Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Andre Villas-Boas - Trainer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Andre Villas-Boas - Trainer

Andre Villas-Boas - Trainer 24 Nov 2011 19:39 #59350

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
André Villas Boas sowie seine Vorgeschichte ( früher Mourinho's Assistent ,danach Porto's Erfolgscoach usw ) ist allen bekannt, er kam als junger Trainer für eine Rekordablöse und sollte den Umbruch bei Chelsea einläuten sowie eine völlig neue Spielweise heranführen und möglichst junge Talente integrieren. Doch nach teils katastrophalen Spielen wird er schon so früh in der Saison in Frage gestellt. Auch wenn sich viele Spieler hinter ihn stellen. Hier nun die Frage :

- Ist Villas Boas noch der richtige?

Zudem ist eure Meinung gefragt:

- Was ist positiv unter ihm? Was negativ?
- In welcher Hinsicht seid ihr positiv überrascht , oder enttäuscht von ihm?
- Was erhofft ihr euch noch von ihm , bzw erhofft ihr euch ihn noch weiterhin als CFC Coach?
- Denkt ihr dass er fest im Soll sitzt? Oder trügt der Schein?
- Womit könnte der Fehlstart begründet sein? Theorien?
- Würde eine Entlassung überhaupt sinn machen? Glaubt ihr dass Abramovich so weit gehen würde? Wenn ja, wer sollte das Ruder übernehmen?

In diesem Thread kann von nun an frei über ihn diskutiert werden , viel spaß, auf eine hoffentlich anregende Diskussion !!!
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 24 Nov 2011 20:56 von chelseafc1905.

Aw: André Villas Boas - Trainer CFC - Zwischenbilanz 24 Nov 2011 20:19 #59376

  • Alphadogydog
+ sein taktisches verständnis er bereitet die mannschaft auf das nächste spiel gut vor
- der versucht die taktik von porto beu uns anzuwenden und der will nicht einsehen das unsere spieler dazu nicht passen ( iwie wiedersprechen sich die sachen :( )

ich glaube kaum das ein anderer trainer es besser gemacht hätte. zb carlo hat eine viel bessere mannschaft gekriegt als avb (drogba terry lampard ballack alle in top form und jetzt nur noch der schatten ihrer selbst

Aw: André Villas Boas - Trainer CFC - Zwischenbilanz 24 Nov 2011 20:32 #59382

MrIronie schrieb:
André Villas Boas sowie seine Vorgeschichte ( früher Mourinho's Assistent ,danach Porto's Erfolgscoach usw ) ist allen bekannt, er kam als junger Trainer für eine Rekordablöse und sollte den Umbruch bei Chelsea einläuten sowie eine völlig neue Spielweise heranführen und möglichst junge Talente integrieren. Doch nach teils katastrophalen Spielen wird er schon so früh in der Saison in Frage gestellt. Auch wenn sich viele Spieler hinter ihn stellen. Hier nun die Frage :

1.st Villas Boas noch der richtige?

Zudem ist eure Meinung gefragt:

2. welcher Hinsicht seid ihr positiv überrascht , oder enttäuscht von ihm?
3.Was erhofft ihr euch noch von ihm , bzw erhofft ihr euch ihn noch weiterhin als CFC Coach?
4.Womit könnte der Fehlstart begründet sein? Theorien?


In diesem Thread kann von nun an frei über ihn diskutiert werden , viel spaß, auf eine hoffentlich anregende Diskussion !!!


Zu der ersten Frage.Ja er ist der richtige,jedoch benötigt er mehr Zeit und muss paar Spieler aussortieren,die keine Leistung erbringen.
2.Ich bin enttäuscht,dass er Lampard oder auch Terry trotz konstant schlechten Leistungen nicht auf die Bank gesetzt hat.Außerdem find ich es schade,dass er Joshy nicht spielen lässt,obwohl er ihm mehr Einsatzzeiten versprochen hat.Da hat ja Carlo für ihn mehr gemacht.
Positiv überrascht wurde ich nicht wirklich bis jetzt.
3.Ich erhoffe mir einen Trainer,der noch einige Jahre uns trainiren wird und paar Titel gewinnen wird.Außerdem erwarte ich,dass er Josh McEachran als Stammspieler für die Zukunft plant,denn dieser muss die nächste Identifikationsfigut des Teams werden.Lukaku und weitere junge Spieler müssen in die Mannschaft integriert werden.Zur Zeit ist da kein junger Spieler integriert,abgesehen von Sturridge.
4.Aufgrund der schlechten Leistungen unserer Abwehrspieler und der schlechten Leistungen im MF,da sie dem Pressing nicht standgehalten haben.Abgesehen von Ramires konnte mich da noch keiner richtig überzeugen.Teilweise Meireles aber mehr auch nicht.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: André Villas Boas - Trainer CFC - Zwischenbilanz 24 Nov 2011 20:37 #59384

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
Man muss natürlich auch sagen,das AVB eine schwerere Aufgabe hat als befürchtet( noch schwerer ). Trzd kann es nicht sein,dass man seinen Stil an 20 Spieler pressen will, die alle dies nicht beherrschen. Ich denke, ein Umbruch mit dem alten Spielsystem wäre auch im Bereich des möglichen,von gestiegender kontrolle oder attraktivität sehe ich nicht ansatzweise etwas. Und über 100 Tore sind nicht unattraktiv, der Kraftfussball das Markenzeichen des CFC ...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: André Villas-Boas - Trainer CFC 24 Nov 2011 20:39 #59385

Ich habe mal das Thema hierhin verschoben.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: André Villas-Boas - Trainer CFC 24 Nov 2011 20:42 #59387

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
chelseafc1905 schrieb:
Ich habe mal das Thema hierhin verschoben.


Auch gut, wusste nicht so recht wo es einzuordnen war, da es ja auch um mögliche neue Trainer geht und um halt gerüchte...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: André Villas-Boas - Trainer CFC 24 Nov 2011 20:45 #59391

MrIronie schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
Ich habe mal das Thema hierhin verschoben.

Auch gut, wusste nicht so recht wo es einzuordnen war, da es ja auch um mögliche neue Trainer geht und um halt gerüchte...

Ne, so ist es, denke ich in Ordnung. Dann sind die Pakete Mannschaft und Trainerstab beisammen. Sollte er entlassen werden, wir ein neuer Trainer-Transfer-Thread erstellt, was wir aber nicht hoffen. Also zunächst einmal nur über Andre Villas-Boas und seine Arbeit diskutieren.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: André Villas-Boas - Trainer CFC 24 Nov 2011 20:53 #59397

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
Ok. Frage an alle, findet ihr die Spielmstrukturieren von Kraftfussball auf pressing und tief auf hoch stehen sinnvoll und notwendig? Ich bin der Meinung, dass man einer englischen Mannschaft soetwas nur ganz schwer verinnerlichen kann ,zudem stand der Kraftfussball immer als das Erkennungsmerkmal von Chelsea da...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: André Villas-Boas - Trainer CFC 24 Nov 2011 20:55 #59401

Ich verstehe nicht wieso ihr ihn alle für den Spielstil kritisiert, soweit ich das verstanden habe gehört zu einer der 2 Hauptaufgaben die er erfüllen muss um nicht gefeuert zu werden, dass er unseren Spielstil dem von Barca annähert, also muss man RA kritisieren ihm eine Aufgabe zu stellen ohne ihm das Spielermaterial zur Verfügung zu stellen! mMn würde mit den Vorgaben und dem Kader kein Trainer besser dastehen, also hört endlich auf ihm wegen der high lane defense und dem nicht so gut funktionierenden Pressing die Schuld zu geben. Außerdem glaube ich, dass auch das mit den richtigen Spielern und etwas Zeit was werden würde.
Ich hoffe er wird nicht gefeuert und bleibt noch einige Jahre Trainer.

Aw: Andre Villas-Boas - Trainer 24 Nov 2011 20:59 #59402

Ich finde die Umstrukturierung als nicht so wild an. Die Mannschaft muss halt lernen dem Trainer gnadenlos zu folgen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden