übernehmen.

Josh ist

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 09 Jun 2012 16:30 #101387

Ich denke das wird er, wenn er in Zukunft die nötige Spielpraxis bekommt, ich würde ihn nächstes Jahr an einen Zweitligisten verleihen der um den Aufstieg kämpft
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 10 Jun 2012 10:35 #101482

  • ME5
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 961
Nein,denke ich nicht.Ich glaube man wird ihm keine Chance geben und ihn irgendwann zu Sunderland oder einem anderen Mittelmäßiger Team abgeben,leider:-(
VALENCIA CF= CFCPASCAL

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 10 Jun 2012 11:14 #101489

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6164
Würdet ihr Josh McEachran verleihen oder ihn als,warscheinlich,Reservist behalten?

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 10 Jun 2012 19:59 #101609

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Sollte ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden (Modric (auf ihn hoffe ich), oder Fellaini), dann würde ich Josh verleihen, ansonsten würde ich ihn behalten und ihn auch einsetzen.
Lampard ist schon etwas älter und braucht sicher mehrere Pausen, Mikel ist ein reiner Zerstörer, Meireles und Ramires sind zwei Läufer, aber leider nicht mit genügend Kreativität und Essien ist leider außer Form.

Letzte Saison hat uns oft aus dem Mittelfeld der Pass in die Spitze gefehlt, wenn Josh verliehen wird und kein Erstatz geholt wird, kann das erneut passieren, ich hab keine Lust Hazard, Mata, Hulk und Torres vorne verhungern zu sehen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 11 Jun 2012 09:36 von Essien19.

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 06 Jul 2012 22:57 #105755

Weitere Meinungen???
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 06 Jul 2012 23:05 #105756

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
McEachran spielt vorwiegend auf der 6er Position. Wenn man körperlich und defensiv nicht enorm stark ist, wird es sich schwierig gestalten jemals eine Stammposition bei einem so großen Verein wie Chelsea zu ergattern. Natürlich könnte er auch ala Modric die 8er Position übernehmen und als Spielmacher fungieren. Dazu wäre er durchaus Imstande, denn er hat des Öfteren bewiesen, dass er gute Steilpässe zur richtigen Zeit spielen kann. Das ist eine Fähigkeit die nicht viele Spieler besitzen. Doch seine Genauigkeit muss noch verbessert werden, denn zu oft landet der Ball beim Gegner. Klar, er kann diese Pässe noch nicht perfekt spielen, da er ja kaum Einsatzzeit bekommt. Doch wenn er bei Chelsea spielen will, müssen solche Sachen einfach funktionieren und das ist derzeit nicht der Fall. Damit er Übung bekommen könnte, verleiht man ihn. Doch da hat er bisher nicht allzu viel Glück gehabt. Man müsste ihn zu einem PL Klub verleihen, bei dem er auch garantiert genügend Einsatzzeit bekommt. Dann könnte er sich entwickeln. Derzeit wird sein Talent verschwendet und ich sehe auch nicht, dass sich in naher Zukunft etwas daran ändern sollte.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Glaubt ihr,dass sich McEachran bei uns durchsetzt? 06 Jul 2012 23:23 #105757

  • Felix
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 854
Also gut meine Meinung zu unserem Problem/Glücks-Fall Josh McEachran! Ich denke, ich glaube da sind wir uns einig, Josh ist hochtalentiert und hat von den Anlagen her sicherlich die Vorraussetzungen ein Weltklassespieler zu werden! Er hat außergewöhnliche Passfähigkeiten, ein sehr sehr gutes Auge für seine Mitspieler, intelligent in seiner Spielweise, technische hervorragend veranlagt und ausgebildet! Also von der Beschreibung her ein fast idealer ZM/6er wo ich ihn auch mittel- bis langfristig in der Chelsea Startaufstellung sehe, Lamps hat noch 1-2 gute Jahre vor sich wenn alles gut läuft, hinter Essien steht ein Fragezeichen ob er seine Form wieder findet und ob er mal eine Saison verletzungsfrei übersteht, Meireles wird sich auf Grund seiner fehlenden Weltklasse wohl über kurz oder lang nicht festsetzen können im Starting Line Up! Für mich wäre er also in 2,3 Jahren der ideale Partner für Mikel, der den defensiveren Part auf Grund seiner bei weitem besseren körperlichen Verfassung erledigen könnte, Josh könnte sich vor allem um den Spielaufbau im vertikalen Bereich kümmern und dabei die Flanken bzw. Stürmer in Position bringen (ähnlich wie ein Modric seine Position interpretiert)!

Was mir bei Josh leider etwas abgeht, so interpretiere ich das zumindest aus der Ferne über Videos/Interviews etc., ist der unbedingt Wille in der Startelf zu stehen. Mir scheint es manchmal so als wüsste er ganz genau dass er hochtalentiert ist und es nur eine Frage der Zeit ist bis ein Trainer nicht mehr um ihn herumkommt! Mag sein dass das tatsächlich irgendwann mal eintritt aber nichts desto trotz würde ich von einem Spieler mit solchen Veranlagungen einfach liebend gern mehr sehn und das ist mit seinem Talent sicher auch möglich - er müsste sich nur voll reinhängen und dem Manager zeigen wie sehr er es will, aber dazu ist er glaub ich nicht der Typ! Er wirkt sehr ruhig und in sich gekehrt - das ist leider auch nicht unbedingt hilfreich beim Aufdrängen! Natürlich zählen in erster Linie ußballerische Fähigkeiten aber wenn ich am Trainingsplatz hin und da durch positive verbale Aussagen auf mich aufmerksam mache ist das auch sicher nicht von Nachteil! Alles reine Hypothetische Annahmen aber so wirkt die Sache zumindest auf mich!

Nichts desto trotz denke ich dass sich Josh wie gesagt über kurz oder lang durchsetzten wird bei Chelsea da er einfach sehr sehr viel mitbringt für den Fußballsport und man auf einen Rohdiamanten wie ihn nicht ewig verzichten wird können! Ich bin mir siche RDM findet die richtige Lösung für ihn, Leihe oder behalten mit genügend Einsatzzeiten! Würd mich freuen ihn einige Male im blauen Dress zu sehen aber gegen eine sinnvolle Leihe spricht natürlich fast nie was! Hoffen wir einfach dass er den Sprung schafft - egal wie!



blue greetz
Blue is the only colour
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden