Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Andre Villas-Boas - Trainer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Andre Villas-Boas - Trainer

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:48 #76329

• true_blue
  • Welt Fussballer
seit froh. AVB hat heute seine arbeit bei chelsea beendet!
di matteo übernimmt jetzt! super, und jetzt wird gegen di matteo gehetzt
aber vergesst nicht, di matteo ist eine wahre chelsea legende!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: CFCLampard

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:53 #76336

Dieser Thread ist ab jetzt sinnlos.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 15:10 #76356

Eines ist aber positiv:

Allmählich jeder Fan muss jetzt begriffen haben, dass unsere Legenden falsch sind!

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 15:12 #76359

CarloAncelotti schrieb:
Eines ist aber positiv:

Allmählich jeder Fan muss jetzt begriffen haben, dass unsere Legenden falsch sind!

Wir wissen nicht,wer alles gegen AVB war.Drogba z.b. hat AVB immer verteidigt genauso wie JT,aber wir wissen nicht,ob sie daran beteiligt waren oder nicht.Theoretisch kann auch Torres daran beteiligt sein.Vieleicht meldet sich bald AVB selber zu Wort.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 15:13 #76360

Er wird den Mund halten müssen. Das ist wohl vertraglich geregelt.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 15:16 #76367

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
VIELEN DANK, Andre, für alles, was du für diesen Verein getan hast! Du warst der erste seit Mourinho, der die Eier hatte, zu sagen, was du meinst. Du warst der erste, der ein long-term project im Kopf hatte. Du warst derjenige, der den rebellischen Spielern Widerstand geleistet hat. Du warst unsere Hoffnung! Hoffentlich landest du bei einem Verein, der vollkommen hinter dir steht und dich respektiert!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, chelseafc1905, killer1257, Marv, True Blue23

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 15:16 #76368

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Sicher Torres ist dafür verantwortlich, vor allem bei seinem Standing im Verein Ich denke Ferreira hat es nicht gefallen, dass er so wenig spielte und deswegen hat er bei Abramowitsch die Entlassung AVBs gefordert

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 15:24 #76377

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin nah am Wasser gebaut
Forgive but don't forget!

Aw: Roberto Di Matteo - Interimstrainer 04 Mär 2012 16:47 #76484

• Diktator
  • Europa Fussballer
Habe die letzten Stunden versucht mich ein wenig zu sortieren und möchte hier jetzt mal meine Gedanken zu dem heutigen Tag äußern...
Seit 1998 bin ich Chelseafan, habe in der ganzen Zeit einiges mitmachen müssen und mich oft gefragt was in unserem Verein los ist, dass es nicht möglich ist Ruhe zu haben. Schon vor der Zeit vom Russen war es nicht möglich mal länger an einem Trainer festzuhalten und auch damals hatte man oft den Eindruck, dass die Spieler eine Narrenfreiheit genießen wie nirgendwo sonst in der Fußballwelt. Ich habe es immer hingenommen, habe immer den Verein unterstützt (so gut es mir möglich war). Jetzt mit der Entlassung von AVB ist für mich aber ein Punkt erreicht an dem ich sagen muss, dass ich mich mit dem Verein kaum noch identifizieren kann. Wenn ich momentan an Chelsea denke bekomme ich eigentlich nur noch Magenschmerzen. Denk ich über unsere Spieler nach bin ich enttäuscht und vor allem bin ich desillusioniert.
Letztes Jahr war ich kurz davor mir das Wappen stechen zu lassen.. Hatte schon einen Termin, das Motiv war fertig usw. Aus Krankheitsgründen und im Anschluß durch diverse andere Gründe kam es dann aber nicht dazu und ich muss sagen, dass ich gerade sehr froh darüber bin, denn das ist nichts was ich auf meinem Körper tragen möchte..
Ich werde mir die Entwicklungen der nächsten Wochen anschauen, momentan aber denke ich, dass sich dieser Verein für mich erledigt hat. Die Spieler und der Vorstand haben jeglichen Kredit bei mir verspielt und die Leidenschaft für diesen Verein ist fast nicht mehr existent...

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 16:54 #76491

Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden