Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 11/12

Aw: Verteidigung 26 Sep 2011 09:06 #51650

Ashley Cole müssen wir unbedingt auch schnellstmöglich an uns binden, sonst wird er uns am Ende noch von Manu weggeschnappt...
Letzte Änderung: 26 Sep 2011 21:27 von chelseafc1905.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verteidigung 28 Sep 2011 10:26 #51910

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
frank-the-tank schrieb:
Ashley Cole müssen wir unbedingt auch schnellstmöglich an uns binden, sonst wird er uns am Ende noch von Manu weggeschnappt...

manu hat evra und fabio

Aw: Verteidigung 20 Okt 2011 15:59 #53821

• ad_
  • Legende
Ray Wilkins hat des Öfteren davon geschwärmt, was für ein toller DM David Luiz doch wär - da schließ ich mich an
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Verteidigung 20 Okt 2011 17:54 #53852

Ich bin sehr gespannt,ob AVB sich traut Ashley Cole auf die Bank zu setzen nächste Saison,denn VA spielt laut den Wigan Fans sehr gut und ist dort sogar der beste Spieler.VA sollte nach der Saison schon soweit sein Ashley Cole zu verdrängen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Verteidigung 20 Okt 2011 18:06 #53855

killer1257 schrieb:
Ich bin sehr gespannt,ob AVB sich traut Ashley Cole auf die Bank zu setzen nächste Saison,denn VA spielt laut den Wigan Fans sehr gut und ist dort sogar der beste Spieler.VA sollte nach der Saison schon soweit sein Ashley Cole zu verdrängen.

Du spricht es super an, unsere größte Baustelle in der Abwehr sind die Außenverteidigerpositionen.

Momentan wünsche ich mir sehnlichst folgende Abwehrkonstellation...

Bertand ----- Terry ----- Luiz -----Ivanovic

...aber das wird leider nur ein Traum bleiben. Deswegen wird es wohl weiterhin folgendermaßen ausschauen:

Cole ----- Terry ----- Ivanovic/Luiz ----- Bosingwa
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 20 Okt 2011 18:07 von chelseafc1905.

Aw: Verteidigung 20 Okt 2011 18:16 #53859

chelseafc1905 schrieb:
killer1257 schrieb:

Du spricht es super an, unsere größte Baustelle in der Abwehr sind die Außenverteidigerpositionen.

Momentan wünsche ich mir sehnlichst folgende Abwehrkonstellation...

Bertand ----- Terry ----- Luiz -----Ivanovic

...aber das wird leider nur ein Traum bleiben. Deswegen wird es wohl weiterhin folgendermaßen ausschauen:

Cole ----- Terry ----- Ivanovic/Luiz ----- Bosingwa

AVB muss langsam verstehen,dass Bosingwa nicht diie nötige Sicherheit bringt in der Defensive.Ivanovic ist deutlich sicherer und er kann besser Flanken.Offensiv ist Ivanovic immer bemüht gewesen.

Nächste Saison muss AVB auf VA setzen,wenn er weiterhin solche Leistungen erbringt.Sonst wäre ja die Leihe ja sinnlos gewesen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Verteidigung 24 Okt 2011 20:41 #54537

• elbeer9
  • Europa Fussballer
Irgend etwas muss in der Abwehr passieren, wir müssen qusi in jedem Spiel 2 Tore schießen, wei wir immer wieder auch gegen deutlich schlechtere Teams unnötige Buden kassieren. Die Belgier in der CL: War ein tolles Spiel, hatte aber den Charakter eines Trainingsspiel in dem unser Gegner lustig mitläuft aber keinem unserer Jungs zu nahe kommen will. Man könnte fast meinen die wollten keine Zweikämpfe. Das sieht in der Pl anders aus und immer wieder fangen wir uns da dann blöde dinger ein.
Ich weiß auch nicht was da los ist aber ich finde wir fangen uns zu viele Buden ein, wir spielen zu selten zu null, oder bilde ich mir das nur ein? Was meint ihr?l
There is only one Club in Munich! 1860!

Aw: Verteidigung 24 Okt 2011 21:16 #54539

Jose Bosingwa und Ashley Cole sind zurzeit das Problem, ganz einfach.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Verteidigung 24 Okt 2011 21:22 #54541

• Felix
  • Redakteur
chelseafc1905 schrieb:

Ganz so einfach ist das nicht meiner Meinung nach:

1. Ashley sehe ich nicht als Problem - alleine was er gestern in doppelter Unterzahl wieder für km abgespielt hat war einfach unglaublich!
2. Bose finde ich auch nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird aba ich bin auch der Meinung dass Iva besser ist!
3. Ich bin der Meinung (habe ich bereits nach Genk gesagt), dass defensiv David Luiz in manchen Situation einfach unerfahren agiert und somit Unsicherheit in die Hintermannschaft bringt!

blue greetz
Blue is the only colour

Aw: Verteidigung 25 Okt 2011 11:01 #54568

Felix schrieb:
chelseafc1905 schrieb:

Ganz so einfach ist das nicht meiner Meinung nach:

1. Ashley sehe ich nicht als Problem - alleine was er gestern in doppelter Unterzahl wieder für km abgespielt hat war einfach unglaublich!
2. Bose finde ich auch nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird aba ich bin auch der Meinung dass Iva besser ist!
3. Ich bin der Meinung (habe ich bereits nach Genk gesagt), dass defensiv David Luiz in manchen Situation einfach unerfahren agiert und somit Unsicherheit in die Hintermannschaft bringt!

blue greetz

Naja,was kann David Luiz dafür,wenn Bosingwa da so viel zulässt?Alle Flanken von De Bruyne kamen durch.Iva und Luiz mussten da die ganze Zeit helfen.Ivanovic ist ihm im offensiven und defensiven Bereich überlegen.Bosis Flanken kommen doch nie an:-(

Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden