Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 11/12

Aw: Verteidigung 30 Apr 2012 13:50 #89987

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Charlie schrieb:
Wie schaut das eigentlich aus mit Cahill und Luiz sind beide fit für das CL Finale?
Luiz ja.
Cahill ist noch fraglich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verteidigung 30 Apr 2012 13:52 #89988

maxx899 schrieb:
...

Najaaaa.. Bosingwa macht auch unheimlich viele Stellungsfehler wie beim 1:0 im Camp Nou bei Barcelona. Die ganze rechte Seite war frei. Ausserdem spielt er mir viel zu ängstlich, was wiederum zu unnötigen Ballverlusten führt, so dass der Gegner kontern kann.

In den letzten Spielen zeigt er sich jedoch von seiner besseren Seite. Dennoch wird eine Trennung im Sommer unumgänglich.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Verteidigung 30 Apr 2012 13:57 #89991

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Chelsea_CFC schrieb:
maxx899 schrieb:
...

Najaaaa.. Bosingwa macht auch unheimlich viele Stellungsfehler wie beim 1:0 im Camp Nou bei Barcelona. Die ganze rechte Seite war frei. Ausserdem spielt er mir viel zu ängstlich, was wiederum zu unnötigen Ballverlusten führt, so dass der Gegner kontern kann.
In den letzten Spielen zeigt er sich jedoch von seiner besseren Seite. Dennoch wird eine Trennung im Sommer unumgänglich.
Als Back Up für Ivanovic kann man ihn sicherlich gebrauchen.Zudem kann er im Notfall wie in Barcelona als IV agieren.Außerdem ist er kein großer Fisch auf unserer Gehaltliste.
Letzte Änderung: 30 Apr 2012 14:00 von Beigl.

Aw: Verteidigung 30 Apr 2012 18:32 #90050

• Charlie
  • Europa Fussballer
Beigl schrieb:
Charlie schrieb:
Wie schaut das eigentlich aus mit Cahill und Luiz sind beide fit für das CL Finale?
Luiz ja.
Cahill ist noch fraglich.

Das Luiz wieder fit ist erleichtert mich schon ungemein.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Verteidigung 01 Mai 2012 09:07 #90118

Chelsea_CFC schrieb:
maxx899 schrieb:
...

Als 1. muss man sich mal auf beiden Winger-Positionen umschauen und hochkarätiges herauszaubern und dann kann man sich vielleicht, wenn Roman noch zu viel Geld auf dem Konto hat, um die Verteidigung umschauen. Vor allem hat man auf RV ja auch noch Ferreira, der defensiv wirklich toll spielt. Offensiv darf man sich hald nichts erwarten, aber das haut schon hin so, wenn man dafür woanders in die Offensiv investiert.
True Blue - Through & Through

Aw: Verteidigung 01 Mai 2012 18:05 #90312

Hinsichtlich unserer Verteidigung ist zu sagen, dass diese sich extrem stabilisiert hat. Wir kassieren nicht mehr so viele Gegentore und auch in der berühmten letzten Viertelstunde brennt nicht mehr viel an, wie zu Beginn der Saison. Herausheben möchte ich die Leistungen von Brasnislav Ivanovic. Weltklasse Leistungen des Serben. Auch David Luiz hat sich enorm stabilisiert und wurde vor allem in den letzten Wochen fast 1:1 durch Gary Cahill ersetzt, der die anfängliche Aufregung und Nervosität überwunden hat. Leider sind die letzten zwei genannten Spieler aufgrund von Muskelfaserrissen verletzt, doch ich bin zuversichtlich, dass beide spätestens im Champions League Finale wieder auf dem Platz stehen werden. John Terry hat sich wie die anderen auch gesteigert und hielt hinten das Gebilde zusammen. Leider ließ er sich zu der Tätlichkeit gegen Alexis Sanchez verführen, sodass er absolut unnötig fehlen wird. Aber er hat zumindest seinen Fehler eingestanden und sich durch ein Tor im Derby gegen QPR entschuldigt. Ashley Cole hat mich positiv überrascht. In den letzten Spielen zeigte seine Leistungskurve wieder nach oben und es sei angemerkt, dass er nicht nur defensiv besser steht, sondern nun auch geschickt versucht Akzente nach vorne zu setzen. Oftmals mit Erfolg. Jose Bosingwa wurde in dieser Saison sehr oft von uns kritisiert, zu recht, aber seine Leistungen in den letzten zwei Wochen sind nicht zu schmälern. Er hat groß aufgespielt bei Barcelona und auch danach gegen QPR, in der Innenverteidigung wohlgemerkt. Er war wohl nie ein guter Rechtsverteidiger, musste aber dort spielen, weil innen schon alles überbesetzt war. Auch Paulo Ferreira dürfen wir nicht vergessen, den wir nun öfters brauchen werden. Spielt kaum und dann mal glatt eine sehr gute Leistung gegen QPR gezeigt. Einer der wenigen Spieler, die bei jedem Spiel alles für den Erfolg geben. Ryan Bertrand ist der letzte Spieler im Bunde. Als Ashley Cole aufgrund der englischen Wochen nicht immer spielen konnte, wusste Ryan Bertrand als Ersatz regelrecht zu überzeugen. Alle Spiele, in denen er von Beginn an ran durfte, hat er mir Bravour gemeistert.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Verteidigung 29 Mai 2012 12:16 #98299

• Diktator
  • Europa Fussballer
Könntet ihr euch Ramires als RV vorstellen?

Aw: Verteidigung 29 Mai 2012 12:22 #98304

pfuscher schrieb:

Daran habe ich auch schon gedacht und er hätte schon paar gute Anlagen dafür.In den englischen Chelsea Foren haben sich manche ja für Ramires als RV ausgesprochen,aber ich persönlich würde ihn nur als BU RV betrachten.GG Barcelona hat er irgendwann,als Terry durchgedreht ist,die RV Position übernommen,da Ivanovic innen rücken musste.Er hat seine Aufgabe Offensiv wie defensiv sehr gut gemacht,aber an die Defensivqualitäten eines Ivanovics kommt er nicht ran.Er müsste aber an seinen Flanken arbeiten,denn das kann er noch nicht so gut.
Man sieht,dass Ramires fast überall spielen kann und das allein macht ihn so wertvoll.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Verteidigung 29 Mai 2012 12:25 #98309

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
pfuscher schrieb:
Hab den Gedanken heute schon wo anders gelesen,eigentlich keine schlechte Idee,aber ich bezweifle halt das er an Ivanovic vorbeikommt.defensiv als auch offensiv hätte er aber die Qualitäten eines Rechtsverteidigers.

Aw: Verteidigung 29 Mai 2012 12:44 #98316

Im Spiel gegen Barcelona fand ich ihn nicht schlecht, aber ich glaube er ist nicht diszipliniert/konzentriert genug um auf dauerhaft RV zu spielen. Das 2. Gegentor ging z.B. auf seine Kappe. Sehe ihn dort eher als Notlösung.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden