Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Andre Villas-Boas - Trainer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Andre Villas-Boas - Trainer

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:12 #76303

• Diktator
  • Europa Fussballer
Ein Umbruch startet nicht automatisch mit einer Radikalkur was die Mannschaft angeht... Wie soll er bei diesem Drama um die "legenden" die den verein "so sehr lieben" Spieler wie Bertrand bringen? Cole fängt sofort an zu weinen und gegen den Trainer zu hetzen.
Wie soll er Lampard aus dem Spiel nehmen? Seine Leistungen sind meist unterirdisch, aber er macht halt seine Tore. Und wenn er mal nicht spielt revanchiert er sich im nächsten Spiel meist mit Standfußball...
Wir leben in keiner beschissenen Traumwelt in der man einfach seinen Stiefel durchziehen kann, komme was da wolle. Er MUSS die Leute spielen lassen, da sonst endgültig alles aus dem Ruder läuft.....

Respekt und Fairness sollten hier mal wieder etwas größer geschrieben werden. Von Aussen und im Nachhinein zu meckern ist immer einfach, aber Entscheidungen zu treffen und diese dann nicht am nächsten Tag wieder zu revidieren ist halt etwas anderes.
Hier tun alle so als wären sie Spitzentrainer, dabei ist es AVB der wegen seinem herausragenden Talent eine Sondergenehmigung bekommen hat und somit jüngster Profitrainer überhaupt war....

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:15 #76304

• true_blue
  • Welt Fussballer
DarkRaynboy schrieb:
Das ist einer von dreien, mach weiter

das selbe bei malouda. wenn es ihn läuft - ist er eine sensationelle verstärkung.
zur zeit hat er eben einen leichten durchhänger, aber das wird schon wieder!
dann hab ich noch lieber einen drogba im team als torres. der bei seinem gehalt nichts bringt!
aber AVB ihn halt auch bringen muss, ist so von oben befohlen! ihr könnt über drogba sagen was ihr wollt. ob er nun faul, egostisch ist oder was auch immer. er schiesst immer hin noch tore!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:15 #76305

• Diktator
  • Europa Fussballer
DarkRaynboy schrieb:

Wenn die Verträge von Drogba,Malouda und Kalou verlängert werden!

Du bringst "Argumente" die in der Zukunft liegen und alles andere als sicher sind! Mit Drogba ist man meilenweit von einer Einigung entfernt, bei Kalou gibt es eigentlich keinen Grund zur Annahme, dass ein neuer Vertrag unterzeichnet wird und bei Malouda, dem wohl einzig realistischen, muss man abwarten...
Stell dich hier nicht hin und bieg dir iwelche Dinge zurecht....

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:21 #76306

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
pfuscher schrieb:
DarkRaynboy schrieb:

Wenn die Verträge von Drogba,Malouda und Kalou verlängert werden!

Du bringst "Argumente" die in der Zukunft liegen und alles andere als sicher sind! Mit Drogba ist man meilenweit von einer Einigung entfernt, bei Kalou gibt es eigentlich keinen Grund zur Annahme, dass ein neuer Vertrag unterzeichnet wird und bei Malouda, dem wohl einzig realistischen, muss man abwarten...
Stell dich hier nicht hin und bieg dir iwelche Dinge zurecht....

Kann dir da voll und ganz zustimmen!
Forgive but don't forget!

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:24 #76307

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Wieso biege ich mir was zurecht ?
Die ganze Saison über will man mit Drogba verlängern, und die News über Kalou und Malouda sind vor paar Tagen in den Medien aufgetaucht, ich habe mir das nicht ausgedacht. Ob es stimmt oder nicht, wir werden es bald erfahren

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:35 #76313

• Diktator
  • Europa Fussballer
DarkRaynboy schrieb:
Wieso biege ich mir was zurecht ?
Die ganze Saison über will man mit Drogba verlängern, und die News über Kalou und Malouda sind vor paar Tagen in den Medien aufgetaucht, ich habe mir das nicht ausgedacht. Ob es stimmt oder nicht, wir werden es bald erfahren

Man will Drogba für 1-Jahr halten zu veringerten Konditionen. Er fordert 2 Jahre und eine Gehaltserhöhung... Unwahrscheinlich, dass er zu Stande kommt.
Zeig mir bitte, dass man mit Kalou verlängern möchte, denn ich lese eigentlich nur, dass die Weichen auf Abschied gestellt sind....

Du biegst es zu recht indem du in die Zukunft gehst und sagst "es ist kein Umbruch, weil mit Spieler X,Y und Z verlängert werden soll/wird....

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:40 #76315

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Wenn mit Spielern verlängert werden soll die zu alt sind und keine Leistung bringen, ist das für mich kein Umbruch. Von Spielern wie Drogba,Bosingwa,Kalou und Malouda kann man sich super trennen im Sommer, sie aufgrund ihrer Leisung auch leicht ersetzen und man senkt den Altersschnitt

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:43 #76319

• Diktator
  • Europa Fussballer
Aber drehen wir den Spieß doch einfach mal um: Was gibt dir den Anlasse zu glauben, dass die Spieler sich unter einem anderen Trainer (Bielsa/Benitez/Capello) anders verhalten? Wieso sollten sie dort ihre Degradierung akzeptieren und wieder langfristig ihre Leistung bringen? Was würden diese Trainer anders und besonders besser machen, dass einen so hohen finanziellen Aufwand und eine erneute Richtungsänderung rechtfertigt? Und warum um alles in der Welt sollten diese Trainer überhaupt daran interessiert sein den beschissensten Job der Welt zu machen?

Die "Anti-AVB" (mMn übrigens quatsch) torpediert nur die Arbeit und pickt sich Fehler heraus, wirkliche Perspektiven werden aber eigentlich nicht aufgezeigt.... Ich und ein paar andere User überschütten euch mit Meinungen und Argumenten, jetzt seid ihr mal dran finde ich, denn großspurig Meckern kann jeder

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:44 #76321

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Ich habe Recht behalten

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 04 Mär 2012 14:46 #76324

• Diktator
  • Europa Fussballer
DarkRaynboy schrieb:
Wenn mit Spielern verlängert werden soll die zu alt sind und keine Leistung bringen, ist das für mich kein Umbruch. Von Spielern wie Drogba,Bosingwa,Kalou und Malouda kann man sich super trennen im Sommer, sie aufgrund ihrer Leisung auch leicht ersetzen und man senkt den Altersschnitt

Liest doch noch sorgfältig, oder ist es dir ohnehin egal was man schreibt?
Wenn du sagst, dass man den Altersschnitt damit senken würde und man sie gut gehen lassen könnte, lässt du uns an keinen Weisheiten teilhaben, sondern erzählst nur das offensichtliche. Und nochmals, du weißt es nicht was passieren wird, also höre auf damit durch Behauptungen Meinungsmache zu betreiben.... Nenne Fakten o.ä.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden