Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 11/12

Aw: Verteidigung 31 Mai 2012 10:27 #98982

Ich wäre dafür. Er bringt alle Anlagen mit, Brane bevorzugt schon auch die Zentrale und wird nicht 50+ Spiele als RV machen. Ramires hätte weitestgehend einen sichern Platz im Team und man braucht nicht noch Geld für einen wie vdW ausgeben der den Job nicht besser machen würde.

Im 4231 macht es sogar sehr viel Sinn. Geht er mit nach vorne und übernimmt RA von Hulk da er in die Mitte zieht kann Mikel/Essien die Position übernehmen.

Außerdem, wer hätte gedacht das Bosingwa so viele Spiele macht als RV? Mit Brane als festen RV würde ich nicht ganz so fest planen wie viele es machen.

Ramires bringt alles mit. Geschwindigkeit, Ausdauer, Offensive und auch die Defensive. Ist nur die Frage wie er dazu steht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH

Aw: Verteidigung 11/12 05 Jun 2012 09:09 #100413

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Egal wer der neue Trainer wird,er wird mit Terry,Cahill und Luiz ein Luxusproblem haben.Mal abwarten ob Terry wegen den Rassismusvorwürfen gesperrt wird,wenn ja wäre das Problem in der Hinrunde wohl gelöst..

Aw: Verteidigung 11/12 06 Jun 2012 20:25 #100903

• Stefan
  • Experte
also ich sehe momentan Luiz als legitimen Terry-Nachfolger, er hat diese Saison schon bei manchen Spielen gezeigt, dass er die Mannschaft nach vorne peitschen kann, bzw. das er Emotionen entfaltet. Und wer rennt nicht mit, wenn unser Abwehr-Löwe sich nach vorne "durchtankt". Also vom charakterlichen her passt das, ich hoffe JT unterstützt ihn.

Aw: Verteidigung 11/12 06 Jun 2012 22:26 #100925

• NOCSUN
  • Profi
Beigl schrieb:
Egal wer der neue Trainer wird,er wird mit Terry,Cahill und Luiz ein Luxusproblem haben.Mal abwarten ob Terry wegen den Rassismusvorwürfen gesperrt wird,wenn ja wäre das Problem in der Hinrunde wohl gelöst..

Ich finde es sehr positiv, drei Weltklasse-IV zu haben. Sie können sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen. Und bei ihnen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie zusammenbrechen unter dem Druck, wie z.B. ein Torres. Egal wer Trainer ist nächste Saison, er sollte die Eier haben auch einen Terry aus der Startaufstellung zu nehmen, wenn er nicht in Form ist. Bei unserer riesigen Anzahl Spiele, die wir nächste Saison haben und mit Verletzungen und Sperren wird sich nach der Saison hoffentlich keiner wegen mangelnder Spielzeit beschweren.
Blue is the colour, football is the game
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain
Cos Chelsea, Chelsea is our name.

Aw: Verteidigung 11/12 07 Jun 2012 09:10 #100953

Vor allem weiß man wie gesagt noch nicht, ob und wie lange John Terry gesperrt wird.
True Blue - Through & Through
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden